Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viele Chancen hatte er dazu ja diese Saison, zumindestens während einem Punktspiel, nicht.ein kapitän muss shcon etwas sagen, aber ich habs noch nie erlebt dass poldi dem mvb an den hals gesprungen ist, und mvb ist auch nicht grad zimperlich
Oh ja, ein eindeutiges Indiz.das dann lahm kommt und gleich ballack wegschupst zeigt für mich das er nicht so beliebt ist
Was muss er denn machen um in deinen Expertenaugen nicht schwach auszusehen?(das ballack schlecht ist hab ich nie behauptet, ich fand ihn nur heute schwach)
das team ist schon intakt, ich glaube aber das die meisten ohne ballack glücklicher wären
In den Augen der selbsternannten Experten wird er immer schwach aussehen Auch wird er an Erfolgen nie beteiligt, bei Misserfolgen jedoch der alleinige Schuldige sein...Was muss er denn machen um in deinen Expertenaugen nicht schwach auszusehen?
Was muss er denn machen um in deinen Expertenaugen nicht schwach auszusehen?
Gibt für alles ein erstes Mal. Und interessanterweise ist es den teilweise viel älteren Spielern, die sicher auch schon häufig gefrustet waren, noch nicht passiert.
Ich glaub ja auch, dass das schnell geklärt ist und dass Poldi da ne Kurzschlussreaktion hatte, aber die Aktion an sich war schlichtweg unterste Schublade - da hilft auch keine Entschuldigung.
Hat er doch mit Podolski offenstichtlich gemacht.er muss konstant spielen und seine mitspieler wachrütteln wenns nicht gut läuft
Das ist deine Meinung.konstant spielen tut er meiner meinung nach definitv nicht
Doch, das sagtest du.ich sag ja garnicht das die letzten beiden spiele so schlecht waren (er hat beide male das 1:0 gemacht)
Siehe oben.aber ich find nicht das er da als großer star raussticht
Bevor wir einen Ballack rausschmeissen kann meinetwegen liebend gerne der köll'sche Jung die Koffer packen, denn der hat noch nichts geleistet.übrigens ist die stimmung in der manschaft sehr wichtig
1. Hat Kuranyi sich auch nicht durch glänzende Disziplin empfohlen.Mensch, ein Kurany wird aus dem Kader gebannt, weil er ein Spiel vorzeitig von der Tribüne verlässt und einen Podolski lässt man nach einer Ohrfeige an dem Kapitän auf dem Platz einfach ohne weitere Konsequenzen weiter machen...
Finde ich nicht richtig so
stimmt, bis auf die tatsache dass ballack dem bierhoff an den kragen wollte und den eigenen trainer kritisiert hat
Ist es 100% sicher das Poldi zu Köln geht?
am trickot ziehen sollte doch eigtl immer mit gelb bestraft werden oder ? irgendwas war da mal
der balack hat sich auch mal wieder toll aufgeführt, bis auf sein tor is er nicht aufgefallen
unter wachrütteln verstehe ich allerdings was anderes
ich glaube kaum das poldi so an die decke geht wenn man ihm sagt dass er aggressiver ran gehn soll, oder er hat gerade das umgesetzt
Bin ich nicht.@roggenbrot: das du ein fan von ballack bist hab ich jetzt verstanden
Nochmal: für mich war Ballack bis jetzt immer relativ konstant gut.aber nach der kritik an löw hat ballack einige schwächere spiele abgeliefert und wurde dafür sehr viel kritisiert (und zwar nicht von mir)
Komm, sag mal was konkretes.unter wachrütteln verstehe ich allerdings was anderes
Dafür sind aber beide nicht allein verantwortlich.Der eine hat nen Stammplatz und international einige Spiele hinter sich... der andere hat nen Abstieg und ne Reservebank.. gerade wenn es um Disziplin nehmen die beiden sich nichts...
Verzeihung, der Herr.da steht übrigens nicht dass er schlecht gespielt hat
Kennst ihn schon lange persönlich, was?!ich glaube kaum das poldi so an die decke geht wenn man ihm sagt dass er aggressiver ran gehn soll, oder er hat gerade das umgesetzt
Komm, sag mal was konkretes.
Verzeihung, der Herr.
Aber wenn wir ehrlich sind, hast du das gemeint.
Kennst ihn schon lange persönlich, was?!
Ist auch völlig egal warum er an die Decke gegangen ist, es war falsch.
Das ist "leading by example" --> mit Aktionen die Mannschaft mitreisen.mark van bommel zb spielt selber dann extrem aggressiv und geht in die zweikämpfe wie "ein wilder", wenn ich da als bestes beispiel mal das hinspiel in dortmund nennen darf, da hat vam bommel gelb rot gesehen und danach hats die manschaft dann auch kapiert und richtig gas gegeben
Völliger Unsinn, sry.nein hab ich nicht, wie gesagt, ohne sein 1:0 hätten wir das spiel nicht gewonnen, ich meinte eher dass man die anderen spieler nur anmotzen kann wenn man selbst ein gutes spiel abliefert
Was soll er denn sonst machen?nein ich kenn ihn nicht persönlich, aber bei bayern kriegt er jede woche auf den deckel und er bleibt immer relativ locker
Völliger Unsinn, sry.
Du denkst doch nicht wirklich, dass es unter Profis nach dem Motto "Menno, du darfst nur böse Sachen zu mir sagen wenn du gut spielst." zugeht.
Ist es 100% sicher das Poldi zu Köln geht?
also wenn du dich von einem anmotzen lässt weil du zu passiv bist, der selbst aber auch passiv ist, dann nimmst du das hin und nickst ? dann bist selber schuld
ich würd dem erstmal sagen dass er sich um seinen eigenen scheiss kümmern soll,