[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es waren ja angeblich schon Angebote über 60-70 Millionen geboten, aber der FC-B hat nein gesagt.

Und rein "preistechnisch" dürfte der Sneijder + der Van der Vaart + 25 Millionen Bargeld ja auch in der Liga (60-70) spielen.

Naja mal schauen wo das weiterhinläuft.

Auf jeden Fall bräuchte der FC-B starken Ersatz für den Ribery. Da ist dann wiederum die Frage was der Markt überhaupt hergibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sneijder + vdV wäre besser als Ribery allein.

Sneijder dann Zentral hinter den Spitzen (van Gaal spielt wohl sowieso Raute).
vdV links (zwar nicht so quirlig wie Ribery, aber mehr Kraft und super Schusstechnik)

Und mit den 25 Mio hätte man quasi auch noch Gomez gratis dazu ;)


Und was soll dieses "prestigeträchtig" denn bedeuten?
War Chelsea denn prestigeträchtig bevor Abramowitsch kam?
Die haben selbst jetzt noch weniger Prestige als Bayern (und im Titel-Vergleich auch lächerlich) und können trotzdem einen Drogba und andere halten oder neu verpflichten!

Da gibts (leider) meist nur diese Faktoren :
Geld (Spielergehalt/Handgeld + Kohle für Berater, anteilig an der Ablöse meist)
Erfolgsaussichten (Madrid > Man-City)
Klima eventuell noch (wenns auf der Kippe steht... z.b. Wetter : Madrid > London)

Bayern zahlt keine 10 Mio an Gehalt (Bestverdiener Toni, 5 Mio).

Erfolgsaussichten sind eigentlich garnicht so mies, aber wenn Real nicht Topfavorit auf sämtliche Titel wäre nach solchen Investitionen, würde dort was gewaltig falsch laufen!

Klima, ja gut, mittelmaß. Aber wie gesagt, auch eher ein Nebenfaktor.


Der sneijder erinnert mich ein wenig an den guten Poldi. Der wollte sich ja auch bei den großen durchbeissen und kapituliert dann doch, als er merkt, dass er keine Chance hat bzw keine bekommt.
Ronaldo, Kaka und evtl Ribery werden ja auf "Druck" der Fans gekauft, also wenn man die dann auf die Bank setzt, würde das nur noch mehr Ärger geben.
 
Mit prestigeträchtig meinte ich aus der Sicht der Spieler. Zu Real oder Barca wechselt sich's denk ich schon etwas leichter als andersrum. Nur am Wetter wird's nicht liegen, dass Sneijder scheinbar nicht soviel Lust hat, an die Isar zu wechseln, obwohl er gesetzt wäre und regelmäßig (realtiv sicher) Champions League spielen kann (sogar im ersten Lostöpfchen, während Real sich im zweiten befindet).

Schau immer parallel bißchen ins transfermarkt.de Forum. Bayern hat als astronomischen Preis angeblich 100 Millionen gefordert :)

edit: Und auf der Bayern-Homepage wird gerade alles richtiggestellt und gesagt, Ribery steht nicht zum Verkauf. Immer diese Spekulationen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
damit kann man dann noch ein paar ferraris platt fahren :fresse:
 
Haben aber viele andere gleich mal übernommen...naja, Bayern hat's ja eh schon wieder dementiert. Ist schon irre, was da immer für Mutmaßungen im Umlauf sind...
 
Außerdem denke ich, dass die 100mille eh niemand bezahlen würde,nicht mal real... :fresse:
Und kommt dann ja eig fast als unverkäuflich gleich^^
 
Also falls das Angebot stimmen sollte würde ich (auch als Riberyfan) verkaufen.

Bosingwa bei den Bayern wäre eine wirkliche Verstärkung.
 
Also 94 Mio ist Bayern zu krass, aber den Preis für Ribery schön in die Höhe treiben.. ^^

Soviel dazu.
 
Also 94 Mio ist Bayern zu krass, aber den Preis für Ribery schön in die Höhe treiben.. ^^

Soviel dazu.

Das wird sich noch zeigen,ob sie mit der Aussage ,,Ribery ist unverkäuflich" wirklich nur den Preis nach oben pushen wollten,oder ob sie das ernst gemeint haben.
 
Wenn sie den für ~90Mio nicht verkaufen haben sie mMn richtig einen an der Klatsche. Völlig absurd hoch sind diese Angebote.
 
Gehörem meiner Meinung nach beide in eine Weltauswahl.

Wie auch immer, sollte Real Madrid Ribery auch noch bekommen haben sie auf jeden Fall das beste Mittelfeld aller Zeiten.

Ich sehe da nur ein Problem.

Wenn diese Mannschaft dann nicht mindestens mal Spanischer Meister wird, wird es für Trainer etc. echt peinlich.

Ist ja völlig fraglich ob das Starensemble überhaupt harmoniert.
 
Ribery wird im moment genau so gehypt wie es Presswurst Ronaldo auch es wurde. Der Typ war nach kurzer Zeit dann Sportinvalide um macht mittlerweile nur noch durch Sexgeschichten mit Transvestiten Schlagzeilen.
 
Mal nebenbei...

Wisst ihr was die großen Basketballer verdienen ?

Die lachen sich wahrscheinlich schlapp über die Fußballer...

Da sind Gehälter >10.000.000 Millionen pro Jahr bei den Stars der NBA ganz normal. (Nowitzki um die 12-13 Millionen)

Ich glaube der Topverdiener bekommt ca. 23 Millionen Dollar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute, die so bekannt sind nehmen durch Werbeverträge etc. sowieso viel mehr ein als durch die jährlichen Gehälter...

Beckham wahrscheinlich das beste Beispiel...

Ist aber sogar bei Wayne Rooney der Fall...

--

Nochmal zum Christiano...Ich glaube nicht, dass im Nachhinein so etwas noch verhandelt werden kann...Wenn dann steht das von vorne herein im Vertrag drin...
 
Mal nebenbei...

Wisst ihr was die großen Basketballer verdienen ?

Die lachen sich wahrscheinlich schlapp über die Fußballer...

Da sind Gehälter >10.000.000 Millionen pro Jahr bei den Stars der NBA ganz normal.

Ich glaube der Topverdiener bekommt ca. 23 Millionen Euro...

In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga hält Michael Jordan zahlreiche Rekorde. So verdiente er 1998 knapp 35 Millionen US Dollar und ist damit der bis heute bestbezahlteste Profi in der Geschichte des Mannschaftssports.

Quelle: http://www.1asport.de/sport/Sportlegenden/Michael-Jordan_12p.html

Da sind noch ein paar Unterschiede vorhanden :fresse:

Aber ich würde auch daran Geld verdienen wollen, wenn der Verein mit mir als Marke nen Haufen einnimmt. Man sieht ja was so ein populärer Spieler einem Verein einbringen kann. Michael Jordan hat den Wert der Chicago Bulls in seiner Spielzeit verzehnfacht...

Der Wert der Chicago Bulls hat sich während Jordans Karriere mehr als verzehnfacht, von knapp 16,4 Millionen US-Dollar im Jahr 1986 auf über 200 Millionen US-Dollar im Jahr 1998.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jordan

Ich weiß kein Fussball wollte es nur mal vorbringen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ging ja eher um Mannschaftssport aber wenn es darum geht:

Tiger Woods
Das mit Abstand meiste Geld verdient er mit Werbeverträgen, die ihn zum bestverdienenden Sportler der Welt machen. Im Jahr 2005 hat er 77 Millionen Euro verdient und führt damit die Liste der bestverdienenden Sportler auf der Welt mit großem Vorsprung vor Michael Schumacher (ca. 58 Mio. € Verdienst) an.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Woods

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh