[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm hört mir auf... Dann hat Schumi also nur 29 Stunden im Jahr gearbeitet, auch interessant ;)
 
und sonst hat er ja gar nicht getestet, qualifings gefahren und fast seine gesamte zeit für sponsorauftritte geopfert?

aber zurück zum ballsport...

wieviele leute stehen noch mal in der startelf eines Basketball teams? 5 :rolleyes:
und wofür hat die NBA ein sallery cap? damit Uli zufrieden wäre. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Christiano...Ich glaube nicht, dass im Nachhinein so etwas noch verhandelt werden kann...Wenn dann steht das von vorne herein im Vertrag drin...

Glücklicherweise hat er offiziell ja noch gar keinen Vertrag unterschrieben.;)

Ich würde übrigens nie eine sehr populäre bzw. die populärste Sportart Europas und dessen Geladhandel mit einer der populärsten Sportarten der Vereinigten Staaten vergleichen.Da können wir nur verlieren.:rolleyes::fresse:
 
die NFL hat nen salary-cap von 128 Mio US-$ dieses Jahr.

das könnten sich einige vereine in Europa auch leisten ohne Schulden zu machen.
zumindest von den grossen :fresse:

ach wäre das schön wenn die UEFA sowas endlich durchsetzen würde...
ein Hardcap für spielergehälter der in der ganzen UEFA gelten würde.

aber stimmt ja, dann könnte es ja passieren, das ein Inverstor gepushter Verein nicht mehr so einfach nach oben kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du, wie da wieder getrickst werden würde..

Die Grenze gab es doch schon mal und da wurde dann die Cousine "angestellt" im Verein, um mehr bezahlen zu können.. Oder die Spieler werden eben am Merchandising beteiligt, bekommen ein Ferrari als Dienstauto, fette Immobilien usw..

Kurz: So eine Grenze wäre einfach lächerlich!!
 
Michael Schumacher hat 1.8 Millionen pro Stunde !!! verdient was mal eben 52 Mio im Jahr sind ;)

Da sind Gehälter >10.000.000 Millionen pro Jahr bei den Stars der NBA ganz normal. (Nowitzki um die 12-13 Millionen)

Unglaublich, wie sie mit den Zahlen jonglieren können.
Ihr kleinen Einsteine!

Am besten gefällt mir allerdings der hier:
wieviele leute stehen noch mal in der startelf eines Basketball teams? 5


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------

Kurz: So eine Grenze wäre einfach lächerlich!!

Nicht wenn man es konsequent umsetzt.
In der NHL wird es eigentlich ganz gut gemacht, inkl. revenue-sharing.
Würde zumindestens für ausgeglichenere Verhältnisse sorgen.
 
Also gestern beim ConfedCup war Lucio doch gut. Ist halt nur schade, das seine Fähigkeiten bei Bayern so beschnitten werden (das Offensivspiel meine ich...).
 
Naja wenn der Spieler nen Handgeld kriegt dann ist das wahrscheinlich doppelt so hoch von daher...
 
nette story mehr nicht.

wie der gesamte spox-ticker gestern.

ze nach köln...
selbst als kölner hört sich das hirnverbrannt an!
soviel optimimus kann ein manager eigentlich nicht haben :fresse:
ich hoffe das meier damit nur vom eigentlichen ziel ablenken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn der Spieler nen Handgeld kriegt dann ist das wahrscheinlich doppelt so hoch von daher...

Handgeld bekommste aber eigentlich nur als ablösefreier Spieler.
Denk mal das die Bayern dem Pranjic kein Handgeld zahlen mussten.
Wer würde nicht von Heerenveen nach München wechseln?
 
das glaubst du aber selbst nicht oder?
ohne handgeld geht doch kaum noch überhaupt was über die bühne!
 
warum sollte Bayern Handgeld zahlen? Üb erleg mal richtig! :)
Der Spieler ist doch nicht ablösefrei und kann wechseln wohin er will, wo der Steuersatz günstiger ist als in D.
 
ich glaube das im Ausland Bayern mehr Respekt entgegen gebracht wird als hier in Deutschland.
 
da biste aber wieder auf der falsche fährte riverna.

aber es ist trotzdem normal das spieler ein handgeld bekommen.
will gar nicht wissen wie hoch das im falle eines kaka ausgefallen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh