[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil du einer andere Meinung bist, muss ich auf der falschen fährte sein? :rolleyes: Spätestens nach der Blamage gegen Barca hat man vor Bayern nicht mehr sonderlich viel Respekt im Ausland.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ansehen eines hiesigen Vereins im Ausland einzuschätzen ist recht schwierig, findet ihr nicht?

Ich glaube übrigens nicht, dass eine Begegnung, sei sie auch noch so blamabel, mehr als einen Kratzer an einem jahrelang aufgebauten Image hinterlässt.
 
Nur weil du einer andere Meinung bist, muss ich auf der falschen fährte sein? :rolleyes: Spätestens nach der Blamage gegen Barca hat man vor Bayern nicht mehr sonderlich viel Respekt im Ausland.

Real hat zu Hause 2:6 gegen Barca verloren (Liga)
Und im Achtelfinale 4:0 in Liverpool
 
ich denke das auch die alljährliche Forbes liste zu den wertvollsten clubs eine gewisse aussage zu der int. reputation eines clubs zeigt und da liegt bayern seit Jahren in den TOP 5!
 
ich glaube das im Ausland Bayern mehr Respekt entgegen gebracht wird als hier in Deutschland.

So siehts aus.
Bayern gilt im Ausland immernoch als eine Europäische Top-Mannschaft.
Und daran konnte auch das 0:4 gegen Barcelona nichts ändern.
 
Nur weil du einer andere Meinung bist, muss ich auf der falschen fährte sein? :rolleyes: Spätestens nach der Blamage gegen Barca hat man vor Bayern nicht mehr sonderlich viel Respekt im Ausland.

Jede Spitzenmannschaft hat mal ne Phase, wo es nicht ganz so gut läuft.
Wobei sich die anderen Vereine davor hüten, eine solche Mannschaft nicht mehr ernst zu nehmen.
Also solle dieses Spiel nicht wirklich auf Dauer geschadet haben.
Anders wäre es, wenn die Bayern nur noch Sche**e bauen bzw. spielen würden. Aber da haben im Verein einige was dagegen, da die Ansprüche immer noch die gleichen sind, wie vor Mr. Floridas Zeiten ;)
 
das beste beispiel ist doch "mein" FC.

spielen seit 93/94 nur müll, aber trotzdem ist der name im ausland immer noch einer der gewicht hat. fragt mal in england oder spanien nach wolfsburg oder hertha...
 
Eine Milliarde Euro Ablöse für Ronaldo festgeschrieben


:haha:

Dann geht er halt, wenn sein Vertrag ausläuft oder REAL genug von ihm hat ^^.
 
Die Spanier hatten nur keine Lust, sich weiter den Lärm aus den Tröten (Vuvuzelas) anzutun. :lol:
Selbst am TV-Bildschirm kann man sich ein Confed-Spiel nur mit deaktiviertem Sound anhören. :shake:

Hab das Spiel leider nicht gesehen, daher kann ich mich dazu nicht äußern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dam Spiel war gut und die Amis haben meiner Meinung nach verdient gewonnen.
 
Die Amis standen hinten wie eine Mauer und die Spanier habens sich selber schwer gemacht! 2:0 war ein klarer Fehler der Spanier!
 
Xavi nen schlechten Tag, Iniesta auf der Bank, das reicht eigentlich schon aus damit aus der "Übermanschaft" das alte Spanien wird. Das spielt immer schön, reist aber nix wenns um etwas geht. :d


Edit: den Spagettis haben wirs ja heute wieder gezeigt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ole ole Finale ole .......
Der Neuer hat da en paar 100%ige rausgefischt, echt klasse und natürlich das super Tor vom Beck :)
 
Ein Juwel? Können vor Lachen! Der Typ hat absolut nix gebracht!
Ende hier: also zweite Hälfte war Brasilien klar besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein schönes Spiel. Vor allem in der 2 HZ gings schön zur Sache. War aber auch irgendwie anzunehmen, dass Brasilien mit neuer Motivation aus der Kabine kommt.
 
Wenigstens hat mal der Lucio von Bayern das alles entscheidende Tor geschossen.
Der wird abheben wie ne Rakete wenn er zu den Bayern zurückkommt.
 
Also das 2:0 von den US-Boys war en echt super vorgetragener Konter :)
Aber in der zweiten Hälfte hat sich halt die Mannschaft durchgesetzt die die höhere indviduelle Klasse hat.

Aber heut gehts um die Wurst .... gegen England wirds net einfach werden, vor allem wird mit Sicherheit keine B-Elf auf dem Rasen stehen wie im letzten Gruppenspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh