[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Spiel von Hummels bisher...

Und da haben wir das 1:0...Klasse Vorarbeit von Özil und eiskalt verwandelt von Castro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja England und Torhüter(und Elfmeterschießen :d) ...

Wagner...was ne Pfeife...:rolleyes:

Und nu macht er das 3:0!!!

WIR SIND EUROPAMEISTER!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
eigtl muss er die große chance schon machen

aber das er 2 min später selbst zum tor zieht und mit seinem schwächeren fuss aus mittelmässiger position den abschluss sucht zeigt doch das es stimmt

€: omg was für ein geiles 4:0
 
Und nun macht er das Vierte :d Ich liebe es, wenn mich Spieler positiv überraschen...:banana:

OHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 
Zuletzt bearbeitet:
Um unseren Nachwuchs dürfte sich Deutschland ja eigentlich keine Sorgen machen.
 
außer sie nutzen die neuen Fifa regeln^^

dann spielen die bald in ghana, der türkei und kamerun :fresse:
 
:banana: TrippleEuropaMeister :banana:

BTW: Riverna=banned? Hat er es im Automobilthread mal wieder übertrieben?

Da spielen die einmal richtig gut und Meinereiner legt sich um 20:00 Uhr in die Falle. :heul:
Hab die anderen soooo spannenden Spiele verfolgt und dachte mir, daß die das eh verlieren.
Aber neee, die müssen sich auch daran festhalten, das man seit dem ominösen Nichttor grundsätzlich gegen England gewinnt :d
Das gönn ich den Engländern, bis sie öffentlich zugeben, das es kein Tor war :d
 
Selber schuld Jamie wenn du das Spiel des Monats verpasst hast oder besser gesagt des Jahrzehnts, man könnte auch des Jahrhunderts sagen. Das große Triple U17 - 19 und 21 Europameister. Da soll noch einer sagen der deutsche Nachwuchs bringt nichts Zustande.
 
Ich denke auch, das wir uns keine Sorgen um den Nachwuchs machen müssen. Nur richtige Stürmer scheinen noch rar zu sein. Da müssen Klose, Poldi und Gomez wohl noch ne Weile durchhalten.

Nur eins gibt mir zu denken. Durch die neuen Fifa-Regeln könnten immer mehr Spieler mit 2 Pässen Deutschland als Ausbildungscamp missbrauchen und dann doch für ein anderes Land antreten...
 
Naja solche Leute wie Boenisch, Ben Hatira, Dejagah &Co werden sich sowieso einen anderen Verband suchen müssen wenn sie Nationalspieler werden wollen..
 
strum probleme in DE?

Helmes, Gomez, Poldi & Kiesling sind alle 25 oder jünger, also wo ist dort ein prob?
 
Na ich sag doch Gomez und Poldi müssen da noch ne Weile durchhalten. Kiesling sehe ich noch nicht ganz so stark und Helmes muss es in der Nationalmannschaft auch noch zeigen.

Bei der U21 war Wagner der einzige echte Stürmer im Kader...

Ich sprach übrigens auch nicht von Problemen ;)
 
...Helmes muss es in der Nationalmannschaft auch noch zeigen.

hätte der löw den letztes Jahr mit zur Em genommen, hätte er mehr als 2 treffende Stürmer gehabt ;)

Benzema für nur 35 Mio?

hätte gedacht ManU dort auch ordentlich mitbietet...
und mehr als ein gomez ist er wert!

und von lyon kommt auch schon das dementi ;)
 
Benzema für 35 Mio. zu Real.
Trifft Ribery wohl bald auf nen Landsmann^^

Also ich sehe bei Real gar keinen keinen Platz mehr für Ribéry ;)
Benzema-Transfer perfekt..
Aber damit steht Real natürlich nächste Saison richtig unter Druck, bes. in der CL.
 
zu krass...
aber wieso lassen die den für die paar Euro ziehen?!
Grad eben nochmal rausgekramt:

Veröffentlicht: 23.09.2008 - 15:42 Uhr

100 Millionen für Benzema
Lyons Präsident Jean-Michel Aulas gab am Dienstag, auf der Präsentation der Jahresergebnisse der "OL Groupe", die Höhe der Ausstiegsklausel im, bis zum Jahr 2013, verlängerten Vertrag von Karim Benzema bekannt: Sie liegt bei 100 Millionen Euro.


Ergibt für mich keinen sinn... da hätt ich min 50 gefordert! Besonders weil der Vertrag ja noch 4 Jahre läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh