[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu krass...
aber wieso lassen die den für die paar Euro ziehen?!
Grad eben nochmal rausgekramt:

Veröffentlicht: 23.09.2008 - 15:42 Uhr

100 Millionen für Benzema
Lyons Präsident Jean-Michel Aulas gab am Dienstag, auf der Präsentation der Jahresergebnisse der "OL Groupe", die Höhe der Ausstiegsklausel im, bis zum Jahr 2013, verlängerten Vertrag von Karim Benzema bekannt: Sie liegt bei 100 Millionen Euro.


Ergibt für mich keinen sinn... da hätt ich min 50 gefordert! Besonders weil der Vertrag ja noch 4 Jahre läuft...

es wird nicht immer so heiß gegessen wie gekocht wird :d

vielleicht nur gepokert und sie brauchen eben geld
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer braucht bitte kein Geld?
Aber Hoeneß lässt Ribery auch nicht ziehen.
Nichtmal für 50 Mio.
Außerdem hat Ribery ja grade mal noch 2 Jahre Vertrag.... also ist das Risiko, dass man ohne Ablöse dasteht auch viel größer.

Benzema ist für mich einer der talentiertesten Stürmer überhaupt! Das kann Lyon nicht besser machen wenn sie ihn abgeben.
Weiß der Teufel was die sich dabei gedacht haben.


Wenn Real jetzt noch nen Weltklasse Außenverteidiger für links kauft, dann macht mir das schon Angst :d (wobei Marcelo auch nicht so übel ist)
Weil mit Pepe, Albiol und Garay (der Junge ist echt ein Mega Talent!) sind die in der IV nicht so mies aufgestellt wie zu Zeiten von Zidane, Figo und Co.
 
trotzdem liegt der fokus bei real wieder viel zu sehr auf der offensive.
in der letzten saison haben die schon manch harsträubende defensiv leistung abgeliefert.

und damit meine ich spiele in der primera divsion ohne barca und auch nicht die spiele gg liverpool in der CL!

das sie den opa cannavora und den buam metzelder haben ziehen lassen war schon richtig aber wo bleibt der wirklich ordentliche ersatz.
 
14.11 Uhr: Eiskalter Konter von Karl-Heinz Rummenigge: Auf die Ansage von Franck Ribery (11.01 Uhr): "Es wird Real sein - oder gar nichts", reagierte Vorstandsvorsitzende ganz locker: "Wir gehen ganz entspannt mit der Geschichte um. Ich interpretiere die Aussage von Franck so: Entweder Real oder nichts. Und da ist unsere klare Antwort: nichts", so Rummenigge in der "tz".

Das ist doch mal ne Aussage!
 
denn nichts von ribery wird bestimmt nicht arbeitsverweigerung heißen... oder doch? oO
 
Also ich würde ihn ja für 50 Mio. verkaufen bringt doch nur Unruhe ins Team.
 
Also ich würde ihn ja für 50 Mio. verkaufen bringt doch nur Unruhe ins Team.

Ribery wechselt wahrscheinlich in der Winterpause oder garnicht.
Finde die knallharte Aussage von Kalle richtig gut.
Und wenns ihm nicht passt, dann kann er ja auf der Bank Platz nehmen oder daheim bleiben. Dort kann er sehen, wie "toll" sein Wunschverein kommende Saison spielen wird. :shot:
 
Also ich als Bayern-Fan bin nach seinen neuesten Eskapaden ("Ich will weg - das steht fest" + Trainingsabbruch) dafür, dass "die Diva" abhaut!

Ich meine - was soll DAS denn? Der ist doch total abgehoben und in meinen Augen provoziert er doch jetzt seinen Abgang.
Sympathisch ist er mir jedenfalls nicht mehr! Das Verhalten ist wirklich absolut mies.

Was sollen denn die Bayern mit einem Spieler, der dann nur halbherzig rumgurkt und dafür auch noch ordentlich Geld abgreift?!
Dann lieber jetzt für ihn ordentlich Geld abgreifen als dass er dann dauernd auf der Bank hockt, herumschmollt, Unruhe reinbringt und der Marktwert sinkt.

Das einzig gute daran ist, dass die Bayern-Verantwortlichen wohl zeigen wollen, dass Sie sich nicht von dem Berater-Umfeld erpressen lassen wollen.
Aber ob das dann im Endeffekt gut geht - ich weiß nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nicht mehr hören, soll der Frank gehen, irgendwann ist es mal schluss.
 
vllt sollten die den einfach mal 2-3 wochen zum mehmet ins 2te team schicken!
die aussagen gestern waren wirklich unter aller sau.
 
Hab gerade mal nen Artikel auf der FCB Homepage gelesen, Ribery konnte heute wieder nicht trainieren. Hallo?! Wegen einer Blase am Fuß?! Ich weiß, dass das wirklich weh tut beim Laufen, aber dann soll er sich ein Blasenpflaster da drauf machen, dann merkt man davon nichts mehr...
Hoffentlich zahl Real ordentlich Kohle für den, Briefmarke drauf und tschöökes!

Aber auch den Teil des Artikels, den offenbar ein alkoholisierter Schreiber geschrieben hat, wollt ich euch nicht vorenthalten :d Peinlich, das so etwas auf einer offiziellen Homepage erscheint:

FCB Homepage schrieb:
„Es war eine wichtige Einheit, die der Trainier wattn dattn?! unbedingt machen wollte“, erklärte Andreas Görlitz anschließend. „Wenn es um Kraft- oder Schnellkraft gegangen wäre, hätte man das sicherlich mal ausfallen lassen können. Aber es war das erste Mal, dass wir gespielt habe, dass wir im System gespielt. Aso, alles klar :dUnd das wollte er verständlicher Weise nachholen."Nicht sehr weise, verständlicherweise zu trennen

Nach drei Einheiten mit dem Schwerpunkt auf allgemeine Fitness und schnelles Passspiel Ja Nominativ passt hier sehr gut... übten Van Gaals Schützlinge am Freitag erstmals unter Wettkampfbedingungen. Drei Mal 15 Minuten lang spielten elf gegen auf das gesamte Feld. Aso elf gegen äääh nichts? Spannendes Spiel :d Und das mit dem Dativ ist ja anscheinend wirklich ganz schön schwierig Dabei agierten beide Teams im gleichen System mit Viererabwehrkette, einer Raute im Mittelfeld und zwei festen Stürmern. In den Pausen und am Ende versammelte Van Gaal alle Mann zur Mannöverkritik. Ja okay, in den meisten Armeen bestreiten Männer die Manöver, hat aber eig nichts miteinander zu tun...

SCNR!
 
Hab gerade mal nen Artikel auf der FCB Homepage gelesen, Ribery konnte heute wieder nicht trainieren. Hallo?! Wegen einer Blase am Fuß?! Ich weiß, dass das wirklich weh tut beim Laufen, aber dann soll er sich ein Blasenpflaster da drauf machen, dann merkt man davon nichts mehr...
Hoffentlich zahl Real ordentlich Kohle für den, Briefmarke drauf und tschöökes!

Gleiches hab ich mir schon gestern gedacht, als ich lesen durfte, das Ribery die Trainingseinheit wegen einer Blase am Fuß abgebrochen hat!
Der Klkinsi Virus scheint wohl immer noch nicht abgeklugen zu sein.......Danke Herr Klinsmann, das einzige, was sie Besser gemacht haben, ist, ehemals richtig gute und fußballbegeisterte Spieler zu Diven zu machen. Das nenn ich mal professionell.......wenn ich irgendwann mal Zeit finde, werd ich mich in Demut verbeugen.
 
Ich bin zutiefst Bayern Fan...aber mittlerweile kann sich Ribery verpissen. So ein Dreck...erst geht er genüsslich in Urlaub und dann kommt er wieder und lässt die Bombe platzen. Den ganzen Mist hätte man schon vor 3 Wochen haben können ! Und vll. hätte man nun schon Ersatz gefunden.

Real geht mir noch auf den Senkel - langsam aber sicher braucht man eine Champions League garnicht mehr austragen, das ist eh nur noch wettbewerbsverzerrung was Madrid da treibt. Aber diese kleine Franzosendepp von Platini unternimmt noch nicht mal was gg. die ganze Investorenflut im Fußball - echt traurig - selbst Retortenvereine wie ManCity bekommen mittlerweile das Geld in den arsch geblasen und ihn gleichzeitig gepudert. Ein Glück, dass die meisten Spieler nicht zu City wollen ....außer vll. der dumme Robinho und der Ork von ManUnited...
 
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das Real die Cl gewinnt nur weil sie paar Sternchen verpflichten. Niemand kann sagen, das zwischen diesen ganzen Diven da die Chemie stimmen wird, geschweige denn das da überhaupt ein "Team" auf dem Platz stehen wird.
Nein, Chelsea hats auch nie gepackt, das wird auch nichts.
 
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das Real die Cl gewinnt nur weil sie paar Sternchen verpflichten. Niemand kann sagen, das zwischen diesen ganzen Diven da die Chemie stimmen wird, geschweige denn das da überhaupt ein "Team" auf dem Platz stehen wird.
Nein, Chelsea hats auch nie gepackt, das wird auch nichts.

So seh ich das auch. Geld macht zwar Namen, aber noch lange keine Mannschaft........und Real kämpft schon ne ganze Weile an der misslichen Situation......hauptsache, man ist in den Medien mit Geld, das man gar nicht hat :haha:
 
nein...das glaube ich auch nicht - aber ich habe jetzt schon kein Bock mehr, mir das anzuschauen.

Albiol
Benzema
Ronaldo
Kaka
...

vll. noch:

Ribery
Villa
Silva
Xabi Alonso

... es ist echt maßlos bei denen...Ich wünsche mir, wenn Ribs geht, dass er sich am Anfang verletzt...4 Monate ausfällt... und er nicht mehr ins Team findet... dann sieht er was er von diesem Bastardenverein Real hat...
 
Das wäre doch einfach nur klasse, wenn die Bayern-Führung den kleinen Bilal auf die Tribüne setzen würde.
Der hat es noch nicht einmal verdient, unten auf der Bank zu sitzen.
Allein diese Genugtuung wäre mir als Bayern-Vorstand das gewisse Etwas.

Einfach mal zeigen, das sich solche Arschlöcher an Verträge zu halten haben! :shot:
 
Genau, einfach mal aus genugtuung auf 50 mio verzichten. man man man...

INTERESSANT: war da nicht vor nicht all zulanger Zeit ein Problem mit Geld und Moral und deren Auswirkung, wenn man diese einfach ignoriert?

Auch nett, einfach mal Verträge, Verträge sein lassen, die Kohle wirds schon richten..............dürfte wirklich ne ganz lustige Bundesliga werden, wenn sich kein Verein mehr auf seine verpflichteten Spieler verlassen kann. Einfach mal die Verträge als Solche ignorieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand die FC Bayern Magazine mit allen Extras (Poster) der letzten drei Spielzeiten haben will, dann soll er sich bei mir per PN melden. Nur ein Heft fehlt.
 
Hier reden welche von "Bastarden", die keine Verträge einhalten können und vor kurzem hat so ein "Bastardverein" ja noch den Trainer entlassen.. ^^

Ja ja, man kann sich echt alles so hinbiegen, wie man will... :shot:


Und was Real in Europa ist, ist Bayern in der Bundesliga...
 
Hier reden welche von "Bastarden", die keine Verträge einhalten können und vor kurzem hat so ein "Bastardverein" ja noch den Trainer entlassen.. ^^

Ich denke, dieser Verein hatte wohl ein Klausel im Vertrag stehen, wonach es zu einer Trennung kommen kann, wenn bestimmte Kriterien von den Vertragspartnern nicht erfüllt werden. ;)

Jaja, die Bayern. Entweder man hasst sie, oder man liebt sie :haha:

Ich kann nur sagen: in Bayern - Bettwasche schläft sichs wunderbar. :d
 
Du hast echt keinen Plan. :shake:
Der faule Hund hat noch 2 Jahre Vertrag, also schwall hier nicht so neunmalklug rum. :d
Die Frage ist eben, ob ihn überhaupt noch jemand will, wenn er so rumzickt.
Denken ist nicht die Stärke mancher Forenuser.

Ihr habt anscheinend echt keinen plan... Wär ja echt mal nett wenn es so passieren würde. 2 solche Fälle wo Bayern den Spieler bis er ablösefrei ist, auf der Tribüne lässt und die würden sich ganz schnell woanders wieder finden.

Und wo wird da ein Vertrag nicht eingehalten? Wenn Bayern der Sache nicht zustimmt, bleibt er ja auch da. Inwieweit das gut für Bayern ist, bleibt fraglich, mir aber auch scheiss egal. Wenn er wechselt bekommt Bayern ja eine "Entschädigung" für den Transfer... Also nix mit Veträge sind nichts wert, oder willst du jedes Mal warten bis ein Vertrag ausläuft :shake:

Ribery ist ja wohl nicht der 1. der sowas sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!Achtung!
Wer gerade etwas geladen und ein Ronaldo Hasser ist , der sollte jetzt nicht weiterlesen!



Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat die Rekordablösesumme von 94 Millionen Euro für seinen Wechsel von Manchester United zu Real Madrid trotz der Weltwirtschaftskrise verteidigt.

"Ich glaube, dass die Ablösesumme gerechtfertigt ist. Manchester und Real haben den Betrag ausgehandelt, mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen. Nur soviel: Große Fußballer kosten viel Geld. Wenn man sie haben will, muss man eben dafür zahlen", sagte der Portugiese in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung "Marca" und ergänzte: "Ich bin glücklich und stolz, der teuerste Spieler der Welt zu sein. Ich werde beweisen, dass ich das wert bin, was für mich bezahlt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laß ihn doch labern, der möchte eh nur ein Kind von sich selbst.
Auch solche Werte sind vergänglich!

Wer mir in dem Fall richtig leid tut, ist der Trainer. Mit so jemandem kann man nicht wirklich arbeiten.
Damit der Trainer seine Ideen durchsetzen kann, muß er erst mal duch ne Reihe Manager, Berater und Anwälte.
Bis dahin ist die Saison gelaufen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh