[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und so schnell schießt man seinen eigenen Fußballsachverstand ins eigene Tor... man man man....

Immerhin, irgendetwas, was man mit "Verstand" in Verbindung bringen könnte, habe ich bei dir noch nicht gelesen..

Das beste Beispiel wäre Gomez.. Aber Bayern schafft es selbst bei dem Theater noch ein wenig Witz mit einzubringen..

Van Gaal und Nerlinger haben genug von der französischen Diva und wollen knallhart durchgreifen. Helfen soll dabei ein "Verhaltenskatalog".

Die sollen lieber froh sein, dass Ribery den FCB in den letzten 2 Jahren derart bereichert hat, ohne ihn stände Bayern wesentlich schlechter da..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier reden welche von "Bastarden", die keine Verträge einhalten können und vor kurzem hat so ein "Bastardverein" ja noch den Trainer entlassen.. ^^

Ja ja, man kann sich echt alles so hinbiegen, wie man will... :shot:


Und was Real in Europa ist, ist Bayern in der Bundesliga...

:d
Stimmt.
Kann man genauso auch umdrehen. (Bayern und Europa, REAL/Primera Div.) :lol:
Ribery bekam die gelbe Karte--> http://bundesliga.t-online.de/c/19/33/99/24/19339924.html

@Srider
Wenigstens hat er nicht behauptet, der beste Fussballer zu sein. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beckenbauer : "Real hat garkein Geld um Ribery zu bezahlen"... :lol:

http://www.marca.com/2009/07/04/futbol/futbol_internacional/1246697603.html

Er meinte aber auch : "Falls ein Verein ein verrücktes Angebot unterbreitet kann sich die Meinung des Clubs ändern"

Die Bayern wären schön blöd sich ein Angebot wie zb. 50 Mio + VDV + Huntelaar entgehen zu lassen. Ich denke dass Ribery wohl nur in den Träumen einiger FCB Anhänger beim Bundesliga Start für die Münchner auflaufen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beckenbauer : "Real hat garkein Geld um Ribery zu bezahlen"... :lol:

http://www.marca.com/2009/07/04/futbol/futbol_internacional/1246697603.html

Er meinte aber auch : "Falls ein Verein ein verrücktes Angebot unterbreitet kann sich die Meinung des Clubs ändern"

Die Bayern wären schön blöd sich ein Angebot wie zb. 50 Mio + VDV + Huntelaar entgehen zu lassen. Ich denke dass Ribery wohl nur in den Träumen einiger FCB Anhänger beim Bundesliga Start für die Münchner auflaufen wird...

Der wird entweder auflaufen oder auf der Bank bzw. Tribüne hocken.
Was bitte will der FCBayern mit zwei Käsekloppern?
Die müssen auch bezahlt werden.
65Mio und VDV, das würde reichen. :d
 
Der wird entweder auflaufen oder auf der Bank bzw. Tribüne hocken.
Was bitte will der FCBayern mit zwei Käsekloppern?
Die müssen auch bezahlt werden.
65Mio und VDV, das würde reichen. :d

Ein weiterer guter Stürmer wäre sicher nicht verkehrt für genug Rotation. Huntelaar ist zwar für die Primera División noch nicht genug, bei den Bayern bzw. in der Bundesliga könnte er durchaus was reissen, gerade unter Mr. Frikandelface aka. Vann Gaaaal... :shot:

Bei Real wird Rib nix reissen, der passt dort weder optisch noch mentalitätsmäßig in die Mannschaft. Der wirkt dann sogar schon auf dem Mannschaftsfoto der Intergalácticos wie ein Fremdkörper. "El desgraciado magnifico" würde man ihn wohl in Madriz nennen...

Besser mit ihm nach England, zu seinesgleichen :d
 
Huntelaar wechselt wohl nach Mailand..

HardlineAMD schrieb:
Der wird entweder auflaufen oder auf der Bank bzw. Tribüne hocken.
Das will ich sehen, dass Ribery ab 01.08 auf der Tribüne hockt.. Ihr habt Vorstellungen..
 
Das mittem Huntelaar is auch en Witz ... erst holt ihn keiner von Ajax weg und dann wird er rumgereicht !
 
Huntelaar wird in Stuttgart einschlagen wie eine Bombe wenn sie sich ihn wirklich holen ;)
 
ich finde bayern sollte ribery behalten für das geld was sie führ ihn kriegen könnten wennn sollten sie sich dafür holen ? noch ein holländer? Ribery muss von sich aus schon gut spielen ... da nächstes jahr WM ist und er sicherlich net nur Zuschauer sein soll.
 
Seh ich anders, Bayern sollte ribery gehen lassen..
Wiel nächstes jahr ist er ablösefrei und das wäre dann suboptimal..
 
Der Vertrag von Ribery läuft bei den Bayern bis 30. Juni 2011.

was bestimmt schon 1000x gesagt wurde aber einige immer noch nicht verstehen^^

dann bekommen sie nächstes jahr halt "nur" 35-45 Mio für Ribery, oder vllt will er dann ja gar nicht mehr weg?
 
Neuer bekennt sich mal wieder zu den Knappen...

...und Felix Magath ist sicher, "dass er (Neuer) lieber mit Schalke Meister wird als mit dem FC Bayern".


Das Problem daran ist nur, das Schalke auch in hundert Jahren nicht Meister wird. :lol:
 
ich denke auch das das vorschnell gedacht ist.
magath sollte aber möglichst schnell sein zeil umsetzen.
kann mir nicht vorstellen, dass in jahr 4 die spieler noch soviel bock auf dessen schinderei training haben...
 
Magath wird 2011 Deutscher Meister werden mit Schalke04.
Bayern wird die nächsten 2 Jahre nicht mal Vizemeister werden.
Die können nächstes Jahr froh sein wenn sie einen Platz im UEFA Cup bekommen.
 
Magath wird 2011 Deutscher Meister werden mit Schalke04.
Bayern wird die nächsten 2 Jahre nicht mal Vizemeister werden.
Die können nächstes Jahr froh sein wenn sie einen Platz im UEFA Cup bekommen.

Dein Wunschdenken ist genauso lächerlich wie deine Beiträge. :lol:
Realistisch betrachtet gibt es eigentlich nur etwa drei Mannschaften, die Meister werden können, wobei ich jedenfalls "glaube", das sich Wolfsburg und Bayern gegen Stuttgart durchsetzen werden. Wer am Ende Meister wird, weiß auch Klugs******* RC-B nicht.
 
Frei nach Basel?

ich glaub wär mir recht, wenn dann zB Lewandowski kommt. Irgendwas wird Michael Zorc da sicher in der Hinterhand haben.
 
Frei und Pertic weg innerhalb von 2 Jahren.. Die besten Stürmer, die wir in den letzten 7 Jahren hatten..

Naja..
 
Wieso muss Lucio gehen? Wäre sinnvoller gewesen Demichelis abzugeben...
Bin mal gespannt wieviel Ablöse der gebracht hat und ob die Ablöse die Schwächung der Mannschaft rechtfertigt!
 
War doch klar, van Gaal steht auf Vetternwirtschaft und da stören Brasilianer doch nur. :lol: Für 8 Mios hätte er auch gerne nach Hamburg kommen können, sein Kumpel Zeh ist ja auch schon da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, wäre besser gewesen, die suchen eh noch Abwehrspieler und er wäre uns erhalten geblieben! V.a. seine Sprints über den halben Platz werden mir fehlen! Die Sprints mit denen er mir manch graues Haar beschert hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh