[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der ist doch deutlich mehr wert laut transfermarkt.de... Und wozu verkauft man ihn?

wieso sollte der mehr wert sein?
nur weil mancity, valencia & vor allem real total spinnen was die ablöse angeht?

der gute ist schon über 30 (31 meine ich) das sind 8 Mio. schon passend.
und demichelis ist erst 26 wenn mich nicht alles täuscht....

bin aber eher mal gespannt ob das experiment lahm auf rechts wirklich funktionieren wird.
 
Lahm bevorzugt eh die rechte Seite (laut ihm).
So betrachtet hast du recht der ist wirklich schon älter. Aber Demichelis war sehr schwach letztes Jahr...
 
Frei und Pertic weg innerhalb von 2 Jahren.. Die besten Stürmer, die wir in den letzten 7 Jahren hatten..

Naja..

Petric hatte schon die Rückrunde beim BVB keinen Bock mehr und Zidan hat (bis auf 1) sehr wichtige Tore geschossen. Den Wechsel kann ich verschmerzen, besonders nachdem sich gezeigt hat was für ein Typ der Petric wirklich ist. Söldner...

Bei Frei tut es mir leid, allerdings: er will wohl wirklich nach Hause nach Basel, wir bekommen noch ein paar Mio Ablöse (in einem Jahr nichts mehr), er ist 30 geworden und wird bestimmt nicht verletzungsresistenter. Eine bezahlbare Alternative zu Frei seh ich aber zur Zeit nicht auf dem Markt, Lewandowski wäre mMn eher eine Perspektivlösung. Wir brauchen jetzt einen richtigen Typ im Sturm, der garantiert seine 10 - 15 Buden macht. Ein 20jähriger, der sich bisher hauptsächlich in den polnischen Ligen bewiesen hat, ist das noch nicht. Will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn es bei ihm nicht klappt und er ausgepfiffen wird (s. Valdez und Zidan).
 
Also ich finds schon komisch, dass sie Lucio einfach gehen lassen!
Er war zwar in seinen Aktionen manchmal etwas umstritten. Aber er spielte geradlinig, hielt die Abwehr zusammen, war international mehr als erfahren und "rappelte" auch mal seine Mitspieler auf.
Da wäre van Buyten aus meiner Sicht eher ein Kandidat gewesen ...und dieser "Antikicker" Breno sowieso!
Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Antikicker" wird in dieser Saison überzeugen, könnt ich mir vorstellen. Macht in den Trainingsspielen immer einen sehr abgeklärten und ruhigen Eindruck und das mit 19 Jahren.
Wenn der seine Chancen bekommt wird er sie nutzen können, geh ich wirklich von aus in diesem Jahr unter vG. Bei van Buyten stimme ich dir allerdings zu ;)
 
" Hoeneß hat die Schnauze voll: Real droht Klage "

Damit im Fall Ribery endlich Ruhe ist, greift Uli Hoeneß zu allen Mitteln. Sollten Real Madrid nicht endlich die Finger vom Franzosen lassen, droht der Bayern-Manager den 'Königlichen' sogar mit einer Klage. "Real hat den Respekt verloren. Wenn sie so weitermachen, werden wir sie bei der FIFA anzeigen", sagte Hoeneß der spanischen Sportzeitung 'as'.

Dem 57-Jährigen geht es auf den Geist, "dass Leute wie Butragueno oder Zidane ständig am Reden sind. Das sollten sie nicht machen. Sie reden über einen Spieler, der bei uns noch Vertrag hat." Ribery steht bei den Bayern noch bis 2011 unter Vertrag. Das FIFA-Reglement verbietet in diesem Fall das Werben um einen Spieler.

Die Bayern hatten das endlose Wechsel-Theater um Franck Ribery offiziell für beendet erklärt. Hoeneß bekräftigte bei der Abschieds-Pressekonferenz für den zu Inter Mailand wechselnden Lucio, dass die vereinsintern gesetzte Frist für einen möglichen Transfer von Ribery mit dem Beginn des Trainingslagers abgelaufen sei.
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel2&set_id=13361
 
Demichelis war zwar letztes Jahr schwach, ich schulde das allerdings dem allgemein verunglückten Experiment Gürgen Grinsemann.
Vorletzte Saison war er jedenfalls mit der beste Innenverteidiger der Liga. Warum sollte er solche Leistungen nicht mehr hervorrufen?
 
Wollen wir doch hoffen dass er seine Stärke vom vorletzten Jahr wieder erreicht. Vom AntiTrainer wollen wir hier gar nicht reden.
Ich hoffe dass die Leute wie Breno tatsächlich mal eine echte Chance bekommen und van Gaal sie wirklich fördert.
 
Die Forderungen Lucios liegen einfach nicht mit den Interessen des Vereins im Einklang.
Lucio wollte einen Dreijahresvertrag.
Das bei seinem Alter und den teilweise auch nicht immer konstanten Leistungen, stellt die Sache doch in ein anderes Licht. Und wenn dann auch noch jemand meint, er hat eine Freikarte für seine Posi, dann gute Nacht.
Und wieso soll Bayern noch jemand holen, wenn sie jetzt schon darum bemüht sind, den Kader von 25 (Lucio schon abgezogen) weiter zu reduzieren?
Breno wird sich noch beweisen können, da glaub ich fest an den Jungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es auch! Bei der Ablöse die die Bayern bezahlt haben, sollte er endlich mal ordentlich Spielpraxis kriegen!
 
Na jetzt ist noch Lucio weg zu Inter Mailand. Da sage ich mal ganz frech, Bayern kann die Herbstmeisterschaft so wie die Meisterschaft total vergessen. Bis der Timostschuk richtig einschlägt ist die Saison auch vorbei.
Den Breno und den Sosa könnten Sie gleich in die Wüste verkaufen mitsamt dem Trainer.
Der vG ist im Dezember seinen Posten los, weil sie nicht unter die besten 4 kommen werden.
Der HSV mit Wolfsburg und Leverkusen sind für mich die Favoriten und Bremen dürft ihr auch nicht abschreiben. Die werden aus der Asche wieder auferstehen wie ein Phönix.
Der Diego ist weg und damit auch das rumgezicke. Jetzt gehts vorwärts mit dem Özil.
 
Na jetzt ist noch Lucio weg zu Inter Mailand. Da sage ich mal ganz frech, Bayern kann die Herbstmeisterschaft so wie die Meisterschaft total vergessen. Bis der Timostschuk richtig einschlägt ist die Saison auch vorbei.
Den Breno und den Sosa könnten Sie gleich in die Wüste verkaufen mitsamt dem Trainer.
Der vG ist im Dezember seinen Posten los, weil sie nicht unter die besten 4 kommen werden.
Der HSV mit Wolfsburg und Leverkusen sind für mich die Favoriten und Bremen dürft ihr auch nicht abschreiben. Die werden aus der Asche wieder auferstehen wie ein Phönix.
Der Diego ist weg und damit auch das rumgezicke. Jetzt gehts vorwärts mit dem Özil.

Ich frage mich allen ernstes, ob du das auch selber glaubst, was du da schreibst.

Schaut man sich die Leistung diverser von dir genannten Mannschaften an, trau ich eher noch Schalke zu, unter die ersten vier zu kommen.
Oben wirds aber nur einen FCB und zweimal VfB geben.
 
Zitat:
Zitat von RC-B Beitrag anzeigen
Na jetzt ist noch Lucio weg zu Inter Mailand. Da sage ich mal ganz frech, Bayern kann die Herbstmeisterschaft so wie die Meisterschaft total vergessen. Bis der Timostschuk richtig einschlägt ist die Saison auch vorbei.
Den Breno und den Sosa könnten Sie gleich in die Wüste verkaufen mitsamt dem Trainer.
Der vG ist im Dezember seinen Posten los, weil sie nicht unter die besten 4 kommen werden.
Der HSV mit Wolfsburg und Leverkusen sind für mich die Favoriten und Bremen dürft ihr auch nicht abschreiben. Die werden aus der Asche wieder auferstehen wie ein Phönix.
Der Diego ist weg und damit auch das rumgezicke. Jetzt gehts vorwärts mit dem Özil.
Ich frage mich allen ernstes, ob du das auch selber glaubst, was du da schreibst.

Schaut man sich die Leistung diverser von dir genannten Mannschaften an, trau ich eher noch Schalke zu, unter die ersten vier zu kommen.
Oben wirds aber nur einen FCB und zweimal VfB geben.

Realsatire.
 
Hardliner würdest du auch daruf einen Kasten Bier wetten?
Ich schon das Bayern am Ende der Saison werder Meister noch Vizemeister wird und auch nicht Herbstmeister wird.Ich trinke Veltins V+ Cola.
 
Ich hab gedacht es geht um einen Kasten echtes Bier? ;-)
Ich persönlich bin mir zu 95% sicher, dass die Bayern ganz weit vorne mitspielen werden. Haben sie letztes Jahr auch trotz Klinsmann.
HSV und Bremen sollen oben mitspielen? So ein Schmarrn! Wolfsburg wird nicht nochmal eine solche Überraschung schaffen!
 
Die Bild handelt grad Sanogo als Nachfolger für frei...

Jup, Frei ist wohl für 4.7 Mio € weg (zu Basel) und zwecks Sanogo.. Naja, talentiert ist er, aber zuletzt, seit 3 Jahren, im Formtief.. Und wenn den wer wieder hinbekommt, dann unser Kloppo.. Also mal abwarten.

Im Endeffekt sind 2 gute Spieler weg mit Lee und Frei und wirklichen Ersatz gibt es nicht, dafür aber 4 junge Talente und anscheinend noch immer ne Menge Geldprobleme..
 
Hardliner würdest du auch daruf einen Kasten Bier wetten?
Ich schon das Bayern am Ende der Saison werder Meister noch Vizemeister wird und auch nicht Herbstmeister wird.Ich trinke Veltins V+ Cola.

Wetten tun die.... naja du weißt schon. :d
Bayern war in der vergangenen Saison so mies, da hat man dennoch Platz Zwei geschafft, also dürfte es diese Saison doch auch mindestens für Platz 2 reichen.
Das Ziel ist allerdings ein anderes, Meisterschaft, DFB-Pokal und vielleicht auch mal bis ins Halbfinale der CL kommen.

Geil, der HSV hat es doch noch geschafft und Berg ist jetzt da. :banana:

http://www.hsv.de/index.php?id=26567

Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht. Wie siehts eigentlich mit vdV aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wohl nur noch einer. Vertrag mit Reinhard ist verlängert worden. TROTZ Mittelfußbruch.
 
Na wenn der HSV so weiter gute Deals macht werden die noch Meisterkandidat für 2010 werden.
Den Ze Roberto haben Sie ja auch und den Jansen. Jeder gute Spieler von Bayern geht zum HSV. Schade nur das der HSV den Lucio nicht geholt hat. Dann wäre ich wohl ein HSV Fan. Sind aber noch genügend gute Spieler von Bayern für den HSV noch übrig.
Auch wenn der Olic nicht mehr beim HSV ist für mich bleibt der HSV ein Geheimtipp und wenn sie den Vandervaart noch bekommen könnten für wenig Geld wäre die Mannschaft echt ein Knaller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh