[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der HSV macht es einer seits gut billige spieler zu kaufen udns ie für teueres geld wieder zu verkaufen ... aber auf dauer kommen sie doch damit auch nicht weiter ....mehr als ufea cup ist bestimmt net drin...

wie werder und diego spielt wird man noch sehen er war jedenfalls einer der 5 besten spieler in der buli

bei den bayern wird man sehen wie gut das system von van gaal funktioniert ...
FC Holland ... meiner meinung nach kann er mit stars net um gehen da er denkt er wär der grösste star
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FC Holland ... meiner meinung nach kann er mit stars net um gehen da er denkt er wär der grösste star
Nach Klinsi muß halt erst mal richtig aufgeräumt werden. Vor allem in den Köpfen einiger Spieler.
Und da ist ein Besen wie van Gaal gerade richig..........wir werden sehen, was es wird!
Bin schon gespannt wie ein Pfitschepfeil - Bogen auf die neue Saison :d

Jeder gute Spieler von Bayern geht zum HSV

Da bekomm ich ja nen chronischen Krupphustanfall :lol:

Leider gibt es bei all der Belustigung des Ex - Bayern, Ex Barca, Ex Manu usw. und vielleicht auch bald Ex - Schlacke Fans auch trauriges:
http://www.arcor.de/content/sport/fussball/1_bundesliga/news/62271746,1,artikel,Wechsel%2Bperfekt3A%2BFrei%2BverlC3A4sst%2BBorussia%2BDortmund.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch sehr schade. Damit ist mein Lieblingsspieler weg :(

Bin mir aber auch ziemlich sicher, das sie ihn einigermaßen ersetzen. Aber trotzdem wird er mir fehlen. War nen super Typ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer hats verbockt? Na wer? Ich sags doch Demichelis muss sich echt mal bemühen!

Naja, das jetzt an Demichelis fix zu machen, ist glaub ich, ned ganz ehrlich.......Da würd ich dann sogar verstehen, wenn Miro Klose nach Neuseeland auswandert, Schafsfussball spielen. Da ist soviel Platz, das man kaum aufeinander trifft! :d
 
Ah ihr habt auch den Cup gesehen.
Na berauschend war die Leistung des FC Bayern nicht. Da wird ein van Gaal auch nichts dran ändern können. Ohne Lucio in der Innenverteidigung kann man die Bayern vergessen.
Der DeMichelis macht da weiter wo er aufgehört hat, nämlich schöne Torvorlagen für die Gegner geben oder Eigentore schießen.
Der Butt hat auch nicht gerade gut ausgesehen. Der hatte ja nen Reflex wie ne Schlaftablette auch wenns nur nen Testspiel war.
Motivierte Spieler sehen anders aus. Der Altintop läuft auch neben sich her. Na morgen darf mal Bayern gegen Schalke spielen. Dem zukünftigen Meister des Jahres 2011.
Das wird auch wahrscheinlich eine Zumutung werden für die Zuschauer werden. Guter Fußball sieht anders aus. Der HSV war zwar auch nicht super aber wenigstens nen Tor vom Trochowski.
Ich sehe für die Bayern schwarz die nächste Zeit. Herbstmeister können sie getrost vergessen. Vielleicht mal der 4te Platz wenns besser laufen sollte ende der Herbstmeisterschaft. Auf den VFB bin ich allerdings sehr gespannt wie sie sich weiter ohne den Gomez schlagen. Bisher gings ja relativ gut im LoserCup von T - Home.
 
woher nimmst du die ganzen spekulationen? oder sind das einfach nur fantasien deines kinder-kopfes???
 
Weshalb Fantasien, ist nur eine möglichkeit unter vielen die zur Wahrheit werden kann.
Und heute wird Bayern gegen Schalke auch den Sack voll bekommen. Dann kann der van Gaal sich sehr warm anziehen für den Saisonstart gegen Hoffenheim.
Denn die werden auch scharf sein den Bayern eine mitzugeben. Dazu brauche ich keine Fantasie, genügt schon das Gesetz der Wahrscheinlichkeit.
Übrigens ab 16.30Uhr beginnt das Spiel der Bayern gegen Schalke auf Sat1 und anschließend das Endspiel vom HSV gegen den VFB.
 
Die Wahrscheinlichkeit? Dass ich nicht lache! Wir hatten eine extrem schlechte Saison und sind zweiter geworden. Schalke wurde bei der besten Saison die sie hatten, na was wohl, zweiter. Und jetzt will ich sehen dass sie auf einen Schlag Meisterkandidat sind. Wegen dem Trainer oder wie? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und das wird der Magath auch nicht auf einen Schlag schaffen!
 
Na berauschend war die Leistung des FC Bayern nicht. Da wird ein van Gaal auch nichts dran ändern können. Ohne Lucio in der Innenverteidigung kann man die Bayern vergessen.
Der DeMichelis macht da weiter wo er aufgehört hat, nämlich schöne Torvorlagen für die Gegner geben oder Eigentore schießen.
Der Butt hat auch nicht gerade gut ausgesehen. Der hatte ja nen Reflex wie ne Schlaftablette auch wenns nur nen Testspiel war.
Motivierte Spieler sehen anders aus. Der Altintop läuft auch neben sich her. Na morgen darf mal Bayern gegen Schalke spielen. Dem zukünftigen Meister des Jahres 2011.
Der zukünftige Meister kackt gegen die Holland B-Elf ja ganz schön ab...
 
eine super mannschaft haben die bayern heute, da geht einem als fan das herz auf. von den schalkern bis auf das tor nichts zu sehen.
 
Ich habe auch nicht behauptet das sie 2010 Meister werden sondern 2011 die Schalker.
Na die Bayern spielt heute mal recht ordentlich. Der olic macht nen sehr guten Eindruck. Ist aber nur der Losercup, Jungs da gehts um rein gar nichts. Hat nicht viel zu sagen wer hier 3ter oder 4ter wird.
Interessanter wirds morgen beim Supercup wenn Werder Bremen auf den VFL Wolfsburg trifft. Gerht morgen Abend los um 20.15Uhr etwa.
 
Auch 2011 werden sie nicht Meister. Da wett ich drauf. Breno und Olic gefallen mir heute sehr gut. Baumjohann macht auch nen guten Eindruck.
Ja 2 mal 30
 
Was war das denn bitte für ein Kommentar?

Erst hat er Rakitic zusammengetreten...

:stupid:
 
diego contento war hammer, wenns es mit ihm so weiter geht, wird er wie schweinsteiger im nationalteam landen.
 
Ich fand den Olic und den Hamit Altintop von den Bayern am Besten.
Olic hielt das was er versprach. Eine richtige Kämpfernatur und der Altintop ist beinahe so gut wie 2007/2008 wo er bei den Bayern anfing.
Der Breno war auch viel besser und Rensig ist wie ausgewechselt. Rensing hat heute sauber gehalten was es zu halten gab. Souveräne Leistung. Keine Unsicherheiten so wies sein sollte.
Der Breno braucht auch noch Zeit aber er kann in 1-2 Jahren den Lucio gut ersetzen.
So mein dritter Eindruck von mir nach 3 Bayern Testspielen.
Jetzt bin ich mal auf den VFB und den HSV gespannt. HSV ist für mich die zweite Bayernmannschaft weil der Jansen und Ze Roberto bei denen spielen. Zwei meiner Lieblingsspieler beim FC Bayern.
Ich denke mal das der HSV knapp gewinnen wird, hoffe ich mal. Hauptsache spannend und viele Tore.

Der HSV hat gewonnen somit habe ich nur das Bayernspiel versiebt beim tippen. Steht also bisher 1:1 bei meinen Vorraussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welcher Richtung weht heute der Wind bei dir?
Aus verschiedenen Richtungen?
:lol::lol:

Der T-Home Cup ist auch nicht unbedingt aussagekräftig genug für die Leistung der teilnehmenden Mannschaften.

Interessant wirds in zwei Wochen, wenn der DFB-Pokal beginnt. Da können alle Mannschaften zeigen, wo sie stehen.
 
Ach r-cb ist rufus? Der hat auch unter dem anderen Namen immer falsch gelegen...
So spitze waren die Bayern heute auch nicht, aber man hat gemerkt, dass die Leute die heute gespielt haben sich deutlich mehr Mühe gaben.
Aber es stimmt, dass die Spiele noch nicht viel ausgesagt haben.
 
Na der DFB Pokal in der ersten Runde hat auch nicht viel zu sagen.
Denn da haben die meisten noch recht leichte Gegner zumindest die aus der BL habens da leichter.
Na Bayern spielt auswärts gegen die Spvgg Neckarelz. Das hat ne richtige Aussagekraft.
Der HSV spielt gegen Fortuna Düsseldorf, ne echte Herausforderung!!
Da hat noch Wolfsburg mit SV Wehen Wiesbaden das schwerste Los erwischt.
Richtig zur Sache wirds erst in der CL gehen und in der Euroleague. Alles andere ist Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Impressionen vom Überraschungssieg gestern Abend von Rapid Wien im Ernst Happel Stadion gegen den Liverpool FC mit 1:0... ein relativ lahmes Freundschaftsspiel wenn ihr mich fragt aber wenigstens waren fast alle Stars vertreten... ausser Fernando Torres (Bild 6, der mit den gelben Tretern), der saß auf nem Sessel neben der Bank und hat Wurstsemmeln gemampft :d
Insgesamt betrachtet wars ein saichtes Ball-Rumgeschupfe, ein totales Trainingsspiel für den B-Kader der Reds mit kurzen Auftritten der Stars, wie Kapitän Gerrard, Kuyt, Benayoun, Babel, Cavalieri, Mascherano und Carragher. Rapid hat sich bemüht, verdient gewonnen und beim Tor war sowieso die Hölle los, obwohl ich direkt unter den Reds-Fans gesessen bin... sogar da haben einige applaudiert... generell ein sehr faires Spiel und eine tolle Atmosphäre vor ausverkauftem Haus...






















 
naja wir habe ja nun einiges an CD gehalt gespart, das ist dann wohl für maniche übrig geblieben^^ und wenn nicht... dann macht der FC einen auf Fortuna D´dorf :fresse:

aber im gegensatz zu seiner zeit in Dortmund hat außer Podolski ja keiner wirklich kohle gekostet und der wurde zu einem großteil von Herrn Solarworld bezahlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh