[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petit soll rund 1 Mio verdienen mehr wird maniche auch nicht bekommen.

bis auf poldi halten sich die gehälter also noch eingermaßen in grenzen...
aber mal schauen was noch so kommt und wenn der FC ne gute saison hinbekommen sollte, hoffe ich das da keiner dem virus grössenwahn erliegt!

was in köln aber eher standard ist :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Fan nicht, aber ich bin nächsten Samstag gegen Nürnberg wieder im Stadion. Geh halt manchmal hin und dann bin ich auch für die Schwarz Gelben ;)
 
Der HSV spielt gegen Fortuna Düsseldorf, ne echte Herausforderung!!

Bin mal gespannt ob sich der HSV gegen unsere Abwehrrecken durchsetzen kann, wir können zwar keinen technisch hochwertigen Fussball spielen aber dafür wird umso mehr um jeden cm Rasen gefightet, Aua :d

naja wir habe ja nun einiges an CD gehalt gespart, das ist dann wohl für maniche übrig geblieben^^ und wenn nicht... dann macht der FC einen auf Fortuna D´dorf

Ohne Grund war Maniche bestimmt nicht vereinslos. Maniche war schon ein guter Spieler nur leider ausser in Porto nirgendwo richtig teamfähig. Ob das in Köln unter einem unerfahrenden jungen Trainer anders sein wird ? Eher nicht... :shot:

Ich bin jedenfalls froh dass unsere Aufstiegsmannschafft kaum verändert wurde, die Spieler haben es sich verdient sich nun in der 2. Liga beweisen zu können. Hab damals in den 90ern den durchmarsch von der 3. in die 1. Liga und zurück live miterlebt, möglich ist alles. Es gibt nix langweiligeres als ewig im bedeutungslosen Mittelfeld der 1. oder 2. Liga rumzukrebsen oder nie auf oder abzusteigen. Emotionen gehören dazu und dann wird ein Aufstieg schonmal wie ne Meisterschaft celebriert :d
 
Die Fortuna hat eine lange Tradition. Hoffentlich schaffen sie es, sich in der 2.BL zu etablieren. Wäre eine Bereicherung für die 2.BL.
 
So sehr ich Barca auch mag, nur das sie Eto`o gehen lassen und 50 Millionen drauflegen wollen um Ibrahimovic zu holen find ich einfach nur doof.
 
Barca hat einfach den REAL-Koller bekommen.
Was wollen die mit Ibrahimovic? Der wohl am meisten überschätzte Stürmer der Welt?
Wieso hat REAL die Flachzange nicht gekauft (oder kaufen wollen)?
Ich dachte eigentlich, das der FC Barcelona solchen Schwachsinn nicht nötig hat, aber sei es drum. Noch ein völlig bescheuerter Vorstand in einem wirklich gutem Club. Zum :kotz: .
 
ich find den tausch TOP!
Wenn einer überschätzt ist, dann ja wohl Etoo!
Der macht seine Buden auch nur wegen dem 1A Team wo er dann nur noch einschieben muss :p zudem ein arroganter Stinkstiefel der seinesgleichen sucht.

Und Ibrahimovic wird Barca gut tun!
Ich seh keinen Punkt bei dem Ibra schlechter wäre als Etoo. Zudem Kopfballstark, und das schadet nicht bei Bojan und Messi. Und Henry ist zwar nur etwas kleiner, aber jetzt auch nicht so das Kopfballungeheuer ;)
Xavi und Iniesta werden ihn gut füttern :)

Einzig die zusätzliche Ablösesumme find ich übertrieben! 20-30 Mio hätten auch gereicht.
 
Sehe das wie Sayan64

bei Barca hat einfach ein starker kopfball spieler gefehlt, eto ist ein schneller stoss stürmer aber sie bräuchten eher ein stürmer mehr fürs zentrum, zlatan ist halt wie toni nur besser :d
 
Naja gut, richtig find ich den tausch auch nicht ganz, vor allem nicht mit den 40-50mio. 20 hätten es da auch getan.

Der BVB hat ja jetzt Barrios geholt, mal sehen wie der sich macht :)
 
Etoo wird sich in Inter Mailand gut machen. Dafür wird barca bereuen das sie den hergegeben haben. Die schwarze Gazelle hat nämlich einen sehr guten Torriecher was man vom Zlatan nicht behaupten kann, vor allem in der schwedischen Nationalmannschaft. Der hatte doch ne Ladehemmung schlimmer als der Gomez und Klose zusammen.
Barca hat nen sehr schlechten Deal gemacht. 50 Mios zum Fenster rausgeschmissen für einen Stürmer den man nicht gebrauchen kann.
 
Hätte nicht gedacht, das du einen derart konstruktiven Beitrag bringen kannst. :d
Ibrahimovic....
Der Kerl hat auch nur Titel mit einer "unschlagbaren" Mannschaft gewonnen.
Überschätzt, aber hier sind ja viele anderer Meinung.
 
*meld*
auch ich finde ibra mega überschätzt und fand etoo schon immer mega gut.
hatte immer die hoffnung, ich würde ihn irgendwann mal zusammen in einem team mit drogba sehen.

und welche "titel" hat ibra den bisher geholt?
nix von bedeutung.

das perverse ist aber das mourinho nun plötzlich wie aus dem nichts 2 wirklich gute spieler vor die füße geworfen bekommen hat, die er beide wohl nicht unbedingt auf dem zettel hatte (lucio, etoo).
naja für inter wirds trotzdem wieder nicht schicken international.
dafür ist die italienische liga einfach zu schlecht (ich hab ~10 jahre warten müssen, bis ich diesen satz wieder sagen konnte :lol: )
nächstes jahr haben wie die seriaA wieder eingeholt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Titel zu gewinnen braucht man eben eine bomben Mannschaft.
Sonst hätte Etoo auch keine Wurst vom Teller gezogen.
Also auch vonwegen "unschlagbare" Mannschaft...

Und du hasts doch eben grad selbst gesagt : Inter reisst nächste Saison trotzdem nichts.
Auch nicht mit deinem Etoo? Dann kanns auch nicht an Ibra gelegen haben ;)

Und wenn Ibra gegen Gegner wie Kap Verde, Mauritius und Tansania, Sudan, Guinea und Sambia in der Nationalmannschaft spielen würde, hätte er bestimmt auch keine Ladehemmung gehabt :d

Also Etoo ist sicher kein schlechter,.. aber Ibra ist mindestens genazso gut. Aber was red ich, ihr werdets alle noch früh genug sehen ;)
 
Meiner Meinung nach hat sich damit Barca selbst geschwächt.Etoo hat in den Jahren davor auch immer seine Tore gemacht und wird sie auch sicherlich weiter machen.
Den Ibrahimovic halte ich auch für total überschätzt. Glaube nicht das er ein Teamspieler ist wie der Etoo.
Für mich hatte Barca letzte Saison die beste Mannschaft ihrer Geschichte zusammen.
Denn die haben doch die Spanische Meisterschaft geholt den Liga Cup und noch CL Titel.
Was will man eigentlich mehr? Der Trainer war auch ein Neuling. Der wird eh zur Legende werden in Barca. Alleine schon deswegen weil er die Blancos zuhause 6:2 abgeledert haben. Ehrlich gesagt bin ich auch ein Etoo Fan, der Etoo hätte auch zu ManU gehen können weil der Tevez zu ManCity gegangen ist.
Inter Mailand ist für mich genauso ein rotes Tuch wie Real Madrid. Die zwei Mannschaften kann ich absolut nicht abhaben.
 
Dortmund holt Welttorjäger Barrios

Als Frei Nachfolger wohl gesetzt im Sturm des BVB. Ich bin gespannt, denke aber, dass er sich locker durchsetzt in der Bundesliga!
Hmm den Namen hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört, aber umso gespannter bin ich!

Aber erstmal abwarten bis andere Quellen als die Bild Vollzug melden. Lazio und die Roma sollen da auch noch ihre Fühler ausgestreckt haben.
 
Ibrahimovic wird seine Tore auch bei Barca machen...

Nur weil er noch keinen weiteren Titel hat, ist er doch nicht schlecht. Aber stimmt, euch gefällt ja der Ballack auch nicht...
 
Jau Ballack ist ne Lusche und Weichei, genauso nen Loser ist der Ibrahimovic auch.
 
Eto'o und Ibrahimovic sind beides klasse Stürmer, allerdings auch beides schwere Typen und nich unbedingt mannschaftsdienlich. Beide werden auch im jeweils neuen Club ihre Tore schießen.

Und Ballack.. Ein guter Spieler, der viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht.. Und naja, seht selber:

Als Nationalspieler

* Weltmeisterschafts-Zweiter: 2002
* Confed-Cup-Dritter: 2005
* Weltmeisterschafts-Dritter: 2006
* Europameisterschafts-Zweiter: 2008

Mit seinen Vereinen

* Champions-League-Finalist: 2002, 2008

Kommt halt doof.
 
Was kann bitte EIN Spieler machen, wenn der Rest der Mannschaft nicht mitziehen kann. Selbst 2 bei allen großen Turnieren ist doch nicht schlecht...

Und Ibrahimovic ist sicher mannschaftsdienlicher als Etoo.
 
Eto'o und Ibrahimovic sind beides klasse Stürmer, allerdings auch beides schwere Typen und nich unbedingt mannschaftsdienlich. Beide werden auch im jeweils neuen Club ihre Tore schießen.

Und Ballack.. Ein guter Spieler, der viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht.. Und naja, seht selber:



Kommt halt doof.

nicht zu vergessen, dass sie dieses jahr eigentlich auch ins finale gekommen wären. wäre der schiri nicht so blind oder bestochen gewesen :P
Jaja, da sah das ach so tolle Barca überhaupt nicht so Weltklasse aus in den 2 Spielen :d
Ich wage zu behaupten, dass sies dann diesmal auch geschafft, und ManU im Finale weggeputzt hätten.
 
Was kann bitte EIN Spieler machen, wenn der Rest der Mannschaft nicht mitziehen kann. Selbst 2 bei allen großen Turnieren ist doch nicht schlecht...

Und Ibrahimovic ist sicher mannschaftsdienlicher als Etoo.

Über den zweiten Platz redet in ein paar Jahren niemand mehr, er hat bis dato keinen einzigen Titel gewonnen und nur das zählt am Ende. Selbst Schuld, was geht er auch nach England zu einem Privatclub. :)
 
und was ist mit Stirling Moss?
Nie F1 Weltmeister, nur 4x Zweiter und trotzdem kennt den jeder motorsportfreund.

Könnte mir vorstellen das dies bei Ballack auch der Fall werden wird, wenn man nächstes Jahr vllt. wieder mal im Finale scheitern sollte!

Diese Reihe "nicht" geadelter Sportler lässt sich ziemlich lange fortsetzen...
 
Wer ist Stirling Moss? Fans kennen ihn natürlich, aber berühmt bist du erst wenn Nichtfans dich kennen. Ohne Nationalelf würden wir über Ballack vermutlich nicht mal schreiben bzw. in ein paar Jahrne würde ihn auch niemand mehr erwähnen. ;)
 
wenn du kein fan einer sportart bist, kennt auch kaum einer jemanden der was gewonnen hat!

frag mal auf der strasse nicht fussball interessierte ob der Name Thomas Linke, Thomas Hässler was ihnen sagt oder im Tennis Michael Stich... wer nach der karriere nicht im rampenlicht steht (Matthäus, Becker etc.) wird schnell vergessen.
 
gott ich mich muss mir gerade den Schweini wieder rein ziehen ich dachte der wär aussortiert
 
4:1..aber nur die Jugend überragend.. :d
Aber Tymoshchuk (??) nur 3te Wahl auf der 6er-Position? wft :fresse:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh