[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Halbzeit war ja recht spannend. Überrascht hat mich nur der Thomas Müller.
Das Altintop gut ist und noch besser wird war zu erwarten. Der hat auch 2007-2008 super gespielt. Butt hat sich auch ein paar kleine schwächen erlaubt.
Der Gomez machte auf mich nen recht konfusen Eindruck, dagegen war ja der Müller schon richtig souverän vor dem Tor mit dem richtigen Timing. Der van Buyten macht auch ordentlichen Eindruck, hat sich sehr gesteigert. Zumindest haben Sie keine Kiste zugelassen in der ersten Hälfte.
Auf den Audi Cup sollte man natürlich nicht allzuviel geben, die Bayern werden langsam aber immer besser und sicherer.
Das Kurzpaßspiel hat sich sehr stark verbessert. So langsam werden sie dem FC Barcelona immer ähnlicher. Fehlt nur noch das blinde Vertrauen untereinander.
Bin ja mal gespannt wie Sie morgen dann gegen ManU spielen werden. Könnte recht interessant werden und eine erste Bewährungsprobe werden.
AC Milan war ja recht müde heute auf dem Platz. Gut bei dem Reisestreß auch nicht anders zu erwarten.
 
Was Konkurrenzkampf alles bewirken kann... .
Die Presse sieht darin ja schon das große Dilemma beim FCB.
Lächerlich! :lol:
So sieht man endlich mal, das es etwas bringt, die Typen da unter Druck zu setzen. Stammplatz war einmal. Leistung oder Bank, so gehört sich das. :hail:
Und wem es nicht passt, der darf gehen. (Ribery ausgenommen) :haha:

Und wo bitte ist Anatoliy Tymoshchuk derzeit schwach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja die Einsätze die er bisher hatte, da ist er mir nur mit Fouls aufgefallen. Aber vielleicht muss er sich erst eingewöhnen.
 
Na heute Abend müßen Sie ja gegen ManU ran. Das wird dann ein bißchen stärkerer Gegner sein. Da können Sie mal vorsichtig abtasten wo Sie stehen im internationalen Fußball.
Wobei ManU sicherlich auch nicht die stärkste Mannschaft zur Zeit ist.
Denen fehlt der Tevez und der Ronaldo und ob die von Nani ersetzt werden können ist ne andere Frage für dieses und nächstes Jahr.
Ronaldo macht ja bei den Blancos auch nicht die beste Figur. Der hätte bei ManU bleiben sollen.
Mal gespannt was heute die Bayernabwehr mit Lahm, van Buyten, Badstuber und Braafheit so auf die Reihe bekommt.
Der Butt wird sich solche Fehler wie gestern auch nicht erlauben können gegen einen Wayne Rooney.
Schauen wir mal, sollte doch das ZDF wieder um 20.45 übertragen? Weiß jemand was?
 
Der Butt wird sich solche Fehler wie gestern auch nicht erlauben können gegen einen Wayne Rooney.
Schauen wir mal, sollte doch das ZDF wieder um 20.45 übertragen? Weiß jemand was?

Rensing dürfte im Tor stehen.
Ja, das ZDF überträgt die zweite Hälfte des Spiels um Platz 3 und das komplette Finale um 20.45 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespannt was da nachher geht gegen ManU.
Vor allem freu ich mich auf Michael Owen und Luis Valencia, wenn se überhaupt auflaufen :)
 
Und zu Butt.. Naja, besser als Rensing war's nicht, aber auch nicht viel schlechter..

so ein quatsch.
das gestern war ne katastrophe! erst sich verschätzen und fast das 1:0 verschulden. Dann den Ball unter der Sohl durchrutschen lassen. Und dann dieser Bock beim Freistoß zum 2:1...
Die Fehler hat Rensing in einem Monat gemacht. Aber weil man da auch keine/weniger Tore geschossen hat, hat man verloren oder Punkte hergeschenkt, nicht so wie gestern.

Ich hoff Rensing wird wieder die Nr. 1!
Nicht weil Butt generell scheisse ist, sondern weil Rensing zeigen können soll, dass er ein Top Torwart ist.
 
Rensing hat ja heute die Chance Van Gaal zu überzeugen, war ja von vornherein so geplant das gestern Butt und heute Rensing spielen würden. Schaun mer mal.
 
Auf Gomez kann sich Bayern jedenfalls nicht verlassen, ich finde der Junge ist Mental einfach noch nicht so weit mit dem Druck der in so einem Verein herrscht umzugehen. Siehe Nationalelf...

Rensing auch wieder mal blamabel, zu Braafheid sag ich mal lieber nix :d

Mal sehen inwieweit sich Bayern durch die Mannschaftsleistung auszeichnen kann, die Transfers jedenfalls sind mMn ein großer Schuss in den Ofen ;)
 
Schade, aber solang die Bayern in der BuLi und CL ein paar Klatschen einfahren kann ich über einen Sieg in einem Freundschaftspiel hinwegsehen. :fresse: Mit Ruhm bekleckert haben die sich jedenfalls nicht, Passspiel auf Drittliganiveau.
 
Welches Niveau hatten den dann die anderen 3 Mannschaften? :d Oberliga?

Ist schon komisch. Letztes Jahr bekamen die Bayern zurecht Häme um die Ohren gehauen, dieses Jahr kommt wieder nur Neid.....
 
Fandest du das Spiel auch nur eine Minute erstklassig?
ManU fehlte jeglicher Antrieb und Bayern hat den Ball oft nicht 10m weit gezielt gepasst bekommen, das Spiel war einfach nur schlecht.
 
Mmh, also vom Neid sind die Bayern noch einiges entfernt..

Aber mehr war von diesem Turnier eh nicht zu erwarten, der AC z.B. hat 6 Spiele in 11 Tagen absolviert..

PS: Wo war Rensing gut @ Mr.Wifi??

Im Spiel selber gab es keine Situationen, wo er sich so wi Butt gestern anstellen konnte und beim Elfmeterschießen.. Naja, die 2 Elfer sollte man schon halten, wenn man in der Bundesliga spielt.
 
Also ich bin der Meinung Rensing war ziemlich gut heute, auch ohne das 11m Schießen! Butt war ja deutlich schlechter gestern. Und wenn er deutlich weniger Situationen hatte wo er sich beweisen musste, spricht das doch für die gesamte Mannschaft. Gomez braucht noch ein bißchen mehr Abgebrühtheit, aber das wird schon.
Bin schon sehr gespannt auf den Auftakt. Außerdem wenn die Bayern 20% weniger Gegentore kriegen als letztes Jahr, sind sie schon sehr weit vorne dabei!
 
Mmh, also vom Neid sind die Bayern noch einiges entfernt..

Aber mehr war von diesem Turnier eh nicht zu erwarten, der AC z.B. hat 6 Spiele in 11 Tagen absolviert..

PS: Wo war Rensing gut @ Mr.Wifi??

Hab ich je behauptet er wäre gut ? :fresse:

Im Spiel selber gab es keine Situationen, wo er sich so wi Butt gestern anstellen konnte und beim Elfmeterschießen.. Naja, die 2 Elfer sollte man schon halten, wenn man in der Bundesliga spielt.

Na ja, in der ersten Halbzeit hat er schon den ein oder anderen Bock gebracht wie zb. nen Abschlag bei unbedrängnis ins Aus oder ne kleine Antifussballereinlage.... die 2. Halbzeit war hingegen nich schlecht aber auch nicht so herausragend wie der Rolf Dieta Poschmann das wohl sah... die Pfeife... :haha:
 
Fandest du das Spiel auch nur eine Minute erstklassig?
ManU fehlte jeglicher Antrieb und Bayern hat den Ball oft nicht 10m weit gezielt gepasst bekommen, das Spiel war einfach nur schlecht.

Bayern-Hasser 4Ever?
Sagmal hast du sonst nichts besseres zu tun, als immer gegen den FCB zu pöbeln? :lol:
Das dieses "Turnier" recht wenig aussagekräftig war bestreitet niemand, aber müssen immer solche unangebrachten Phrasen gedroschen werden?! :shot:

Rensing hat in meinen Augen das Zeug zum Stammplatz. Das hatte er auch schon unterm Bäckerlehrling.
 
Unser HardlineAMD... :stupid:

Aber ja, bei Bayern hat Rensing das Zeug zum Stammplatz, sogar bei der überragenden Konkurrenz.. ;)
 
Pöbeln? Bayern-Hasser? Willst du mir sagen, dass das ein gutes Spiel war? Lächerlich!
#

Öhm, wir sind ja auch in der Vorbereitung......
Was macht den der Rest der Buli? Die blamieren sich Reihenweise gegen 2t Liga Clubs oder lassen sich im Ausland von Mannschaften abziehen deren Namen ich nicht aussprechen kann.
 
#

Öhm, wir sind ja auch in der Vorbereitung......
Was macht den der Rest der Buli? Die blamieren sich Reihenweise gegen 2t Liga Clubs oder lassen sich im Ausland von Mannschaften abziehen deren Namen ich nicht aussprechen kann.
Habe ich gesagt, dass die gut spielen?

Das Spiel war im Free TV zu sehen also habe ich es mir angesehen. Und wenn ich es dann wage zu sagen, dass die nicht gut gespielt haben, dann geht das Gepolter los, obwohl ihr eigentlich der gleichen Meinung seid. Ist das nicht ein wenig schizophren?
 
#

Öhm, wir sind ja auch in der Vorbereitung......
Was macht den der Rest der Buli? Die blamieren sich Reihenweise gegen 2t Liga Clubs oder lassen sich im Ausland von Mannschaften abziehen deren Namen ich nicht aussprechen kann.

mit dem unterschied das die 2. ligisten genauso im training stecken und zb milan noch 4 wochen hinterher ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh