Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Butt wird sich solche Fehler wie gestern auch nicht erlauben können gegen einen Wayne Rooney.
Schauen wir mal, sollte doch das ZDF wieder um 20.45 übertragen? Weiß jemand was?
So muss ein Trainer auf eine dämliche Journalisten Frage reagieren.
Da müßten ja 90% aller Pressegespräche abgebrochen werden.. ^^
Und zu Butt.. Naja, besser als Rensing war's nicht, aber auch nicht viel schlechter..
Mmh, also vom Neid sind die Bayern noch einiges entfernt..
Aber mehr war von diesem Turnier eh nicht zu erwarten, der AC z.B. hat 6 Spiele in 11 Tagen absolviert..
PS: Wo war Rensing gut @ Mr.Wifi??
Im Spiel selber gab es keine Situationen, wo er sich so wi Butt gestern anstellen konnte und beim Elfmeterschießen.. Naja, die 2 Elfer sollte man schon halten, wenn man in der Bundesliga spielt.
Fandest du das Spiel auch nur eine Minute erstklassig?
ManU fehlte jeglicher Antrieb und Bayern hat den Ball oft nicht 10m weit gezielt gepasst bekommen, das Spiel war einfach nur schlecht.
Pöbeln? Bayern-Hasser? Willst du mir sagen, dass das ein gutes Spiel war? Lächerlich!Bayern-Hasser 4Ever?
Sagmal hast du sonst nichts besseres zu tun, als immer gegen den FCB zu pöbeln?
#Pöbeln? Bayern-Hasser? Willst du mir sagen, dass das ein gutes Spiel war? Lächerlich!
Habe ich gesagt, dass die gut spielen?#
Öhm, wir sind ja auch in der Vorbereitung......
Was macht den der Rest der Buli? Die blamieren sich Reihenweise gegen 2t Liga Clubs oder lassen sich im Ausland von Mannschaften abziehen deren Namen ich nicht aussprechen kann.
#
Öhm, wir sind ja auch in der Vorbereitung......
Was macht den der Rest der Buli? Die blamieren sich Reihenweise gegen 2t Liga Clubs oder lassen sich im Ausland von Mannschaften abziehen deren Namen ich nicht aussprechen kann.