[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Spiele waren alle nicht sehr aussagekräftig.

Aber das ist ja auch nunmal Vorbereitungsspiele, was will man erwarten...

Besser wenn der FCB gegen ManU und Milan gewinnt als gegen irgend ein Hintertupfer Dorfverein.

Meiner Ansicht nach brauch der FC-B noch einen guten IV und einen Torwart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Bad Santa

das die nicht überragend gespielt haben hat jeder gesehen. Mir gings um deine persönliche Wertung die du dir für die Zu7kunft erhoffst (Klatschen usw.....). Wenn ich die Testspiele der anderen Mannschaften sehe wüsste ich nicht gegen wenn die Bayern sich da ne Klatsche in der Buli abholen sollten?

mit dem unterschied das die 2. ligisten genauso im training stecken und zb milan noch 4 wochen hinterher ist...
Deswegen sollte Bremen trotzdem nicht gegen Aachen 1 Halbzeit vorgeführt werden......

Besser wenn der FCB gegen ManU und Milan gewinnt als gegen irgend ein Hintertupfer Dorfverein.
Richtig. Mann muss auch dazu sagen das ManU gestern in der ersten Halbzeit nix gemacht hat außer hinten drin stehen, dass allerdings sehr gut. Dann sieht ein Spiel eben so schlecht aus.......
Zumal Bayern ja gestern eh mit ner halben Ersatzmannschaft angetreten ist.
 
Versucht besser nicht mit FCB "Fans" zu diskutieren, dabei kommt eh immer nur der gleiche Mist raus. Auch berechtigte Kritik ist immer gleich pöbeln und alle nicht FCB Fans sind ja eh nur Neidisch. Ziemlich paranoid die lieben FCB Fans, aber nur so kennt man Sie. ;) Am Ende der Saison werden wir ja sehen was die Jungs zustande gebracht haben, ich glaube das wird nicht viel sein, aber ich bin ja eh nur Neidisch auf deren Erfolge und besonders auf die Fankultur mit den kleinen vorgeschriebenen Fahnen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie gesagt das ich Fan von Schalke oder Bayern bin......

Aber so ist das eben. Prangert man hier Polemik an wird man zum Fan gemacht......... :(
 
Sich über Klatschen eines Vereins zu freuen, hat aber nix mit berechtigter Kritik zu tun. Die Jungs haben gestern einen Pokal gewonnen, wenn auch einen ziemlich Sinnlosen, wüste jetzt nicht was es da soviel zu kritisieren gibt. Ich kann nicht verstehen wieso man das extra immer betonen muß, das man sich über FCB-Niederlagen freut. Ist wahrscheinlich deshalb so, weil der eigene Verein selber unfähig ist um gute Ergebnisse und Titel einzufahren. Also ist es letztenendlich doch Neid und Mißgunst. Ich freu mich ja auch nicht wenn andere Vereine vergeigen. Und warum. Weil andere Vereine für mich uninteressant sind, Nicht mehr und nicht weniger.
 
Wenn man kein Fan des FCBs ist ist man neidisch und hasserfüllt, alles klar.

Hauptsache, ins Weltbild passt's. ;) Ich gehe mir mal fix einen eigenen Verein suchen, damit die Argumentation auch stimmig ist. :fresse:
 
Warum erfreust Du Dich dann an FCB-Klaschen? Normal erfreut man sich an Siege von einem Fussballverein, nicht an Niederlagen.
 
Weil ich den FCB nicht mag?

Ich bin kein Fan irgendeiner Mannschaft, ich mag einige Vereine mehr, andere weniger, und den FCB halt gar nicht. Warum sollte ich ihnen dann nicht wünschen, dass sie verlieren?
Schon damit die ziemlich fragwürdigen Transfers "fruchten". Wenn Hoeneß weg ist, vielleicht steigt der FCB dann wieder in meiner Gunst... ;)
 
Ich glaube darüber braucht man mit Dir gar nicht mehr weiter zu diskutieren.
 
Man man man,ist das ein Kindergarten hier!!
Einfach lächerlich und erbärmlich.

Natürlich darf man den Gewinn des "Audi-Cups" als Bayern-Fan nicht überbewerten,aber genauso darf man ihn als nicht Bayern Fan auch nicht klein reden!Vor allem nicht mit der Ausrede,dass die anderen Mannschaften noch nicht so weit in der Vorbereitung sind.
Aber sie brauchen ja auch längst nicht so viel,da sie ja im Gegensatz zum FCB nicht 6 neue Spieler gekauft haben!(ManU hat ledeglich 4 neue und die letzjährige Stamm-Mannschaft besteht bis auf CR immernoch)

Kann das Theater hier daher nicht nachvollziehen.

Beispiel:
Ich war letzte Woche mit einem echten BVB Fan im Signal Iduna Park (Kappa Cup) und habe genauso mitgefiebert wie er.
Das gleiche ist andersrum,wenn Bayern in der CL oder auch in der Bundesliga spielt!

Für uns beide ist es am wichtigsten,dass die besten 6 Mannschaften Deutschlands im Europäischen Wettbewerb spielen und nicht,dass es unbedingt Bayern und Dortmund sein müssen.(Auch wenn Bayern ja immer im Europäischen Wettbewerb vertreten ist.;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich den FCB nicht mag?

Ich bin kein Fan irgendeiner Mannschaft, ich mag einige Vereine mehr, andere weniger, und den FCB halt gar nicht. Warum sollte ich ihnen dann nicht wünschen, dass sie verlieren?
Schon damit die ziemlich fragwürdigen Transfers "fruchten". Wenn Hoeneß weg ist, vielleicht steigt der FCB dann wieder in meiner Gunst... ;)

Ist halt immer wieder traurig, das es immer noch Menschen gibt, die voll zu der merkwürdigen Einstellung: Was ich nicht mag, dem wünsch ich was Schlechtes, stehen.

....traurig, aber auch ein bisschen bemitleidenswert.............das wars dann mit " tolerantem Denken "

Versucht besser nicht mit FCB "Fans" zu diskutieren, dabei kommt eh immer nur der gleiche Mist raus. Auch berechtigte Kritik ist immer gleich pöbeln und alle nicht FCB Fans sind ja eh nur Neidisch. Ziemlich paranoid die lieben FCB Fans, aber nur so kennt man Sie. Am Ende der Saison werden wir ja sehen was die Jungs zustande gebracht haben, ich glaube das wird nicht viel sein, aber ich bin ja eh nur Neidisch auf deren Erfolge und besonders auf die Fankultur mit den kleinen vorgeschriebenen Fahnen.
na Bierchen: mal wieder den Schlüßel für die Bayern - Fan - Schublade gefunden? :lol:
Müsste eine brutal gute Mannschaft werden, wenn sie auch zusammenspielen können.

Speiler kaufen ist halt die eine Sache, das es ne Mannschaft wird, ne ganz Endere......ist wie ein nen Superteuren - hochprämierten Araber - Hengst zu kaufen und der Jockey hält das 4 beinige Fellding unter seinem Allerwertesten für nen Traktor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier begreifen manche nicht, das es nur um Fußball geht, oder...
Ist halt immer wieder traurig, das es immer noch Menschen gibt, die voll zu der merkwürdigen Einstellung: Was ich nicht mag, dem wünsch ich was Schlechtes, stehen.

....traurig, aber auch ein bisschen bemitleidenswert.............das wars dann mit " tolerantem Denken "
... :lol:
 
Vergiss nicht, Jamie dafür zu rügen, das er prinzipiell Schlacke statt Schalke sagt.

Hach, hier hat man immer was zu lachen. :haha:
 
Hmm vielleicht sollte man einigen FCB-Fans mal einen Spiegel vorhalten ;)

kannste bei mir gerne machen.......da zerspringt nix :d

Vergiss nicht, Jamie dafür zu rügen, das er prinzipiell Schlacke statt Schalke sagt.

Weshalb rügen? Soweit ich informiert bin, liegt Gelsenkirchen in einem Bergbaugebiet....zumindest rühmen sie sich damit.
Und so, wie die Mannschaft seit Jahrzehnten spielt, sieht es halt aus, als würde nicht Eisen bei raus kommen, sondern das, was bei der Schmelze oben schwimmt und das ist nunmal Schlacke :d
 
na Bierchen: mal wieder den Schlüßel für die Bayern - Fan - Schublade gefunden? :lol:

Der Schlüssel ist natürlich immer Griffbereit. :p National oder auch bei Freundschaftsspielen wünsche ich dem FCB aber auch nur schlechtes, so wie bestimmt 99% der Fans von anderen Vereinen in Deutschland, sind das jetzt alles schlechte Menschen? :shot:
 
Hmm vielleicht sollte man einigen FCB-Fans mal einen Spiegel vorhalten ;)

Bin leider nicht Narzissus. :lol:

FCB-Fans sind übrigens toleranter als die ganze Hass-Fraktion.
Mich mal ausgenommen. :d

Aber egal, immer wieder eine Freude, sich hier rumzuschlagen. :p


@Bierchen
Sogar ich als FCB-Fan hab schon jahrelang Sympathie für den HSV, Bremen und Gladbach.
Aber es hat eben doch den bitteren Beigeschmack, das gewisse Leute auf den Erfolg des FCB neidisch sind.
Ist schliesslich eine der neuen deutschen Tugenden. NEID
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bierchen
Sogar ich als FCB-Fan hab schon jahrelang Sympathie für den HSV, Bremen und Gladbach.
Aber es hat eben doch den bitteren Beigeschmack, das gewisse Leute auf den Erfolg des FCB neidisch sind.
Ist schliesslich eine der neuen deutschen Tugenden. NEID


Warum seit ihr eigentlich alle so? Ich mag den FCB einfach nicht und das hat null mit den Erfolgen zu tun, sondern eher wegen den teilweise sehr seltsamen Fans und dem meist sehr arrogantem Verhalten. Aber egal, hier geht es um Fussball und nicht um den FCB, auch wenn das manche gerne möchten. ;)

Geil das Lübeck im DFB Pokal gewonnen hat, damit hat Mainz sicher nicht gerechnet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Als andere Vereine keine seltsamen Fans haben. Du kennst bestimmt nicht alles Fans. Was meinst mit Arrogantem Verhalten? Das man immer Titel gewinnen will? Aber deswegen spielt man doch Fussball. Ich finde es nur ein wenig schade daß immer über FCB abgelästert, wenn aber ein Verein Finanziell am Boden ist, die ganzen Schmarotzer aus den Löchern gekrochen kommen, und der FCB wieder für ein Benefizspiel herhalten muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh