[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke kaum das Bruchhagen Skibbe allzu schnell vor die Tür setzen wird. Nein, da gibs andere Vereine. Frontzeck oder Favre oder Soldo oder auch Andersen sind für mich diejenigen welche im entsprechendem Umfeld arbeiten. Van Gaal fliegt m.M. nach erst im zweiten Halbjahr, ähnlich Klinsmann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist am interessantesten wie die Bayern starten werden und ob der Trainer genauso abgeschossen wird sollte die Mannschaft nicht die Meisterschaft holen.

Außerdem bin ich gespannt ob sie es nochmal schaffen werden Ribery zu motivieren.
 
Der Schlüssel ist natürlich immer Griffbereit. :p National oder auch bei Freundschaftsspielen wünsche ich dem FCB aber auch nur schlechtes, so wie bestimmt 99% der Fans von anderen Vereinen in Deutschland, sind das jetzt alles schlechte Menschen? :shot:

Schlecht nicht, aber so kommste ned in den Bayernhimmel und Manna gibts dann auch ned. Es sei denn, Du überzeugst durch extrem tolles Frolocken und ganz kräftigem Luja singen :d

peinlich, peinlich, was die überheblichen Hannoveraner da abgeliefert haben........wobei der FCB allerdings auch sehr schwach war.....zumindest gewonnen ;)
 
Rensing => Butt, Butt => Rensing

Kann man Wetten abschließen, wer wie oft diese Saison Mist baut?
 
Und in der Rückrunde machen beide keine Fehler mehr, weil Bayern dann einen neuen Torhüter hat.. ^^
 
Das war abzusehen.
Ein Torhüter, der sich die ganze Zeit langweilt, wird mit einer derart gefährlichen Situation konfrontiert. Was passiert?!
Er baut scheisse.
Auch der gute Olli hat sich solche Dinger erlaubt.
Von außen sieht das ja auch immer so einfach aus. :hmm:

Übrigens.... .
Gegen einen FCB sind eben alle Mannschaften zu 200% motiviert.
Da kam irgendwie das Getafe-Spiel ins Gedächtnis.
 
Mometan sind die Summen eh zu hoch. Die wenigsten Spieler sind so viel wert, wie die Vereine aktuell bezahlen (siehe Real - ich hoffe die fliegen in der CL früh raus und Barca wird Meister :d ).

Rensing => Butt, Butt => Rensing

Kann man Wetten abschließen, wer wie oft diese Saison Mist baut?

Für Butt wird es schwer, weil er bestimmt nicht viel spielen wird.

Schon irgendwie doof, dass er gleich in seinem 1. Spiel so einen Fehler macht, aber das wird schon noch. Ich denke mal er setzt sich diese Saison bei Bayern duch und die TW-Frage ist erstmal geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mometan sind die Summen eh zu hoch. Die wenigsten Spieler sind so viel wert, wie die Vereine aktuell bezahlen (siehe Real - ich hoffe die fliegen in der CL früh raus und Barca wird Meister :d ).



Für Butt wird es schwer, weil er bestimmt nicht viel spielen wird.

Schon irgendwie doof, dass er gleich in seinem 1. Spiel so einen Fehler macht, aber das wird schon noch. Ich denke mal er setzt sich diese Saison bei Bayern duch und die TW-Frage ist erstmal geklärt.

Glaub kaum das der van Gaal den gleichen Fehler macht und die ganze Saison die Unruhe hinten drin lässt. Was raus kommt, hat man ja letzte Woche gesehen. Und da er sich jetzt festgelegt hat, wird das auch so bleiben, bis ein neuer kommt...
 
also echt, langsam wird die ganze bundesliga komisch. erst der zerstückelte spieltag und jetzt das... grad in mainz, kloppo hats doch eigentlich vorgemacht...
 
das hätte ich nicht von mainz erwartet. find ich ne riesen sauerei!
Ok, man ist ausm Pokal geflogen, aber der Coach hat sie in die 1. Liga geführt!
Und Klopp hat man immer schön weitermachen lassen und der verzieht sich dann und wird immernoch groß gefeiert!
Dadurch dass sie jetzt den Trainer feuern, war doch die ganze Vorbereitung und die Transfers (die ja bestimmt vom Trainer mitgeplant waren) doppelt für den Arsch!

Eher sollte Hecking gefeuert werden...
 
naja gut er wird wohl kaum wegen der niederlage gefreuert wurden sein. Kann ich mir nicht vorstellen, da ist irgendwas anders. 15:30 wirds dann offiziell verkündet, mal gucken was die sagen...
 
Wie bereits oben von mir angekündigt, das es nun allerdings so sehr schnell geht is überraschend.
Aber es ist halt ein entsprechendes Umfeld, Mainz hat unglaublich viele Verletzte und angeschlagene Spieler, da weiss ausserhalb des Vereins keiner inwieweit das nun dem Trainer angelastet wird/wurde. Er hatte halt auch keinen grossen Kredit bei den Fans, von Anfang an.
Naja, hauptsache der Karnevalsverein bleibt hinter der Eintracht :cool:
 
Was denn da in Düsseldorf los...:fresse:
 
Was denn da in Düsseldorf los...:fresse:
Das frag ich mich auch gerade.
Mein ganzer Tipp ist damit schon so gut wie hinüber.:mad:


€: Abramowitsch genemigt 117mio.€ für Transfers

Na das kann ja noch heiter werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR!!!

WAHHHHHHHHNNNNSSSSSSIIIIIINNNNNN!!!:eek::eek:


Elfmeterschießen!

Jetzt wirds ernst.


€: Naja,da hat der HSV es ja doch noch geschafft.
Zum Glück auch mit 3 Toren Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade aus dem Stadion zurück... das war ja mal ein Spiel :fresse:

Gegen den Elfmeterkiller Rost war es eigentlich schon fast sicher das mein Team ausscheidet, egal hat ne Menge Spass gemacht :d
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Protest der Muslime gegen die Schalker Hymne?
http://www.n24.de/news/newsitem_5295414.html

Wie lange gibts die Hymne?
Müssen wir uns langsam für jeden Scheiss bei den Moslems entschuldigen?
Wie wäre es mal, wenn die sich bei uns für ihr "Verhalten" entschuldigen?
Fahnen von anderen Nationen verbrennen ist ja toll. Wegen des Mordes an einer Muslime gleich gegen Deutschland zu hetzen natürlich auch. :stupid::mad:
Wir sind ein christliches Land und da sollten andere (gerechte) Regeln gelten.
Ich rede lieber mal nicht weiter, sonst platzt mir der Kragen.... . :wall:
 
Bin gerade aus dem Stadion zurück... das war ja mal ein Spiel :fresse:

Dito. Der Ausgleich in der letzten Sekunde war ja wohl mal erste Sahne! Schade, daß es letztendlich dann doch nicht gereicht hat. Auf jeden Fall Respekt vor der Leistung der Fortuna, hat Spaß gemacht zuzusehen ...:bigok:
 
Eher sollte Hecking gefeuert werden...

:hail::hail:Danke, für diese Aussage. Aber der hat wohl irgendein dunkles Geheimnis was nicht an die Öffentlichkeit geraten darf. Anders lässt es sich doch bald nicht mehr erklären was bei den Roten seit fast einem Jahr abläuft, und das er immer noch da ist.
 
:hail::hail:Danke, für diese Aussage. Aber der hat wohl irgendein dunkles Geheimnis was nicht an die Öffentlichkeit geraten darf. Anders lässt es sich doch bald nicht mehr erklären was bei den Roten seit fast einem Jahr abläuft, und das er immer noch da ist.
Eine schlechte Mannschaft kann auch kein durchschnittlicher Trainer verbessern.
H96 könnte mehr erreichen.
 
schlechte Mannschaft?
gut, wirklich Top ist sie wirklich nicht. Aber Dortmund z.b. hat in den letzten 2 Jahren weniger Kohle rausgehaun und steht (trotzdem) zurecht "oben".
In Hannover wird einfach Geld ausm Fenster geworfen für Alt-Stars oder mehr oder weniger ausgebrannte/mittelklassige (alte) Leute!
Hanke, Schlaudraff, Eggimann, (Forssell), Andreasen... ich dachte die haben Ambitionen nach oben zu kommen?! Damit bestimmt nicht :d Dann lieber gleich auf die Jugend setzen wie der VfB und dazu paar solide Spieler kaufen.
Aber H96, vorn der Chancentot und hinten Schiessbude trotz Enke. Fehlmanagement vom feinsten und das hat auch der Trainer mitzutragen.
 
Mmh, da hat der HSV wohl heute keine Punkte für die 5 Jahreswertung eingefahren.. Schade.
 
Hauptsache weiter, was nach dem Hinspiel auch nicht unbedingt gefährdet war.
Heute Wolfsburg gegen Stuttgart.
Da drücke ich dem amtierenden Meister natürlich die Daumen. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh