[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSF zeigt die Sonntagsspiele doch erst ab 23 Uhr in Bundesliga Pur II,oder nicht?
 
Man war das ein geiler Spieltag, so darf es gerne weitergehen. Schön das Castelen nach sehr sehr langer Verletzungspause ein Tor gemacht hat, das ist ein prima Typ und wenn er fit ist, dann wird er dem HSV auch weiter helfen. :bigok:
 
WoW ich bin echt hin und weg! so wie der HSV heute aufgetreten ist...letzte saison war ja bis kurz vor schluss
wirklich erfolgreich, aber vom spielerischen her ist das ne ganz andere liga dieses jahr! vorallem sind wir in
der breite deutlich besser aufgestellt als letztes jahr, was hoffen läst das man dieses niveau durchgehend halten
kann!...und dann ist au noch Castelen wieder da und macht gleich mal nen richtig schönes tor :hail:

mal sehen wo dieses jahr die reise hingeht...auf jeden fall gings selten besser los und ebenso selten schlugen
sämtliche einkäufe dermaßen genial ein!
 
Ohje am Montag wird der FCB in der BILD verrissen.
Der HSV hat super gespielt genauso wie Mainz.
Leverkusen dreht auch langsam auf mit dem Heyncles als Trainer.
Die BL bleibt weiterhin spannend. Wolfsburg ist auch keine Heimmacht mehr.
Wird ne spannende Saison werden denke ich mal auch ohne Bayern. Das sind Witzfiguren in meinen Augen. Spielen schlechter als Aufsteiger aus der 2ten Liga.
Da sieht man das Geld faul macht oder den Charakter verdirbt.
 
Hoffentlich kauft der FC-B noch einen Bundesliga und CL tauglichen TW und IV.

Sonst wird das eine ziemlich peinliche Saison.

*edit*

Und warum Olic nicht von Beginn spielt versteht wohl auch kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war eigentlich mit Sneijder, war der bereit zum FCB zu gehen? Irgendein Holländer hat das doch glaube ich abgelehnt, wenn ich mich recht entsinne.

das war sneijder.
aber der will anscheinend auch nicht zu inter.
der stellt sich einfach quer. entweder er glaubt wirklich daran es bei real schaffen zu können, oder kein verein zahlt ihm so viel Gehalt wie Real...
 
das war sneijder.
aber der will anscheinend auch nicht zu inter.
der stellt sich einfach quer. entweder er glaubt wirklich daran es bei real schaffen zu können, oder kein verein zahlt ihm so viel Gehalt wie Real...

Hoffentlich vergammelt der an seiner eigenen Überheblichkeit.
Und ich raff es echt nicht, wieso die Affen in der FCB-Führung den VdV nicht holen und mit dem Besen den Kader mal durchfegen.
Die FC Bayern-Seite scheint auch nicht erreichbar zu sein. Hat man wohl gleich ausgeknippst. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich vergammelt der an seiner eigenen Überheblichkeit.
Und ich raff es echt nicht, wieso die Affen in der FCB-Führung den VdV nicht holen und mit dem Besen den Kader mal durchfegen.

Weil sie doch beim durchfegen nur die falschen treffen. hat man ja diese Sommerpause gesehen :d
 
Also ich muss sagen, dass mir dieser Brief Wort für Wort aus der Seele spricht - BRAVO!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fc-bayern-muenchen/thread/1846817/anzeige.html
Die Transferpolitik ist wirklich unter aller Sau gewesen!
Aber auch kein Wunder wenn jeder dahergelaufene Ex-Bayern-Kicker plötzlich einen gemütlichen Rentenplatz in der Scouting-Abteilung bekommt und sich dort die Eier schaukeln darf. Und Rummi und Hoeneß leiden wohl auch schon an Alters-Demenz. ;)

Man darf gespannt sein - die T-Liste ist ja noch 7 Tage offen...

btw:
Wer hat eigentlich am Ende der Saison hier gesagt, dass Scholli der richtige Trainer wäre?? :lol::lol::lol:
Der wirds wohl auch nicht mehr lange in der 3.Liga machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn diese Saison los mit meinen Lieblingsmannschaften?:shake::confused:
Erst legt Bayern einen Katastrophen Start hin und nun verliert auch noch Liverpool gegen Aston Villa.:motz:


Das einzig gute daran ist,dass es viel schlechter nicht mehr werden kann.:fresse:


@Cyrus791:
100% agree
 
Also ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan, aber deren Fans scheinen zumindest weit aus mehr auf den Kasten zu haben als viele andere im Verein.. Der Brief beschreibt alle Probleme wahrheitsgemäß und trifft immer den richtigen Ton.

Allerdings sage ich schon seit 3 Jahren, dass der Uli inzwischen altersschwach ist und auch Beckenbauer kaum noch zu ertragen ist, wenn er mal lospoltert..

Dummerweise müssen sie inzwischen ne Menge Kohle mehr auspacken, um die Lücken zu stopfen, als noch vor 2-3 Monaten.. Enke & VdV für die größten Probleme, dazu Srna aus Hilfe für die Abwehr. Vor 3 Monaten hätten sie auch noch den Metzelder von Real bekommen und wohl auch Sneijder.. Und selbst wenn man Ribery an Real transferiert hätte, so wäre da wohl auch noch Robben heraus gesprungen.. Und was der kann, hat man beim BVB gesehen.

Und okay, Lell, Ottl und wie sie alle heißen.. Lieber mal fix verleihen und ein teil des Gehalts weiter zahlen, als sie noch ne Weile ihr Unheil treiben lassen auf dem Platz..

Aber ich denke immernoch, dass inzwischen der letzte kapiert hat, dass Klinsmann letzte Saison nicht DAS Übel war, sondern nur ein Teil davon und auch damals kann man den Verantwortlichen falsche Transferpolitik vorwerfen. Ich glaube langsam, dass Donovan ein Versuch Klinsmanns war, wenigstens wen neu ins Team zu holen (weil billig), weil mehr anscheinend nicht kommen sollten bzw. durften oder gar wollten..
 
Mit deiner Beurteilung liegst du fast richtig.
Klinsmann ausgenommen.
Sehen wir es doch so:
Seitdem Oliver Kahn nicht mehr bei den Bayern ist, geht es nur noch in eine Richtung, abwärts.

Man mag ein paar Dinge von van Gaal in Frage stellen, aber letzendlich sind es doch die Spieler, die zu doof sind, dessen taktische Vorstellungen zu kapieren, was wieder einmal beweist, wie bekloppt dies ganzen Fussball-Millionaros sind.
Und Arbeitsverweigerung würde ich vertraglich als fristlose Kündigung in den Vertrag schreiben ohne Abfindung. :mad::mad::mad:
 
Also ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan, aber deren Fans scheinen zumindest weit aus mehr auf den Kasten zu haben als viele andere im Verein.. Der Brief beschreibt alle Probleme wahrheitsgemäß und trifft immer den richtigen Ton.

Allerdings sage ich schon seit 3 Jahren, dass der Uli inzwischen altersschwach ist und auch Beckenbauer kaum noch zu ertragen ist, wenn er mal lospoltert..

Dummerweise müssen sie inzwischen ne Menge Kohle mehr auspacken, um die Lücken zu stopfen, als noch vor 2-3 Monaten.. Enke & VdV für die größten Probleme, dazu Srna aus Hilfe für die Abwehr. Vor 3 Monaten hätten sie auch noch den Metzelder von Real bekommen und wohl auch Sneijder.. Und selbst wenn man Ribery an Real transferiert hätte, so wäre da wohl auch noch Robben heraus gesprungen.. Und was der kann, hat man beim BVB gesehen.

Und okay, Lell, Ottl und wie sie alle heißen.. Lieber mal fix verleihen und ein teil des Gehalts weiter zahlen, als sie noch ne Weile ihr Unheil treiben lassen auf dem Platz..

Aber ich denke immernoch, dass inzwischen der letzte kapiert hat, dass Klinsmann letzte Saison nicht DAS Übel war, sondern nur ein Teil davon und auch damals kann man den Verantwortlichen falsche Transferpolitik vorwerfen. Ich glaube langsam, dass Donovan ein Versuch Klinsmanns war, wenigstens wen neu ins Team zu holen (weil billig), weil mehr anscheinend nicht kommen sollten bzw. durften oder gar wollten..
Volle Zustimmung, auch beim Thema Klinsmann ;)

Anstatt den Kader zu optimieren werden Leistungsträger verkauft und an einem vermeintlichen Topstar festgehalten...ein Fehler nach dem Anderen.
 
Notwendige Investitionen

Volle Zustimmung, auch beim Thema Klinsmann ;)

Anstatt den Kader zu optimieren werden Leistungsträger verkauft und an einem vermeintlichen Topstar festgehalten...ein Fehler nach dem Anderen.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber wenn man
das Geld, das dem Verein zur Verfügung steht so leichtsinnig
ausgibt, dann hat man es meiner Meinung nach nicht besser verdient.

Mit den Ribery-Millionen hätte man den gesamten Kader auffrischen können,
stattdessen hat man einen meiner Meinung überteuerten Stürmer gekauft, der erst noch zeigen muss, dass er wirklich ins Team passt.

Aber ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr lange, da wird Bayern
wieder kräftig investieren (müssen) und dann werden sie auch
wieder Meister werden. Sie haben zwar ab und an ihre Schwächephasen,
aber bisher galt noch immer:

1089-Geld%20Dollar%20Geld%20regiert%20die%20Welt.jpg


( Quelle: http://slideshine.de/categories/tags.php/Clipart )

... und die Bayern haben nun mal am meisten davon in der BL.
 
Bayern ist einfach keine Mannschaft mehr seit dem Weggang von Ze Roberto und Lucio.
Das werden die auch nicht so schnell wieder hinbekommen.
Das ist zur Zeit nur eine Flickschusterei, mehr nicht.
 
Aber ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr lange, da wird Bayern
wieder kräftig investieren (müssen)

Immerhin wurden über 50 Mio Euro investiert vor der Saison.. Das ist weit mehr als z.B. Arsenal.. Und was bei denen im Moment abgeht.. :rolleyes:


Aber erstmal abwarten, was sie gegen Wolfsburg zu leisten instande sind. In Top Spielen war Bayern bisher meist voll bei der Sache (außer gegen Bremen..), wenn das diese Saison auch nicht mehr klappt, dann freut es mich als BVB Fan.. ^^


Edit: Fußball brutal..

Lebenslange Sperre für den Spinner!

Und Hoeneß will nachlegen, aber nicht VdV oder sonstewen von Real.. Tja, wen wundert es..
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sportlich, muss man schon sagen :rolleyes: er hat seiner mannschaft einen guten ruf verpasst....
 
Die Bayern gewinnen bei Union Berlin 3:1 und bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm.
Wie ich vorhergesagt habe, 20 Minuten Dreck, was die Bayern da abliefern und in der 23. Minute schiessen sie glücklich das 1:0 .
Man bedenke, Union spielte in der 1. HZ mit der zweiten Garde. :-[
 
Aber schön, dass Beckenbauer die Jungs von Arsenal samt Trainer usw. mal komplett als dumm bezeichnet hat (bzw. ohne Hirn..)..

Und danach noch meinen, dass der Bayern Kader ja "groß" genug ist.. Er weiß vielleicht nicht mehr, dass auch Bayern nur zu Elft spielen darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh