Ribery in der Raute auf links? Ist aber jetzt ein Spaß, oder? Und dann davor noch der so äußerst defensivstarke vdV? Klar...
Nenn uns doch mal bitte Vereine, die Ottl Lell, oder Toni haben wollen (bzw viel mehr sie sich leisten können) Lell und Ottl wurde doch sogar nahegelegt sich neue Vereine zu suchen, aber das Gehalt von Bayern werden alle drei sicherlich nirgendwo anders bekommen. Da würd ich mir das wohl auch überlegen, ob ich wirklich wechsel...
Mit der RV Position hast du aber sicher recht, da würde uns z.B. ein Srna wirklich gut zu Gesicht stehen, dass verstehe wer will, warum man ihn nicht holt...
Nö, das is mein voller ernst!
Van der Vaart is nicht sooo zweikampfschwach. Und ist ja auch nicht wirklich seine Aufgabe. Diego wär auch nicht besser...
Schau dir doch z.b. mal Arsenal an : Nasri, Fabregas, Arshavin, Rosicky, etc.
Da ist der FCB ja von den Defensivqualitäten weit vorraus!
Zudem haben wir Mannschaftsdienliche Stürmer mit Gomez, Klose, Olic.
Srna hinten rechts wär auf jeden Fall besser als das was wir zur Zeit haben, aber da seh ich schon eher Probleme mit dem Defensivverhalten.
Wenn der die Aufgabe nicht erfüllt, öffnet der Tür und Tor wie Lell und Oddo letzte Saison...
Und Lell und Ottl sollen dann eben zu den Amateuren. Kann auf jeden Fall nicht angehen dass man deswegen auf die Qualität eines vdV verzichtet nur weil die Affen nicht wechseln wollen.
Oder man leiht sie aus zu irgend nem 2. Liga Verein
Andere Mannschaften können die sicherlich verstärken.