[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich denke das hat er sogar beabsichtigt, der zweite ist ja genau vor Weidenfeller aufgekommen. Und wie gefährlich das war, konnte man ja durchaus sehen.

ja bei dem zweiten ist mir das auch aufgefallen, aber ich hatte seine freistöße anders in errinerung und meiner meinung nach kann er es auch besser und schön platziert in die ecken. mal sehen was der noch so treibt.

grade konnte man schön sehen wie kaka die leute da am 5m raum ausgetrickst hat. zum glück hat weidenfäller gerettet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau.. :rolleyes:

Als wenn es in einem anderen Stadion hier in Deutschland anders wäre.. Das Niveau sieht man alleine immer dann, wenn Hoffenheim kommt..

Hoffenheim ist eh was "spezielles".;)
Aber selbst mein Freund,der im übrigen BVB Fan ist,findet solche Aktionen scheiße.

Zum Spiel:
Naja,hatte mehr von Real erwartet.
Aber was nicht ist,kann ja noch werden.
 
Übrigens kann ich die Pfiffe gegen Ronaldo verstehen, vorallem nach der Aktion kurz vor der Halbzeit. Erst simulieren und um nen Freistoß betteln, dann wieder aufspringen wenn der Ball kommt, nur um danach wieder zu humpeln und dann sogar plötzlich wieder loszusprinten. Ich hasse diese weinerlichen Simulanten und scheinbar bin ich da nicht der Einzige.
 
mir scheinen die dortmunder etwas zu nervös vor dem tor, wie man grade auch nochmal an diesem querschläger von, ich glaube, kringe nach der ecke sehen konnte.

EDIT: uiii 4:0 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
4:0 hinten...
naja der bvb spielt gut mit...aber in der offensive können sie nix ausrichten ... da steht real zu gut und dortmund findet kein mittel
bei real dafür sieht es anders aus...wenn sie vorm tor sind kracht es oftmals gewaltig

ergebnis spiegelt nicht das spiel wieder....aber was will man machen

kommt mir aber auch so vor das real nicht 100% gibt...sieht teilweise so aus das sie dem bvb wenigstens das ehrentor schenken wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der zweite Trainer ist in der aktuellen Bundesligasaison Geschichte.
Dieter Hecking hat seinen Posten bei Hannover 96 zur Verfügung gestellt, und das Angebot wurde angenommen.
 
Das war zu erwarten. Mal sehen ob Slomka sich das wirklich antun will, jedenfalls wird er hoch als Nachfolger gehandelt.
 
Wie scheisse dämlich ist der Uli denn geworden?!
Wieso schnappt der sich weder Sneijder noch van der Vaart?!

van Gaal will doch Raute spielen und wir haben nunmal keinen richtigen 10er !!!
Das wär doch DIE Lösung! Das liegt doch auf der Hand!
Ribery kann links bleiben und gut is.
Und dieses Gelaber vom zu großen Kader ist doch auch schwachsinn. Lell, Ottl, Toni weg. Breno, Sosa ausleihen.
Und rechts hinten haben sie auch alles verpennt!
 
Wie scheisse dämlich ist der Uli denn geworden?!
Wieso schnappt der sich weder Sneijder noch van der Vaart?!

van Gaal will doch Raute spielen und wir haben nunmal keinen richtigen 10er !!!
Das wär doch DIE Lösung! Das liegt doch auf der Hand!
Ribery kann links bleiben und gut is.
Und dieses Gelaber vom zu großen Kader ist doch auch schwachsinn. Lell, Ottl, Toni weg. Breno, Sosa ausleihen.
Und rechts hinten haben sie auch alles verpennt!

Ribery in der Raute auf links? Ist aber jetzt ein Spaß, oder? Und dann davor noch der so äußerst defensivstarke vdV? Klar...

Nenn uns doch mal bitte Vereine, die Ottl Lell, oder Toni haben wollen (bzw viel mehr sie sich leisten können) Lell und Ottl wurde doch sogar nahegelegt sich neue Vereine zu suchen, aber das Gehalt von Bayern werden alle drei sicherlich nirgendwo anders bekommen. Da würd ich mir das wohl auch überlegen, ob ich wirklich wechsel...

Mit der RV Position hast du aber sicher recht, da würde uns z.B. ein Srna wirklich gut zu Gesicht stehen, dass verstehe wer will, warum man ihn nicht holt...
 
Toni würde schon jemand kaufen nur ob Toni wirklich will, ist ne andere frage ...er hat sicherlich das internationale geschäft im blickfeld da nächstes jahr die WM ist. gut wenn er bei Bayern wenig oder gar nicht spielt bringt im das nix wenn die baynern in der cl spielen
 
Ribery in der Raute auf links? Ist aber jetzt ein Spaß, oder? Und dann davor noch der so äußerst defensivstarke vdV? Klar...

Nenn uns doch mal bitte Vereine, die Ottl Lell, oder Toni haben wollen (bzw viel mehr sie sich leisten können) Lell und Ottl wurde doch sogar nahegelegt sich neue Vereine zu suchen, aber das Gehalt von Bayern werden alle drei sicherlich nirgendwo anders bekommen. Da würd ich mir das wohl auch überlegen, ob ich wirklich wechsel...

Mit der RV Position hast du aber sicher recht, da würde uns z.B. ein Srna wirklich gut zu Gesicht stehen, dass verstehe wer will, warum man ihn nicht holt...

Nö, das is mein voller ernst!
Van der Vaart is nicht sooo zweikampfschwach. Und ist ja auch nicht wirklich seine Aufgabe. Diego wär auch nicht besser...
Schau dir doch z.b. mal Arsenal an : Nasri, Fabregas, Arshavin, Rosicky, etc.
Da ist der FCB ja von den Defensivqualitäten weit vorraus!
Zudem haben wir Mannschaftsdienliche Stürmer mit Gomez, Klose, Olic.

Srna hinten rechts wär auf jeden Fall besser als das was wir zur Zeit haben, aber da seh ich schon eher Probleme mit dem Defensivverhalten.
Wenn der die Aufgabe nicht erfüllt, öffnet der Tür und Tor wie Lell und Oddo letzte Saison...
Und Lell und Ottl sollen dann eben zu den Amateuren. Kann auf jeden Fall nicht angehen dass man deswegen auf die Qualität eines vdV verzichtet nur weil die Affen nicht wechseln wollen.
Oder man leiht sie aus zu irgend nem 2. Liga Verein ;)
Andere Mannschaften können die sicherlich verstärken.
 
Wie scheisse dämlich ist der Uli denn geworden?!
Wieso schnappt der sich weder Sneijder noch van der Vaart?!
Hat da Uli eigentlich noch was zu sagen?

Aber ich seh das ganz ähnlich. Robben, vdV, oder Sneijder wäre sicherlich noch im Budget gewesen. Gestern wurde ja auch das Gerücht erwähnt, das Real Robben+Sneijder+30Mio für Ribery bietet. Dann hätte man noch Geld für nen ordentlichen Torwart bzw. eine Verstärkung für die Abwehr gehabt...
 
Habs gesehen, voll geil :d
 
Hat da Uli eigentlich noch was zu sagen?

Aber ich seh das ganz ähnlich. Robben, vdV, oder Sneijder wäre sicherlich noch im Budget gewesen. Gestern wurde ja auch das Gerücht erwähnt, das Real Robben+Sneijder+30Mio für Ribery bietet. Dann hätte man noch Geld für nen ordentlichen Torwart bzw. eine Verstärkung für die Abwehr gehabt...

Das gabs doch schon am Anfang.
Da wars doch sogar vdV + Robben + Sneijder + 20 Mio.
Hab ich zumnindest mal so im kopf :d

Aber Sneijder ist jetzt wohl weg...

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Wesley Sneijder steht nach übereinstimmenden Presseberichten vor einem Wechsel von Real Madrid zu Inter Mailand. Wie mehrere Zeitungen in Italien und Spanien am Donnerstag berichteten, soll Real sich mit dem italienischen Meister auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro geeinigt haben. Mailands Technischer Direktor Marco Branca wolle umgehend nach Madrid fliegen, um die Vertragsdetails zu klären.

Und natürlich hat der Uli noch was zu sagen. Der wird auch noch als Präsident rumpfuschen.
Ich glaub außer Braafheid und Pranjic hat van Gaal nichts mit den Transfers zu tun gehabt. Find ich halt auch ziemlich bescheuert...
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade schon wieder!

Entweder er pfeift Elfmeter oder Handspiel wegen Rückpass! :motz:
 
Gut,daß Hamburg den Schiri heut nicht braucht ;)
Könnt ich mich dran gewöhnen :bigok:
 
HSV liefert wieder mal Klasse Spiel ab auch Ze Roberto sei Dank.
Da wird sich Bayern in den allerwertesten beißen so einen Spieler nicht weiterverpflichtet zu haben. Selbst der Gaal hat schon gejammert.
Denke am Wochenende wird das Spiel Wolfsburg gegen HSV wohl das Schlagerspiel sein
Wer da gewinnt oder nicht ist noch ungewiß.
Da aber Wolfsburg zuhause spielt, denke ich das die Wölfe auch gewinnen werden.
Mal schauen, dem HSV ist zur Zeit alles zuzutrauen. Schön wäre ein Sieg vom HSV.
Würde die Liga wieder beleben.
 
Junge du wiederholst dich! Das mitm Ze hast du schon auf der Seite davor breitgetreten. Bin aber immer noch sicher dass Bayern Meister wird (vorausgesetzt die schnallen endlich das System und Ribery wird endlich wieder fit und hat Bock auf die Bayern)!
 
Was für ein Spiel... die Torhüter bekleckern sich nicht mit Ruhm :shake:

... die ganze Bremer Hintermanschaft aber auch nicht.
 
Naja aber immerhin 6:2 für Werder. Das läßt hoffen fürs Wochenende, gibt Selbstvertrauen.
Achja und fürs Wochenende meine Tipps.
Mainz und Bayern gibt nen Unentschieden. 1:1
Wolfsburg wird den HSV besiegen zuhause 3:1
 
Komisches Spiel.
Und die Assistenten waren ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Da erwarte ich dann doch was Besseres...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh