[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schwabenlooser wie erwartet zum wiederholten mal auf dem besten Weg zur CL-Lachnummer ...:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, lachnummer würd ich jetzt nich sagen.
total unnötiger punktverlust halt. kann mal passieren.
aber trotzdem muss man sagen, sie haben die qualität nicht für die CL.
Hoffentlich schaffen sies auf den 3. Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war nur ein 1:1, also max. eine gefühlte Niederlage.. ;)
 
mein ich doch :d
ich find auch 1 Punkt gegen die Rangers zu Hause ist kein Punkt :d besonders nach Führung...
 
naja, lachnummer würd ich jetzt nich sagen.
total unnötiger punktverlust halt. kann mal passieren.

wenn man nach so einer starken anfangsphase mit einem tor führt, es aber 70 minuten lang verwalten will, ist das schon eine lachnummer die nicht vorkommen darf.

da versteh ich den trainer nicht, da muss doch die vorderung nach dem 2. tor vom spielrand derart bestimmt rüberkommen, das die einfach nicht anders mehr können als es zu machen.
 
Noch ist nichts verloren, die könnens dann ja bei den Rangers nochmal ausbessern indem Sie dann gewinnen werden.
 
Noch ist nichts verloren, die könnens dann ja bei den Rangers nochmal ausbessern indem Sie dann gewinnen werden.

soviel zum thema hoffnung....
es geht nicht darum was im rückspiel läuft, es geht darum den sack zuzumachen solange es der gegner zulässt. und da haben die schwaben gestern gepennt.
 
1:0 für Rapid, nicht unverdient wie ich finde. Der HSV muss mal etwas zulegen und Ruhe gewinnen.

Die gewünschte Verlegung des 33. Spieltages ist doch wohl ein Witz. Sonntag abends nach 18 Uhr. :grrr::grrr::motz:
 
Ich dachte ja schon, der VfB Stuttgart gestern war schwach, aber die waren ja Weltklasse gegen den HSV jetzt..:(
 
Peinlich,Peinlich...



...bestätigt mich aber nur in meiner Meinung,dass der HSV nicht mehr lange auf Platz 1 der BL stehen wird!!!
 
Hoffentlich ist das der richtige Dämpfer zur rechten Zeit, auch wenns absolut peinlich ist!
 
Dann drücke ich mal Bremen die Daumen, das die besser drauf sind.
Also Hamburg war echt heute eine Nullnummer, Hertha hat auch nur 1:1 zu Hause gespielt. :(
 
Hmm nun ist wieder alles schlecht, oder was?

Ein Dämpfer zur richtigen Zeit kann durchaus mehr positiven als negativen Effekt haben. (3€)
 
wenn sich der Erste der BL gegen so ne Ösitruppe blamiert ist eben nicht alles Super! ;)
 
1:0 für Werder
 
Führen 2:0 und lassen sich binnen 10min 2 Dinger nach Ecke und Freistoß einschenken.
Soviel Dummheit in der Abwehr..... :grrr::grrr::grrr::grrr:

Wenns ganz schlecht läuft kriegt Werder jetzt noch auf die Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über WOB und Bayern wird gemotzt, aber die eigentliche Lachnummer sind unsere Vereine in der Euroleague.

Edit: Pizarro! Schön! :d
 
3:2, schönes Tor.
Von Hertha habe ich eh nicht viel erwartet und dass Bremen hinten gerne mal was reinlässt, war auch vorher klar.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ösis haben doch Aston Villa abgeschossen.
Denke nicht das der HSV das geschafft hätte, wie man gesehen hat, haben die eher sehr schwach gespielt. Eher lustlos und demotiviert.
Bremen hat zwar auch geschwächelt aber zum Schluß haben Sie doch die Kurve gekratzt.
Pizza sei Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh