[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kratz mir grad den S***. :drool:

Hab enlich mal wieder ein Spiel richtig getippt mitsamt der korrekten Toranzahl.
Ich kann Schalke nicht ab. Die haben bei mir zwar den Magath-Bonus, aber selbst wenn sie gegen den BVB spielen, wnsch ich denen nichts Gutes. :asthanos:

Hoffentlich schafft es Wolfsburg in der CL, sich fürs Achtelfinale oder noch besser Viertelfinale zu qualifizieren.
Werden ja neben den Bayern mehr reissen, als der jämmerliche VfB.
 
Oh weia - das war wohl kein gelungener Einstand von Toni in Liga 3 - 0:5 zu Hause gegen Regensburg. :fresse:
Bei aller Sympathie für Scholl - aber aus meiner Sicht wird es langsam sehr eng für ihn (12:25 Tore - das geht ja auf keine Kuhhaut mehr) - wenn das so weitergeht, steigen die noch ab!
Gerland muss wieder zurück und Scholl soll sich lieber wieder um die "Technikschulung" in der Jugendmannschaft kümmern. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Starker Auftritt von Hoeneß.:hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schwache Partie heute von Pranjic, ganz klar am Gegentor mitbeteiligt und auch sonst schwaches Stellungsspiel und wenige erwähnenswerte Offensivaktionen...
 
2 Herzen pochen gar in meiner Brust. Bayern muß wieder an die Spitze und der Club darf nicht nochmal absteigen ........nunja, mit dem Ergebniss sollten wohl beide leben konnen. Der Club hat kein Dortmund erlebt und mein Verein kann erhobenen Hauptes auf die Wiesn :d
 
Der Pranjic hat in den letzten 3 Spielen (inkl. Nationalmannschaft) seine Unfähigkeit mehr als ausreichend demonstriert. Nicht dass der Braafheid die Offenbarung wäre, aber der rennt seinem Gegenspieler wenigstens in angemessenen Tempo hinterher und ringt ihn dann zur Not griechisch-römisch nieder. Gibt zwar 'nen Freistoß, aber besser als der Pranjic der jeden flanken lässt, wie er will. Furchtbar, der Mensch...
Aber Sieg ist Sieg. Nürnberg hat sich gut gewehrt, aber wenn Bayern von Anfang an das Tempo hoch gehalten hätte, wäre ihnen wohl auch die Kraft ausgegangen. Faulheit muss in dem Fall dann doch durch Kraft und Arbeit ersetzt werden...
 
Der Pranjic hat in den letzten 3 Spielen (inkl. Nationalmannschaft) seine Unfähigkeit mehr als ausreichend demonstriert. Nicht dass der Braafheid die Offenbarung wäre, aber der rennt seinem Gegenspieler wenigstens in angemessenen Tempo hinterher und ringt ihn dann zur Not griechisch-römisch nieder. Gibt zwar 'nen Freistoß, aber besser als der Pranjic der jeden flanken lässt, wie er will. Furchtbar, der Mensch...
Da gibts nur eine Möglichkeit: Den Phillip wieder nach links.......auf der rechten Seite macht er auch nicht immer ne ganz glückliche Figur :d
 
Da gibts nur eine Möglichkeit: Den Phillip wieder nach links.......auf der rechten Seite macht er auch nicht immer ne ganz glückliche Figur :d


Das haste aber gut vom Kommentator übernommen ;)

Stuttgart scheint ja momentan eine Krise zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mich Lehmanns Patzer freut :d herrlich wie das Arschloch rausrennt und sich völlig überschätzt.
 
Naja früher fand ich den auch mal gut, aber was er in letzter Zeit abzieht ist unter aller Sau. Den Schuh damals aufs Tor geworfen, Rumjammern nach der Szene gegen Subotic obwohl er auch gut mit dabei war und sein ganzes Verhalten halt :d

Er nimmt irgendwie den entgegengesetzten Weg, den Kahn gegangen ist. Der wurde mit Karriereende sympatischer und ruhiger. Davor hatte er so einige Szenen, naja :d

Liegt vielleicht daran das er lange keinen Titel mehr geholt hat und Kahn so ziemlich alles abgeräumt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lehmann war mir noch nie richtig Sympatisch von da her kann ich solche Scenen wie gestern gerne belächeln.
 
Wieso Arschloch ?

Sry, der Kerl hat einen an der Waffel. Wie anacoma schon sagte, der hat letzte Saison Dinge gerissen ( und das nicht zu wenig ), die gingen einfach mal gar nicht. Und dann die Schiedsrichter Diskussion an Ende der Saison von wegen " blablabla, andere Mannschaften wie Bayern werden bevorzugt und wir nicht ". Dabei hätte Bayern zB nach dieser " Schiri-Fehler-Tabelle " von wem auch immer mehr Punkte gehabt als sie eigentlich hatten am Ende.
Ich mochte den eigentlich auch mal aber der is in den letzten paar Jahren sowas von unsymphatisch geworden, bäh!
 
So,jetzt gehts los mit dem "Match of the Weekend" in England.
Bin gespannt was Geld im Stande ist zu leisten.


€:1:0 ManU
Schneller gehts kaum.
€2:WAHNSINN,WAHNSINN,4:3 in der 96min.duch Owen.WAHNSINN!!
WAS EIN MATCH!!!:hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ManU kommt auch langsam in Fahrt auch ohne Ronaldo und Tevez.
Wichtiger ist das Barca mal Atletico Madrid wieder die Leviten gelesen hat mit 2xMessi und der Ibrahimovic hat auch getroffen.
Gegen Inter haben Sie ja nur ein Unentschieden hinbekommen.
 
Gut das ich doch nicht wetten war, hätte auf man city gewettet :d
Und auf hsv und die habens ja auch verkackt..:fresse:
 
ja ManU war schon ein geiles spiel(bin ManU Fan)!!aber warum lässt er 6 min nachspielen?

gruß kai
 
ohne das spiel gesehen zu haben:

4 Tore in der 2. HZ. Normalerweise +1 Minute pro Tor. Und ich schätz nach dem 3:3 wurde etwas mehr gefeiert, also noch ein bischen mehr ;)
 
Das sind sie aber auch nur dann,wenn die ganzen Russen und Arabar sich endlich aus dem Europäischen Vereinsfussball verabschieden!
 
Bayern ist doch schon auf Platz 4 der reichsten Clubs :) .... und die meisten Anteile gehören auch noch FC Bayern ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh