[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte nicht der Schnusenberg mal vor 1-2 Jahren getönt das Schalke bald im Geld schwimmen würde? Den gehts grad genauso wie dem BVB vor ner Weile.
 
Glückwunsch den Frauen zum 7 EM Titel ^^

dito.:d


da können sich die herren unserer fußballnationmanschaft mal ne mächtig dicke scheibe abschneiden.
und wenn ich höre, das die mädels dafür pro nase "nur" 12.000 € bekommen, kann die scheibe nicht dick genug sein....:p
 
Naja irgendwas haut da aber auch mit der Vermarktung nicht so hin, sonst gäbs auch mehr Geld. Wer bitteschön trägt denn das Finale an einem Donnerstag Abend aus. Kein Wunder das da weniger TV Einnahmen möglich sind. Ich zb. konnte von der EM grad mal 1/2 Spiel gucken...
 
Eine bessere Sendezeit ist das ganze wohl oder übel nicht wert. Objektiv muss man nun mal sagen, dass Frauenfußbal bei weitem nicht so attraktiv ist wie Männerfußball. Nicht nur vom Spieltempo, sondern auch technisch... Tut mir leid... Nennt mich "Chauvi", aber is' so... Bei wenig anderen Sportarten fällt das technische Defizit so sehr auf wie beim Fußball. Selbstverständlich bin ich auch über diesen Titel froh, aber leider gibt es derzeit keine wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz für Deutschland. Leider... Deshalb auch keine wirklich spannenden Spielen im Frauenfußball...
 
Eine bessere Sendezeit ist das ganze wohl oder übel nicht wert. Objektiv muss man nun mal sagen, dass Frauenfußbal bei weitem nicht so attraktiv ist wie Männerfußball. Nicht nur vom Spieltempo, sondern auch technisch... Tut mir leid... Nennt mich "Chauvi", aber is' so... Bei wenig anderen Sportarten fällt das technische Defizit so sehr auf wie beim Fußball. Selbstverständlich bin ich auch über diesen Titel froh, aber leider gibt es derzeit keine wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz für Deutschland. Leider... Deshalb auch keine wirklich spannenden Spielen im Frauenfußball...

hab ich auch nix dagegen einzuwenden :)
 
Eine bessere Sendezeit ist das ganze wohl oder übel nicht wert. Objektiv muss man nun mal sagen, dass Frauenfußbal bei weitem nicht so attraktiv ist wie Männerfußball. Nicht nur vom Spieltempo, sondern auch technisch... Tut mir leid... Nennt mich "Chauvi", aber is' so... Bei wenig anderen Sportarten fällt das technische Defizit so sehr auf wie beim Fußball. Selbstverständlich bin ich auch über diesen Titel froh, aber leider gibt es derzeit keine wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz für Deutschland. Leider... Deshalb auch keine wirklich spannenden Spielen im Frauenfußball...
Absolute Zustimmung. Auch wenn hier schon wieder diese netten Stammtischparolen auf Bildzeitungsniveau zulesen sind. Ne Scheibe abschneiden...:d...mit dieser Scheibe würden die Männer sogar gegen Liechtenstein Probleme kriegen.

Ich hab nichts gegen Frauenfußball. Im Gegenteil, ich bin stolz auf den Titel. Aber rein spielerisch kann man die Konkurrenz nichtmal ansatzweise vergleichen...
 
Ich frag mich was die Stars die diese Saison gekommen sind so denken. Die kommen von nicht schlechten Mannschaften und erleben nun einen Grottenkick nach dem anderen. Da würde ich ins grübeln kommen.

Gomez - 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch fast normal für Bayern (wie letztes Jahr). Auf ein gutes Spiel folgt immer ein schlechtes. Mal sehen wie die 2te hälfte wird.
 
Und wiedereinmal sieht man, dass wir keinen FCB-tauglichen Torhüter haben, kann ja mal absolut nicht sein, dass Butt das Dingen nicht aus der Luft fischt in seinem 5er...
 
tja so ist das mit den bayern. ob es dabei bleibt.

erstmal sport im osten glotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen ist vom Ergebnis her eine Überraschung. Das sie bei den Wölfen gewinnen können ist keine frage aber 3:0, nicht schlecht.

Bayern Express:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitter, da hätte der BVB den Sack in der ersten Halbzeit zumachen können und dann so eine Klatsche.
 
Na also, geht doch.....nur der BVB tut mir schon leid.
Aber wie ich schon vor 2 Wochen zu nem Arbeitskollegen sagte: " oje, die armen Dortmunder ".
Aber es geht ja um ne Meisterschaft und mehr.......

Und die Kluberer können tatsächlich ne 1:0 Führung heim " duseln ".............der Grieche hat ja wieder genau das gezeigt, was er richtig gut kann: 100% ige richtig versemmeln. Oder wie man in Frangen sagt: verwegglan :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War das ein geiles Spiel.
Vorallem schön zu sehen,wie die Lautstärke im "geilsten Stadion der Welt" von Minute zu Minute geringer wurde und wie nach dem 4:1 sich das Stadion binnen weniger Minuten fast geleert hat.:d
Und wenn man dann noch in der Nähe der Südtribüne mit einem Robben-Trikot rumläuft,hat man das geilste Gefühl auf Erden.:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja war bestimmt noch lauter als das, was ich bis jetzt in der allianz arena gesehen habe. und die süd hat sich bestimmt auch nicht so schnell geleert, wir sind ja nicht im süden ;)
 
naja war bestimmt noch lauter als das, was ich bis jetzt in der allianz arena gesehen habe. und die süd hat sich bestimmt auch nicht so schnell geleert, wir sind ja nicht im süden ;)

Die Süd nicht,aber der Rest.:p
Am Ende hat man nur noch die Bayern Fans gehört.:asthanos:
 
naja war bestimmt noch lauter als das, was ich bis jetzt in der allianz arena gesehen habe. und die süd hat sich bestimmt auch nicht so schnell geleert, wir sind ja nicht im süden ;)

nunja, im größten Stadion der bunten Liga ( was zahlende Zuschauer anbelangt ( laut BR3 80 000 Zahlende ) düfte das doch schon nen startendes Düsentriebwerk überreffen, zumindest, solange Gelb führt........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh