[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schönste Tor des Spiels:






 
auch noch die Torwartecke. Jetzt bin ich mal gespannt ob der Ribery beim nächsten Spiel von Anfang an spielt. Nehme auch Wetten an :d:haha:
 
heut noch kein "Gomez Flame Coment"!? :d

Hier kommt einer:
Mario mal wieder zu nichts nütze.
Ballannahme scheisse, Passspiel scheisse, alles scheisse.... bis aufs Tor. ;)

Aber wie die Bayern ihre Ruhe nach dem 1:0 bewahrt haben, war beeindruckend.
Butt hat heute eine tolle Leistung abgeliefert, auch wenn es einen oder zwei Schlenzer gab. Wird Zeit, das Micho wieder dabei ist.
Pranjic ziehe ich Trikotzieher Braafheid auch vor.
Und bitte liebe Bayern trainiert bei Lahm mal mit dem linken Fuss zu schiessen. Kann doch nicht sein, das ein Profi es nicht auf die Reihe bringt, auch mal mit dem schlechteren Fuss etwas zustande zu bringen. :rolleyes:

@Srider

Schöne Bilder!
 
tolle leistung, na bloß gut den haben wir nicht. Also wenn ich mir die ersten minuten angucke. Schauderhaft :d
 
Und bitte liebe Bayern trainiert bei Lahm mal mit dem linken Fuss zu schiessen. Kann doch nicht sein, das ein Profi es nicht auf die Reihe bringt, auch mal mit dem schlechteren Fuss etwas zustande zu bringen. :rolleyes:

Wenn es auch mit rechts geht warum dann den linken benutzen. Lahm ist nunmal rechts Füssler. Es gibt ganz wenige die links wie rechts gleichstark schiessen. Die Technik kriegt man nicht mehr rein auch wenn man es verbessern kann.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist der Meier einer der schlechtesten Manager der Liga. gut das der BVB den los geworden ist...

H96 hat verdient einen Punkt geklaut.
 
Bayern und Wolfsburg sichern sich fürs erste Platz 1 in der Tabelle.
Die Rückspiele werden mit Sicherheit auch gewonnen werden.
REAL hat sich heute blamiert.
Spielen 2:3 in Zürich bis kurz vor Ende und schiessen dann noch glücklich zwei Tore zum 2:5 Endstand.
Hoffentlich fliegt dieser Haufen nach dem Viertelfinale raus. :kotz:
Das wäre eine Genugtuung für jeden gutgeführten Club in der CL.
 
REAL hat sich heute blamiert.
Spielen 2:3 in Zürich bis kurz vor Ende und schiessen dann noch glücklich zwei Tore zum 2:5 Endstand.
Hoffentlich fliegt dieser Haufen nach dem Viertelfinale raus. :kotz:
Das wäre eine Genugtuung für jeden gutgeführten Club in der CL.

Und das durch Bayern mit Toren von Robben und Ribery. :fresse: :banana: :lol:
 
REAL hat sich heute blamiert.
Spielen 2:3 in Zürich bis kurz vor Ende und schiessen dann noch glücklich zwei Tore zum 2:5 Endstand.

Was ist das denn wieder für ein Bullshit??

"BAYERN hat sich heute blamiert. Spielen 0:1 in Haifa bis kurz vor Ende und schießen dann noch glücklich 2 Tore zum 0:3 Endstand.." :haha:

Ich sag mal: :rolleyes: Real sichert sich, nur nebenbei, für's Erste auch den 1. Platz in deren Tabelle und gewinnt mit Sicherheit auch das Rückspiel...


Manche haben echt nur :kotz: an manchen Stellen!
 
Was ist das denn wieder für ein Bullshit??

"BAYERN hat sich heute blamiert. Spielen 0:1 in Haifa bis kurz vor Ende und schießen dann noch glücklich 2 Tore zum 0:3 Endstand.." :haha:

Ich sag mal: :rolleyes: Real sichert sich, nur nebenbei, für's Erste auch den 1. Platz in deren Tabelle und gewinnt mit Sicherheit auch das Rückspiel...


Manche haben echt nur :kotz: an manchen Stellen!

Man sieht, wie du tickst.
Den Bayern-Hasser raushängen ist für dich Ehrensache.
Armseelig trifft es für deine Person dann wohl auch zu.

Zürich gehört mit Sicherheit nicht in die CL, aber dafür haben sie den "Möchtegerngalaktischen" zwei Dinger eingeschenkt.
Und REAL WIRD an seiner Arroganz ersticken!!!! :fire:
 
Nach dem 2:3 Von Zürich hatte ich fast an eine Überraschung geglaubt. Das wäre mal was gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht, wie du tickst.
Den Bayern-Hasser raushängen ist für dich Ehrensache.
Armseelig trifft es für deine Person dann wohl auch zu.

Bei dir scheint es ja inzwischen zum Beruf geworden zu sein, REAL und Co zu hassen.. Das ist schon nicht mehr armseelig, sondern nur noch lächerlich!! Es ist für mich eine Ehrensache, solche ...... wie dich in ihre Schranken zu weisen. Nur Müll labern und das auch noch verteidigen... Wie kann man nur so .... sein!

Zürich gehört mit Sicherheit nicht in die CL, aber dafür haben sie den "Möchtegerngalaktischen" zwei Dinger eingeschenkt.
Und REAL WIRD an seiner Arroganz ersticken!!!! :fire:

Genau.. :rolleyes: Dafür ist Maccabi Haifa natürlich die "Übermannschaft", wie man alleine an den Erfolgen sieht.. (Haifa <=> Zürich) Ach ne, warte.. :fresse:

Gerne darfst du dir auch noch mal die Meldung von Sport1 dazu durchlesen!

Bei Außenseiter Maccabi Haifa gewannen die Münchner zwar deutlich mit 3:0 (0:0), standen dabei aber teilweise dicht vor einer Blamage.

Und sicherlich kannst du auch deine Aussage zwecks der Arroganz belegen, oder gehört das mal wieder zur Kategorie Mist?! Generell könnte man da natürlich u.a. Aussagen von manch Bayern Mitglied entgegen halten von z.B. dem Fernglas bei der Tabelle usw..


Und das allerschlimmste an Leuten wie dir ist, dass sie das auch noch Glauben, was sie da tagtäglich an Unfug von sich geben!!
 
Man sieht, wie du tickst.
Den Bayern-Hasser raushängen ist für dich Ehrensache.
Armseelig trifft es für deine Person dann wohl auch zu.

Zürich gehört mit Sicherheit nicht in die CL, aber dafür haben sie den "Möchtegerngalaktischen" zwei Dinger eingeschenkt.
Und REAL WIRD an seiner Arroganz ersticken!!!! :fire:

Haha. Siehste mal wie bei dem kleineren Vereinen die Bayern rüber kommen. So wie du Real siehst. Das was du über die Bayern-Hasser schreibst, kannste ja 1:1 auf die ummünzen...
 
Naja waren ja auch die ersten CL da sollte man da nicht soviel reininterpretieren.
Ich mag zum Beispiel auch Real nicht. Deshalb mache ich die aber auch nicht so nieder.
Die haben zwar die besten Spieler der Welt, sind aber deshalb noch lange keine Übermannschaft.
Da erwarte ich von Barca schon ein wenig mehr auch ohne Eto´o. Der Ibrahimovics hätte besser zu Real gepasst als zu Barca. Ist lediglich aber nur meine Meinung.
In der Vorrunde ist doch egal wie man spielt hauptsache ein Sieg.
Halbfinale und Finale sind die Kür, alles davor reine Pflicht.
 
Haha. Siehste mal wie bei dem kleineren Vereinen die Bayern rüber kommen.
Die Bayern kommen bei den kleinen Verein gut an. Weil wenn die zum Spiel kommen ist in der Regel das Stadion ausverkauft. Und wenn ein Verein ein unfähiges Management hat und die vorm Bankrott stehen müßen auch meistens die Bayerm herhalten und zum Benefizspiel antreten. Also kommen die doch sehr gut an, aber das hast du bestimmt auch so gemeint. Also für Arrogant halten wir Bayern uns nicht, wieso auch, wir sonst würden wir bestimmt nicht soviel soziales tun.

Und ich weiß gar nicht was es an einem 3:0 Sieg in der CL bei einem Auswärtsspiel auszusetzten gibt. Ist doch ein optimaler Start zum Auftakt.
 
Naja ihr haltet euch vielleicht nicht für arogant, aber....

Wenn jeder Verein der Benefizspiele macht beliebt ist, dann ja auch Schlacke :d Gestern war ich bei der Stadioneröffnung in Dresden und die haben keine Antrittprämie verlangt ;)
 
Naja ihr haltet euch vielleicht nicht für arogant, aber....

Wenn jeder Verein der Benefizspiele macht beliebt ist, dann ja auch Schalke :d Gestern war ich bei der Stadioneröffnung in Dresden und die haben keine Antrittprämie verlangt ;)

hätten die vielleicht besser machen sollen so wie es bei denen aussieht.
 
Aber was? Kennst Du jemand persönlich aus dem Verein? Glaube kaum das ausgerechnet Du das beurteilen kannst wer arrogant ist und wer nicht. Die Antrittsprämie hätten Deine Dresdner wohl kaum bezahlen können.
Der FCB muß bestimmt bald ein Spiel für lau in der Veltins-Arena machen. Muhaha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu niemanden persönlich kennen. Wenn sie arogant auf mich wirken, da denk ich das nun mal von ihnen.

2. bin ich kein Dynamo Fan, ich geh da nur manchmal hin. Und die paar Euros haben die auch locker durch die Feier eingenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh