[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar, gleich welche rausschmeissen. War nun mal das letzte Spiel und es ging um nichts mehr. Bei der EM Quali wars auch scheisse, als ich damals in München war, kein Vergleich zum Hinspiel in Prag. Ist nun mal so.

Ich kann mich an kein Spiel der Nationalmannschaft erinnern wo ein Westermann eine gute Leistung gebracht hat und der Friedrich hat auch seit Monaten kein gutes Spiel abgeliefert, wieso sollte man so Leute also nicht "gleich" rausschmeißen?
 
Ja das freut mich auch daß der Robben vielleicht bald wieder mitspielen kann.
 
Wenigstens kann Robben schon am Samstag vielleicht auflaufen.
Das mit Ribery war mir klar und er sollte sich überlegen, ob er wirklich noch zu REAL wechseln will.
:fresse:
 
Ich glaube Rib ist wirklich verletzt und spielt das nicht nur so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:58 ----------



Barca auch da hat er Recht.

Das Franck verletzt ist weiß ich, nur sollte er, wie ich schon sagte, überlegen, ob es nicht dienlicher wäre, bei Bayern einen Stammplatz zu haben, oder eben bei einem Verein auf der Bank zu versauern, weil es eben nicht immer zu Top-Leistungen reicht.

Und das was Barca angeht.... REAL, Barca, ManU, ManCity.... jeder will Ribery, nur bekommen werden sie ihn hoffentlich nicht. :fresse:
 
Ich hoffe es auch nicht, es wäre ein sehr großer Verlust für uns als Bundesligazuschauer.
 
Die 10 Spiele, die er pro Saison wirklich glänzt, kann ich mir auch in der CL anschauen.. ^^
 
Letzte Saison hat er jedes Spiel überzeugt das er gespielt hat. Rib ist mit Abstand der beste BuLi Spieler und ich finde ihn extrem sympatisch. Auch wenn ich bei weitem kein Bayernfan bin.
 
Sind ja krasse Ergebnisse heute abend in der CL ...:haha:
Lyon gewinnt bei den Reds und Barcelona verliert zuhause gegen Rubin Kasan, mit der Niederlage des VFB war ja zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was da in Stuttgart wieder abgeht, is echt nicht zu glauben. Saison hui, Saison pfui, Saison hui, Saison pfui. Die erste deutsche Mannschaft kann sich wohl das CL-Achtefinale abschinken. Hoffentlich machens Bayern und Wob morgen besser.

Barca stolpert gegen die Russen, hätte wohl keiner gedacht, und Lucio schießt mal wieder ein Tor, merkt aber dann erst, dass es das eigene ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Stuttgart kann man echt nichts mehr sagen.
Obwohl die gestern nicht schlecht gespielt haben, hats einfach nicht gereicht. Die haben derzeit einfach kein Glück.
 
Wenn Sie gegen Hannover verlieren ist Babbel seinen Job los.
 
Gibts wo nen Livestream vom Wolfsburg Spiel ohne Player?
 
Sensationelles Traumtor von Ciani, die Bayern nur am holzen. Würde mich nicht wundern, wenn da neben Müller noch einer mit Rot vom Platz muss ...
 
War nur eine Frage der Zeit bis einer gehen muss, obwohl das erste Foul von Müller nicht unbedingt geldwürdig war.
 
Selbst wenn der 20 ist so kann man doch nicht wenn man schon gelb spielen und dann noch in einem so wichtigem Spiel.
Der Junge wird einfach zu viel von den Medien aufgepuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp beim Ersten zieht er klar zurück, geht aber viel zu ungestüm rein. Beim Zweiten hat der Schiri dann aber keine Wahl mehr.

Selbst wenn der 20 ist so kann man doch nicht wenn man schon gelb spielen und dann noch in einem so wichtigem Spiel.
Der Junge wird einfach zu viel von den Medien aufgepuscht.
Grade in dem Alter und bei dem Hype...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine grausige Vorstellung, weiß nicht, ob ich kotzen oder heulen soll...
Wie fot waren wir vorm Tor? Achja, die eine Ecke....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh