[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Bordeaux annähernd so weiter spielt, gibts ne satte Klatsche für die Bayern. Die sind ja völlig überfordert ...
 
Jupp das ist schon ein Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften. Wenn die weiter so spielen geht es 4:1 aus :(
 
Wenn Bordeaux annähernd so weiter spielt, gibts ne satte Klatsche für die Bayern. Die sind ja völlig überfordert ...

Das befürcht ich auch.
Ich frag mich, wer bei der Ecke für den 1.Pfosten eingeteilt ist und nicht dort war beim 1:1.
Ich finde ja, dass Schweinsteiger noch einen tick schlechter ist als der Rest der Mannschaft.
Die Gelbe für Badstuber fand ich auch übertrieben.
 
Ha, der Kommentator sagt genau das, was ich auch gerade dachte. Jetzt gerne mal eben in die Kabine lauschen... :)
 
Ahaha..FC Bäh an die Wand gespielt und in Unterzahl..:fresse:
Habt ihr das Tor von Raul ähh Dida gesehen? :d
 
Die Bayern haben ja nicht einmal ein einziges mal aufs Tor geschoßen mehr muss man dazu wohl denke ich nicht sagen.
 
Weiß garnicht ob ich mir die 2te Hälfte anschauen soll oder ins Bett gehe. Erinnert mich an letzte saison. Wie kann der Müller da reingrätschen wenn die Franzosen in der eigenen Hälfte in der rückwärtsbewegung sind. Total ubermotiviert der Kerl und damit hat er der manschaft geschadet.
 
Also nachdem der Müller vom Platz geflogen is hab ich umgeschaltet, da schau ich mir doch lieber die Ludolfs oder sonstwas an als mir den Mist da anzutun !
 
Hoffentlich bekommen die richtig ein auf die Nuss, die Bauern. Ich habe fertig. :fresse:
 
also ich mach gleich den TV aus. Bayern ganz schwach klar, aber was die Franzmänner immer hinfallen ist schon peinlich.
 
Oha..hat Milan das Spiel noch gedreht..:eek:
 
Real doch noch mit dem Ausgleich durch Drenthe..
 
Wolfsburg spielt übrigens auch nur noch zu 10 nach einem ausraster von Grafite.
 
Die Franzosen sind mir extrem unsympatisch... vorallem dieser Schamak oder wie der heißt. Das ist wohl der C. Ronaldo von Frankreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh