[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimniederlage gegen Gladbach :wall::motz:
 
1 Punkt gegen die Bayern :fresse:
man muß sich auch über kleine Schritte freuen können

Wir üben noch für den wirklich großen Auftitt.......und dann wird Gomez nur noch Tore am Fleißband schießen ( cool, der Verschreiber, aber passend )

.........ups, jetzt bin ich wach, doch nur ein 0:0
Naja, leg ich mich wieder schlafen. Träume sind machbar und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zumindest seh ich schon den Ansatz: es fügt sich zusammen, was zusammen gehört!
Trotzdem: den Phillip auf links, kommt bedeutend besser und vor allem sicherer........der ersetzt auf links immerhin 2 Merkwürdigkeiten ( entweder dürfen, wollen, oder können sie nicht )
Lahm auf links, die 2 nicht namendlich genannten Spieler auf die Bank und zu kucken lassen, wie man in der Abwehr agiert. Vielleicht lernen sie was und werden doch noch Fußballer.........dann ab, ins 3. Liga Trainingscamp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, was Magath aus Schalke gemacht hat..

Das war wirklich die "allerschlechteste" Trainerwahl für unseren Reviernachbarn.. :wall:
 
Was war das denn heute?! :stupid:
Hamburg verliert daheim, Leverkusen verschenkt den Sieg, Wolfsburg und Bremen nur unentschieden und die Bayern schaffen ohne Ribery und Robben nicht wirklich etwas. :rolleyes: Schwaches Spiel von Müller und noch schwächeres von Schweinsteiger, aber das sind wir ja mittlerweile von Basti dem Spasti gewöhnt (der glaubt auch nach dem 100. Mal, das er den Ball nach gefühlten 10min an seinem Fuss nicht verliert). :kotz:

Und mit meiner Vorhersage lag ich ja derbe daneben. Babbel hat jetzt nochmal Zeit bis zum nächsten Spieltag oder besser gesagt gegen Sevilla muss ein Sieg her egal wie. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
EI EI Ei, was den mitm HSV los? :d denk es kommen nur noch graue Mäuse? :fresse:

Spieltag heute hat ja an der Tabellenspitze nix groß verändert, die Chance morgen für Hoffenheim.
 
Platz 1 - 7 haben nicht gewonnen.. Hoffenheim kann daraus morgen noch Platz 1 - 4 machen (, wovon ich im Moment ausgehen, aber nach heute weiß man ja nie..).
 
Und schon wieder falsch, wer hätte es gedacht?
Macht nichts aber Bayern hat auch nicht gewonnen und das ist gut so.
Genauso gut das die anderen meist nur Unentschieden gespielt haben oder verloren.
Gladbach ist der Sieg zu gönnen. Da steigen Sie wenigstens nicht mehr ab.
War ein tolles Wochenende mit vielen netten Überraschungen.
Das Bayern nicht gewinnen wird war mir von Anfang an klar. Da muß man kein Hellseher sein.:cool:
 
Macht nichts aber Bayern hat auch nicht gewonnen und das ist gut so.
Genauso gut das die anderen meist nur Unentschieden gespielt haben oder verloren.
Gladbach ist der Sieg zu gönnen. Da steigen Sie wenigstens nicht mehr ab.
War ein tolles Wochenende mit vielen netten Überraschungen.
Das Bayern nicht gewinnen wird war mir von Anfang an klar. Da muß man kein Hellseher sein.:cool:

Dein geschwafel kann man sich ja kaum noch anschauen ......
 
Dein geschwafel kann man sich ja kaum noch anschauen ......

Mach einfach ne Schulade mit: Vorsicht, Axel Springer Praktikant und schiebs dann da rein. Am besten in knall Rot markieren, damit Du immer weist: hier ist der Schüler von Bild am Werk.
Wenn de dann gut drauf bist und lachen willst......einfach öffnen, der Springclown wird dich sofort begüßen, mit : bla, bla, bla.........und ich sage euch voraus, das............... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts aber Bayern hat auch nicht gewonnen und das ist gut so.
Genauso gut das die anderen meist nur Unentschieden gespielt haben oder verloren.
Gladbach ist der Sieg zu gönnen. Da steigen Sie wenigstens nicht mehr ab.
War ein tolles Wochenende mit vielen netten Überraschungen.
Das Bayern nicht gewinnen wird war mir von Anfang an klar. Da muß man kein Hellseher sein.:cool:

mann mann mann, du nervst mit deinen bescheuerten/ hirnlosen aussagen

Platz 1 - 7 haben nicht gewonnen.. Hoffenheim kann daraus morgen noch Platz 1 - 4 machen (, wovon ich im Moment ausgehen, aber nach heute weiß man ja nie..).

hä? du meinst die können 1-4 plätze machen, nicht platz 1-4 ;)

naja, am 22.11 bin ich erstmal in der allianzarena :d bayern - leverkusen
 
Genauso hirnlos wie Euer Pseudokenner Analytiker Kommentare.:fresse:
 
EI EI Ei, was den mitm HSV los? :d denk es kommen nur noch graue Mäuse? :fresse:

Das habe ich mich gestern im Stadion auch gefragt!
Aber ist halt typisch HSV. Wenns gegen die sogenannten Kleinen geht spielt der HSV auch meistens schlecht und passt sich gern dem Gegner an.
Soll jetzt keine Abwertung gegen Gladbach sein, die haben das gestern gut gemacht.
Leider habe ich die letzten 2 Spiele feststellen müssen, das der HSV seine Lernresistenz nicht abgelegt hat.
Wenn man führt, wird nur noch das nötigste getan bis der Gegner trifft.
Dann wird wieder etwas Gas gegeben bis ggfs. zur erneuten Führung und der Spaß beginnt von vorne.
Und dieses Phänomen hält sich schon seit ein paar Jahren.
Desweiteren wird oftmals verkackt wenn es um die Wurst geht.
 
Ich hasse Bastian Schweinsteiger.

und bei der Nationalelf ist er wieder der held für alle:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

Macht nichts aber Bayern hat auch nicht gewonnen und das ist gut so.
Genauso gut das die anderen meist nur Unentschieden gespielt haben oder verloren.
Gladbach ist der Sieg zu gönnen. Da steigen Sie wenigstens nicht mehr ab.
War ein tolles Wochenende mit vielen netten Überraschungen.
Das Bayern nicht gewinnen wird war mir von Anfang an klar. Da muß man kein Hellseher sein.:cool:

bayern ist und wird die beste mannschafts Deutschlands bleiben und ende. da braucht keiner ne Diskusion anfangen :asthanos:
 
Naja aber wenn der Trainer trotz Verletzung nicht wechselt!?

Das hat mich auch gewundert! Jeder konnte sehen, dass er nicht rund läuft.
Da hätte ich als Trainer garnicht gefragt und de Wechsel vollzogen.
Nichtsdestotrotz war das nicht unbedingt der Grund für die Niederlage, sondern wieder die Selbstzufriedenheit einiger Herren.
 
Hoffentlich steigen die Bochumer endlich wieder ab, damit unsere "tolle" Managerelite kapieren was los ist.
 
Das tut mir dann Leid für Wolfsburg. :d
Wenn dem so wäre, dann wäre dies gar nicht im Gespräch und haben sich im Vorfeld abgesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend wird das Ostseestadion wohl wieder brennen. :d St Pauli wird hoffentlich ne scöne Klatsche bekommen. Wenn es anders kommt, wird Zachhuber wohl deutlich infrage gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh