[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild schrieb:
Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise hat die Fußball-Bundesliga, angeführt vom FC Bayern München, auf dem Transfermarkt zugeschlagen wie noch nie zuvor. Kurz vor dem Ende der Wechselfrist an diesem Montag (24.00 Uhr) gaben die 18 Klubs insgesamt 212,25 Millionen Euro für 166 neue Spieler aus. Damit schraubte die Elite-Liga ihre Investitionen nach dem Höchstwert von 2007 (194,38) erstmals über die Schallmauer von 200 Millionen Euro. Das ergab eine Erhebung der Deutschen Presse-Agentur „dpa“. An Einnahmen verbuchten die Vereine für 138 Spieler 111,66 Millionen Euro.

Hat der Uli nicht vor kurzem noch gesagt, dass Bayern den "Transferwahnsinn" nicht mitmacht?

Und ich schätze, bis heute Null Uhr geht noch was, u.a. ist Stuttgart an Zdravko Kuzmanovic dran, der mit ca. 8 Mio € zu buche schlagen würde.. Genrell geht da wohl noch einiges..

Code:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/08/30/transfer-ticker/alle-infos-bis-zum-ende-der-wechsel-periode.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uli meinte doch die Wahnsinns Summen für Ronaldo oder Kaka. Das würde er nicht zahlen.
Uli hat die Kasse vorerst mal dicht gemacht. Bei denen kommt nichts mehr.
 
Zwar nicht der Mega Deal aber immerhin hat Fortuna Düsseldorf Martin Harnik von Werder ausgeliehen, Klaus Allofs sei Dank :d

Wenn das mal keine Ansage für nen 2. Ligisten ist :drool:
 
naja is halt ein Österreicher, die können kein Fussball spielen. Das hat der Allofs ja erkannt. :d
 
Er soll ja nur die Tore machen, mehr wird von ihm nicht verlangt.. :p
 
Bin mal gespannt wie die Fortuna sich diese Saison schlägt. Der Anfang sieht schon mal gut aus. Dürfen nur nicht Aufsteigen sonst dreht nen Arbeitskollege total am Rad :d der ist total besessen
 
So kanns gehen, gut mitgehalten und in den Zweikämpfen weit überlegen aber trotzdem 3 Dinger kassiert. Der MSV hat eben die besseren individualisten...

Btw, hat der MSV überhaupt richtige Fans ? Von denen war ja rein garnix zu hören trotz 3 Toren :fresse:
 
So kanns gehen, gut mitgehalten und in den Zweikämpfen weit überlegen aber trotzdem 3 Dinger kassiert. Der MSV hat eben die besseren individualisten...

Btw, hat der MSV überhaupt richtige Fans ? Von denen war ja rein garnix zu hören trotz 3 Toren :fresse:
Richtige Fans haben die kaum,daher fühlen sie sich auch mit Hoffenheim verbunden.:fresse:
 
Da kann Roman Abramowitsch erst mal wieder Geld sparen. Die Geschichte mit Ashley Cole ist mir noch in Erinnerung. Von da her selbst Schuld. Einige Spieler werden sich bestimmt darüber ein wenig freuen da keine Konkurenz kommt.
 
Wird eh nicht so kommen die Strafe wird sicher vermildert wenn es nicht sogar nur zu eine Geldstrafe kommt.
 
Glaub ich auch.
Find ich ehrlich gesagt sowieso total überzogen.
Der Spieler ist immernoch selbst dafür verantwortlich für das was er macht.

Sollen sie lieber solch Firmen mit Transferrechten (wie bei Tevez) ausm Verkehr ziehen.
Oder hochverschuldete Vereine von den europ. Wettbewerben ausschließen.

Aber wie gesagt - wird eh ordentlich nach unten korrigiert werden.
Viel interessanter find ich da die Sperre der UEFA gegen Eduardo wegen ner Schwalbe in der Quali :d Was soll denn der Mist?
Da hätte man lieber den Italienern den WM-Titel aberkannt. Der war ja wohl mehr als deutlich und öfter erschlichen. Denkt man nur an den Elfer gegen Australien...
 
Es sollten auch die Blutgrätschen der letzten tage mal härter bestraft werden, am besten sollte der Verursacher genau so lang gesperrt werden wie der verletzte ausfällt.
 
darauf wollte ich ja hinaus ... was sind schon 3 monate sperre.. solche fouls können das karriere aus bedeuten für spieler
 
Ich frage mich gerade, ob er was dafür konnte. Beide gehen zum Ball. Wobei das raufsteigen auf das Bein nach Absicht aussieht.
 
sowas finde ich schon fahrlässig. Der wollte nicht im geringsten noch den Ball spielen. Hält den Fuss einfach nur drauf und sagt das es keine Absicht gewesen ist.
Er wollte ihm bestimmt nicht schwer verletzen aber das kommt dann dabei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchwachsene Vorstellung der Nationalmannschaft im Testspiel. Özil überzeugt aber und ich denke, der wird nicht mehr allzu lange in der Bundesliga spielen.
 
besser ist ja der kaladze, schiesst für sein Fussball"heimat"land mal eben 2 Eigentore in 10 Minuten und Italien sichert sich den 1. Platz :rolleyes:
 
Nur traurig das Italien nicht in der Lage ist selbst mal wieder zu treffen. Hoffe das sie den Kaladze nicht Lynchen
 
man hatten Schweden Schwein gehabt.

was für zwei geile Eigentore von Kaladze. Die Italiener treffen wirklich nicht mehr.
 
Kaladze verdient bei Milan mehr als genug, der hat einfach mal richtig Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Schneider keinen Titel in seiner Laufbahn gewonnen hat, ein echt sympatischer Typ. Der wird sicherlich dem Fussball erhalten bleiben in irgendeiner Form.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh