[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, eben leider Abseits von Kießling nach schönem Zuspiel von Kroos!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glasklaren Elfer nicht gegeben, super...

Aber auch so, war das mal wieder Scheiße, wenn auch nicht so große Scheiße wie sonst immer.
 
War das ein scheiss Spiel.:kotz:
 
Der HSV kann aber einem auch Leid tun nur verletzte und Demel sieht auch angeschlagen aus.
 
Also ich war gestern in München....war kein schönes Spiel meiner Meinung nach....war das erste Mal das ich in München war und meinen FCB live sehen konnte, nur leider wurde ich enttäuscht.:shake:
Aber was ich richtig schlimm fande war das Pfeifkonzert....keiner macht wirklich Stimmung(außer die treuen Seelen inner Südkurve) aber Pfeifen können se alle....:mad:
Tymoshchuk war natürlich "spitze"....zwei absolute Großchancen versaut...aber am schlimmsten war Schweinsteiger von dem kam ja garnix. Der Freistoß am Ende war dann das Sahnehäubchen...
 
Freistöße und Ecken sind bei Bayern zur zeit ne Katastrophe. Bei Stan.Situationen waren sie noch nie so schlecht wie in den letzten 2 Jahren. Schweini gehört zur Zeit auf die Bank.
 
Sollen sie doch mal ein Amateurspieler ran lassen. Vielleicht wird dann der eine oder andere mal wach.
 
Sollen sie doch mal ein Amateurspieler ran lassen. Vielleicht wird dann der eine oder andere mal wach.

Mit Müller und Badstuber sind ja schon 2 ehemalige Amateurspieler ausm Hut gezaubert worden, aber nur mit denen wirste keinen Leader finden und der fehlt halt grad im Mittelfeld.
 
Ne so egal ist das nicht. Glaube das es hier nicht um Geld geht. Wenn sie nicht spielen ist auch der Platz in der Nationalmannschaft gefährdet und wer nicht spielt wird schneller aussortiert. Rattenschwanz ohh 5,- ins Schwein:d
 
Ich seh da keinen der um die WM bangen müsste wenn er nicht spielt...

Schweini, Gomez, Klose in der Gunst des Jogi.
Van Bommel mit Vetternwirtschaft.
Tymo ist mit der Ukraine eh nich dabei.
Toni spielt sowieso nicht bzw. kaum.
Argentinien hat in der IV auch nicht so ne bomben Auswahl, also können die nicht auf Micho verzichten.
Und Ribery und Robben würden ja selbst noch mit 1 Bein mit zur WM dürfen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi ... kann ich mir auch vorstellen :lol:
 
Wahrscheinlich gar keine und wenn um einiges geringer. Denn das ist nicht so " schlimm " bzw. will er damit nur provozieren das er endlich gehen kann.
 
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Hinweise, welch Spiele genau manipuliert wurden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh