Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich gar keine und wenn um einiges geringer. Denn das ist nicht so " schlimm " bzw. will er damit nur provozieren das er endlich gehen kann.
Wenns so weitergeht ist vG vor Toni weg.
Nö. Da steht doch:Ribery hat die Schweinegrippe, da geht dieses jahr wohl nix mehr.
Ribery habe "zuletzt sehr hart und sehr gut trainiert", meinte van Gaal, jedoch habe sich Riberys Ehefrau Wahiba mit dem H1N1-Virus infiziert."Deshalb ist Franck in Quarantäne und kann im Moment nur individuell trainieren"
Wenns so weitergeht ist vG vor Toni weg.
Ist er denn jetzt offiziell suspendiert? Bisher hab ich von offizieller Seite immer nur irgendwelche Ausflüchte (Trainingsrückstand und ganz aktuell Muskelprobleme) gehört.
Mal abwarten, ZSKA ist in der 1. HZ klar die bessere Mannschaft gewesen. Aber auch ein Unentschieden reicht ja zum Weiterkommen.
Und Stuttgart.. Naja, Glück gehabt, dass Glasgow im Moment auch so schlecht ist wie sie selber..
Irgendwie schon peinlich, dass der FCB nun soweit ist das man sich über ein 1:0 Sieg über Haifa freuen muss.
Was ist daran "Boah"?
Ich dachte zwecks der Lohnsteuer.. ^^