[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt Vermutungen, aber es wurden noch keine Spielernamen genannt, da noch ermittelt wird.

Osnabrück, Verl, Ulm sind glaube bei den deutschen dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stuttgart zeigts wie das geht, endlich mal 3 Punkte.

Ribery hat die Schweinegrippe, da geht dieses jahr wohl nix mehr.

Also dieses Weihnachten wird bei Ulli und Kalle bestimmt richtig gut...:xmas: nachdem die beiden die JHV überstanden haben....:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ist er denn jetzt offiziell suspendiert? Bisher hab ich von offizieller Seite immer nur irgendwelche Ausflüchte (Trainingsrückstand und ganz aktuell Muskelprobleme) gehört.

wolfsburg führt 1:0 zur HZ und wäre somit eine runde weiter!

wob und stuttgart werden aufjedenfall weiterkommen.

Mal abwarten, ZSKA ist in der 1. HZ klar die bessere Mannschaft gewesen. Aber auch ein Unentschieden reicht ja zum Weiterkommen.

Und Stuttgart.. Naja, Glück gehabt, dass Glasgow im Moment auch so schlecht ist wie sie selber..

Mal abwarten, ZSKA ist in der 1. HZ klar die bessere Mannschaft gewesen. Aber auch ein Unentschieden reicht ja zum Weiterkommen.

Und Stuttgart.. Naja, Glück gehabt, dass Glasgow im Moment auch so schlecht ist wie sie selber..

hab das wob ergebsnis grad nur im ticker gesehen :shot:

stuttgart, naja leichter aufwärtstrend ist ja zuerkennen, im sturm spielen aber nur graupen!

international bin ich aber pro-deutsche vereine, somit hoffe ich auch auf nen weiterkommen der bauern :d bzw alle euroleage vereiene

2:1 übrigens für Moskau

Gegen ManU wirds aber schwer wenn sie das nicht zum 2:2 machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, nächste Woche ist doch ManU durch und spielt mit der 2. Reihe. Und die dürften sie locker schlagen können.

Bordeaux trifft zum 1:0 gegen Juventus und Bayern schießt auch das 1:0

Und ManU liegt 0:1 hinten ich hoffe die drehen das noch wenn nicht wirds richtig schwer für Wolfsburg.

Edit:

Sieht nach Endspielen für alle 3 Deutschen Mannschaften in der CL aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dank richtet sich an Bordeaux.
Die haben sich trotz sicherer Quali nicht so abschlachten lassen wie ManU.
ManU hat wohl gedacht, sie wären schon weiter.... . :lol:
:shot:
Bordeaux würde ich sogar den CL-Sieg wünschen.

Irgendwie schon peinlich, dass der FCB nun soweit ist das man sich über ein 1:0 Sieg über Haifa freuen muss. :(

Naja, klar war das Spiel schlecht aber Juve und Bordeaux kamen auch nicht über ein 1:0 hinaus.

Bordeaux ist wirklich ein kleiner Geheimtip für den Sieg der CL, denen würdeich das von Herzen gönnen. Wäre mal jemand anderes nicht wie immer England oder Spanien.
Für die Bayern sehe ich trotzdem nicht das Weiterkommen, Juve ist so schlecht auch nicht und die werden 150% Vollgas geben um zu gewinnen bzw. nicht zuverlieren. Bayern muss gewinnen, Juve reicht auch ein unentscheiden aus.

Zuletzt bearbeitet:
gerade per mail bekommen

boah...

Ich finde Hoeneß und Beckenbauer sehen das genau richtig.

Ohne Ribery und ohne Robben ist der FCB einfach nicht stark. Dann sind Sie allerhöchstens Mittelmaß.

Ist zwar schade, aber leider ist dem so.

Bin nur mal gespannt was Sie machen wenn Ribery geht.

das gestern war ja auch nur mit glück gewonnen, also souverän ist was anderes. wenn sie gegen juve so spielen gibt es was auf den sack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh