[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp Kiesling hat mal etwas härter hingelangt, aber sich auch sofort entschuldigt.
Ich für meinen Teil fand das Spiel recht amüssant. 2 Gegner, die irgendwie Spaß am Fußball gefunden haben, mit schnellem Spiel und interessanten Kombinationen.
Was wirklich interessant war, das einige, so Lahm, Wiese und Adler noch nicht wirklich frei waren.....da dauert noch ein bisschen.
Ersichtlich, war, das die deutschen als Gastgeber emotional noch etwas brauchen, die Elfenbeinküste übermüdet auf den Platz kam. Also ne Bremse auf beiden Seiten und dafür ham se ein gutes Spiel abgeliefert..........hab da schon bedeutend Schlechteres gesehen, ohne den Hindergrund und wo's um mehr ging.

Man sollte es wirklich als Freundschaftsspiel im wahrsten Sinne des Wortes sehen....nicht mehr und nicht weniger :wink:
Volle Zustimmung, alter Mann...:d
 
In an betracht der Situation war das gestern ein gutes Spiel. Das 2:2 ging auch vollkommen in Ordnung.
 
Protest bei FIFA: Irland will Wiederholungsspiel
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1381223.php

" Der Verband erinnerte daran, dass schon einmal ein Qualifikationsspiel zwischen Usbekistan und Bahrain wiederholt worden war.

Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Usbekistan und Bahrain (1:0) war wegen einer schwerwiegenden Fehlentscheidung des Schiedsrichters annulliert und neu angesetzt worden. In der Partie war beim verwandelten Elfmeter eines Usbeken ein Mitspieler zu früh in den Strafraum gelaufen. Statt den Strafstoß wiederholen zu lassen, gab der Referee Freistoß für Bahrain. "

Da bin ich mal gespannt
 
Tatsachenentscheidung usw.
Bei einer offensichtlichen Fehlentscheidung wie bei Usbekistan-Bahrain ist das meiner Meinung nach was anderes.
 
dann brauch man auch keine schiri´s wenn sie nur die hälfte sehen oder nur das sehen was sie wollen.
 
Tatsachenentscheidung usw.
Bei einer offensichtlichen Fehlentscheidung wie bei Usbekistan-Bahrain ist das meiner Meinung nach was anderes.

Du willst also damit sagen, dass das im Frankreich-Spiel keine offensichtliche Fehlentscheiung war? ;)

Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenech zeigte unterdessen keine Verständnis für die internationale Kritik an seinem Team und lehnte ein Wiederholungsspiel kategorisch ab: „Ich kann nicht nachvollziehen, dass wir als Schuldige dargestellt werden. Auf dem Platz habe ich das Handspiel nicht gesehen, erst danach im Fernsehen, und es war ein Fehler des Schiedsrichters. Deswegen kann ich nicht verstehen, warum wir uns entschuldigen sollen. Wir werden nicht Harakiri begehen, weil eine Fehlentscheidung eines Schiedsrichters einmal zu unseren Gunsten ausgefallen ist.“

kompl. Artikel: FAZ
Der Kerl regt mich sowas von auf... Sowas von unsportlich. Henry gibt ja wenigstens zu, dass es Handspiel war. Aber der werte Herr Trainer hat ja auch nach dem Spiel auf Fragen der Journalisten alles abgestritten.
 
Domenech ist ein arroganter Pinsel, schade das er nicht mal einen auf die Mütze bekommen hat und mit seiner Équipe Tricolore zuhause bleiben musste.
 
Wenn man sieht was die Pfeife seit seinem Amtsantritt aus einem ehemals sehr,sehr guten Team gemacht hat verwundert das doch nicht.
Der Kerl weiss doch, das er hochkant geflogen wäre wenn sie's nicht geschafft hätten. Is nur pure Arbeitsplatzsicherung. Angesichts des Gestümpers seiner Mannschaft ist es sowieso ein Hohn, das sie nun dabei sind.
 
jaa.. wurd ja auch mal wieder Zeit ... ABER ...

Wieso setzt der DFB ein solches Spiel für Samstag Abend (18:30) ....?
Was ist soo interessant an Dortmund - Mainz ???
 
jaa.. wurd ja auch mal wieder Zeit ... ABER ...

Wieso setzt der DFB ein solches Spiel für Samstag Abend (18:30) ....?
Was ist soo interessant an Dortmund - Mainz ???

hinter dortmund steht ne große fanbasis ,bei mainz,na ja....ich als frankfurter kann die eh nicht leiden :hwluxx:
 
naja...
Nur wegen Kloppos Vergangenheit nen Topspiel zu benennen ist für mich ein bisschen zu viel hergeholt ...
Wird eh nen klarer Sieg (für Mainz)

Welches sollte am Samstag denn besser sein?

mir pers. geht es darum, dass es MIT SICHERHEIT interessantere Spiele gibt (an diesem Spieltag .... Schalke - Hannover ausgenommen , das der DFB sowas ja nicht vorhersehen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern - Leverkusen 1:2
BVB - Mainz 05 2:2
Köln - Hoffenheim 1:3
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Leistung von Nürnberg, Hoffenheim & Bremen souverän, Berlin & Stuttgart erneut enttäuschend, Schalke effizient! :d
 
Cool, der Club hat ausgerechnet gegen Wolfsburg gewonnen.........nur Schäfer kann sich auf ne Pause einstellen..........+ Kung Fu Fighter .....aber egal, sie haben endlich mal gezeigt, was sie drauf haben!

Was hat der Klub denn drauf?
Brutale Fouls......... und einen Schiri, das man kotzen könnte.
Heute hat man wieder einmal gesehen, wie der Unparteiische ein Spiel entschieden hat. Schäfer gehört nach dem TV-Beweis für 5 Spiele gesperrt. Sowas ist unterste Schublade. Dreckskerl! :mad:

Bremen hat heute gezeigt, das sie es schaffen könnten, mal wieder deutscher Meister zu werden.
Das Spiel Dortmund-Mainz war kaum zu ertragen und Köln hat jetzt endgültig ein Problem.
Mal sehen, wie die Bayern morgen spielen. Wenn sie kampflos untergehen, würde ich an Hoeneß seiner Stelle lieber einmal die ganzen Diven unter den Bayern einen Kopf kürzer machen. Aber ich sehe es jetzt schon kommen, das der FCB morgen auf die Fresse bekommt und Van Gaal seine Koffer packen muss. Ganz großes Kino! :kotz:
 
und Köln hat jetzt endgültig ein Problem.

So schnell kommen die Kölner nichtmehr unten raus, ich denke Soldo ist der nächste Trainer der fliegt wenn er nicht offensiver spielen lässt. Da werden die FC Fans mit sicherheit nach den nächsten Spielen auf die Barrikaden gehen falls sich da nix ändert :d
 
Schön das die Eintracht einen auf den Sack bekommen hat, die sind mir sowas von unsympatisch das gibts gar nicht.
 
So schnell kommen die Kölner nichtmehr unten raus, ich denke Soldo ist der nächste Trainer der fliegt wenn er nicht offensiver spielen lässt. Da werden die FC Fans mit sicherheit nach den nächsten Spielen auf die Barrikaden gehen falls sich da nix ändert :d

Am geilsten war ja noch, dass sie mit dem rücken zum spiel hüpfend "oh wie ist das schön" gesungen haben :fresse:
 
Bei der Überschrift dachte ich anfangs, dass sie Maradona als Trainer statt van Gaal wollten... das wäre was :haha:
 
Bayern 1 Leverkusen 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh