[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern bräuchte meiner Meinung noch einen kreativen im Mittelfeld damit nicht alles auf Ribery ausgelegt ist. Gomez macht sich ja auch langsam muss nur noch das Tor treffen aber bemühen tut er sich ;)
 
Kroos kommt kommende Saison zurück (hoffe ich doch mal) und übernimmt den Part des Spielmachers.
Ohne einen Spielmacher helfen dem FCB auch kein Ribery und Robben.


Und hört auf mit dem bescheuerten "Bayern braucht Diego!"
Die Bayern brauchen keine weiteren Arschlöcher. :lol:
 
Der soll das auch bloß bleiben...der größte fehler wäre es wieder zu Bayern zu wechseln..
 
Der soll ruhig bei Bayer seine Spielpraxis sammeln. Bayern braucht einen mit Internationaler Erfahrung. Der Kroos ist da noch nicht so weit genau so wenig wie der Müller.
 
der Müller wird schon sein Ding machen solange der vG da ist. das muss man dem vG schon lassen das er die Jugend mit einbaut und wirklich nach Leistung aufstellt, auch wenn die Leistung aller Spieler unter dem möglichem Niveau liegt.
 
der Müller wird schon sein Ding machen solange der vG da ist. das muss man dem vG schon lassen das er die Jugend mit einbaut und wirklich nach Leistung aufstellt, auch wenn die Leistung aller Spieler unter dem möglichem Niveau liegt.

ja das stimmt. Meistens haben die Jungen Talente nur auf der Bank gesessen. Das ist schon ok was der vG da macht. Hätte gestern gern den Baumjohan für Pranjic gesehen. Der hätte bestimmt noch Schwung nach vorne gebracht.
 
Hansa hat wieder gewonnen lalalalala :d

Mit Aachen ist aber ganz und gar nix los. Aufstiegskandidat? Ahlen hat die aber sowas von abgezogen. JEdenfalls bleibt die 2. Liga spannend :)
 
schöne Momentaufnahme :)

ergsgm4g.jpg
 
wenn das so bleibt und Schalke und Leverkusen bitte morgen verlieren, wäre das aus Sicht meines HSV genial :bigok:
 
Das wird wieder ein Unentschieden... langsam nervts tierisch :wall:


Edit:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So peinlich was die BVB Fans heute wieder gegen Herrn Hopp rausgehauen haben..

Da schämt man sich echt Fan vom gleichen Verein zu sein wie diese Volldeppen! So kann ich mich kaum über den Sieg freuen...
 
YES 2:1 gegen Hoffenheim.
Und hätte Barrios mal bisschen mehr konzentriert hätts auch höher ausfallen können. Aber insgesamt gutes Spiel =)
 
So peinlich was die BVB Fans heute wieder gegen Herrn Hopp rausgehauen haben..

Da schämt man sich echt Fan vom gleichen Verein zu sein wie diese Volldeppen! So kann ich mich kaum über den Sieg freuen...

genau so wie die Fans von Frankfurt die immer wieder Funkel raus gerufen haben. Wie muss man sich da als Trainer von Hertha fühlen :(
 
So peinlich was die BVB Fans heute wieder gegen Herrn Hopp rausgehauen haben..

Und die Plastikfans von SAP haben uns auch wieder als H**ensöhne beschimpft. Die dürfen das?

Übrigens ein widerlicher und einseitiger Bericht der ARD gerade: Aki Watzke als Populist ohne Argumente darstellen, aber auf das Problem der Retortenvereine überhaupt nicht eingehen. Auch das Haareziehen von Ibisevic gegen Owomoyela wurde unterschlagen. Dafür zahlt man dann GEZ...

Gegen den modernen Fußball!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem, was die angeblichen BVBs alleine schon vor dem Spiel rausgehauen haben, wäre H**ürensöhne noch ganz nett!!

Und Watzke.. Naja, 3 Tage vor diesem Spiel sowas aussprechen und dann noch so ein witzloser Brief hinterher, wo er die BVBs Fans zu "Fairness" aufruft.. Verarschen kann ich mich auch selber! Für so einen Sch..ß zahle ich noch Mitgliedsbeitrag? Da ist mir die GEZ lieber...
 
Naja, der gute Mann hat ja auch überhaupt nicht argumentiert sondern wirklich nur Dünnpfiff in BILD-Manier rausgehaun.

Und der BVB muss da grad die Fresse aufmachen... Soweit ich weiß ist Hoffenheim in grenzenloser Selbstüberschätzung noch nicht an die Börse gegangen oder hat jemand wie Amoroso gekauft ^^
 
Dünnpfiff in Bild-Manier? Wolfsburg hat keine Fans, das ist Fakt (die kriegen im Westfalenstadion nicht mal einen Block voll). Nur Heimfans, die immer klatschen und "danke - bitte" mitrufen. Hopp kann Geld regnen lassen, wenn der Schindelmeiser das brauch. Also bitte...das funktioniert bei anderen Vereinen nicht so problemlos. All das geht besonders auf Kosten klammer Traditionsvereine, die dadurch verdrängt werden weil sie wirtschaftlich nicht solche Stützen wie VW und SAP haben. Aki Watzke hat es endlich mal öffentlich angesprochen!

Und weil wir einen (natürlich überflüssigen) Börsengang mitgemacht haben und Herr Meier damals Amoroso eingekauft hat (der übrigens Torschützenkönig in der Meistersaison 2002 geworden ist), darf man als Borusse die Plastikvereine nicht kritisieren bzw. deren Geschäftsmethoden anprangern? Ich denke gerade deswegen sollte man als Borusse die Kommerzialisierung und Retortenbewegung des modernen Fußballs bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh