[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht das der Live Stream in kürze startet. Hoffe mal nicht das es bei denen Überlastet ist.

Korrigiere läuft :d:d
 
Lol, das sind ja auch die einzigen die derzeit konstant spielen. Bremen ist scheinbar auch immer Für ne Punkteteilung zu haben und heut abend (so wie es jetzt aussieht) nur noch 3 Punkte vor. Und Leverkusen hat schon ganz andere Punktevorsprünge abgegeben.

Allerdings müssen sich die Bayern auch noch gewaltig steigern wenn sie Meister werden wollen.

Naja zwischen Wolfsburg und Hannover liegt schon noch nen Unterschied. Will gar nicht wissen wie Bayern gestern was auf den Sack bekommen hätte...
 
Durch das dritte Tor konnte der HSV noch um einen Platz gedrückt werden. :d
So langsam wird es, nächste Woche klauen sich HSV und Hoffenheim die Punkte und die Bayern haben schon einen Punkt mehr. Darüber wird sich nichts tun, da die Gegener der Mannschaften zu "einfach" sind. Also es geht voran.
 
na hoffentlich :d wird ja langsam zeit, dass die bayern wieder oben stehen.
wobei, wenn leverkusen so weiter macht, dann gönne ich ihnen die meisterschaft. einfach klasse, was die zur zeit spielen.
 
Naja hoffen wir das es ihnen nicht wie Hoffenheim letztes Jahr ergeht
Hinrunde TOP und Rückrunde Flop ;)

Schaut eigentlich wer Barca - Real ?

Finde das Spiel ist bis jetzt nicht so der bringer.
 
is echt langweilig das Spiel.


Edit: was der Ibrahimovic da macht ist einfach Weltklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
drückt mal alle die gerade laola1.tv schauen alt+f4

das ist ja kein zustand des streams sonst läuft der flüssig aber heut....
 
nachdem ich die seite neu geladen hab, wars dann auch flüssig ;)

Ich fühl mich jetzt schon bestätigt wegen Ibra. Wer hat hier alles gemeint Etoo wäre besser und Ibra würde garnicht zu Barca passen? :d
 
ja, das dachte ich mir auch schon :d aber im direkten vergleich liegen da wohl doch welten dazwischen...
 
Das Tor von Ibrahimovic war brutal.

Aber das Spiel war insgesamt nicht so der Bringer...

--

Bin ich froh, dass Bayern (toremäßig) mal wieder höher gewonnen hat. Aber "total überlegen" waren Sie leider nicht.

Aber es fehlen auch noch 2 Personen die das übernehmen würden ^^
 
Bayern und Bayer haben gestern eine ordentliche Leistung gebracht. Das beide Mannschaften eigentlich auf gleicher Augenhöhe spielen haben wir letztes Wochenende beim Remi gesehen. Ich denke das wird noch eine sehr spannende Schlussphase wenn Bayern bis dahin aufholen kann und es einen offenen Schlagabtauch am 33sten Spieltagen geben wird.

*Rufus bzw RC-B Modus offline*
 
Durch das dritte Tor konnte der HSV noch um einen Platz gedrückt werden. :d
So langsam wird es, nächste Woche klauen sich HSV und Hoffenheim die Punkte und die Bayern haben schon einen Punkt mehr. Darüber wird sich nichts tun, da die Gegener der Mannschaften zu "einfach" sind. Also es geht voran.
Alter Falter, kaum gewinnt Bayern zur Abwechslung mal wieder (gegen geschwäche Hannoveraner ohne Enke) werden die Fans und Verantwortlichen schon wieder größenwahnsinnig. Der Unterschied im Spiel war, das Bayern die Dinger reingeschoben hat, die H96 vergeigt hat. Das gehört zum Gewinnen, aber von Überlegenheit keine Spur.
vG phantasiert sich auch schon wieder irgendwelches Zeug zusammen. Dabei steht und fällt der FCB weiterhin an Ribery und Robben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, haben wohl ein unterschiedliches Spiel gesehen, Torchancen waren doch wohl sehr bescheiden in der Anzahl von Hannover. Hatten die überhaupt drei?
Die Bayern waren schon spielerisch stärker, von geschwächten Hannoveranern zu sprechen, würde dann auch bei Bayern gelten (Robben, Ribery, Klose...).

Bayer hat wirklcih wieder klasse gespielt, den Titel hätten sich absolut verdient wenn sie es so halten können bis zum Ende, Schade das Calli das nicht mehr in seinem Amt erlebt hat.
 
Aha, haben wohl ein unterschiedliches Spiel gesehen, Torchancen waren doch wohl sehr bescheiden in der Anzahl von Hannover. Hatten die überhaupt drei?
Die Bayern waren schon spielerisch stärker, von geschwächten Hannoveranern zu sprechen, würde dann auch bei Bayern gelten (Robben, Ribery, Klose...).

Bayer hat wirklcih wieder klasse gespielt, den Titel hätten sich absolut verdient wenn sie es so halten können bis zum Ende, Schade das Calli das nicht mehr in seinem Amt erlebt hat.

seit wann is Klose eine Hilfe? :d
 
Friss weniger Kartoffeln, die Stärke hat dein Urteilsvermögen arg in Mitleidenschaft gezogen... . :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:08 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:55 ----------

Alter Falter, kaum gewinnt Bayern zur Abwechslung mal wieder (gegen geschwäche Hannoveraner ohne Enke) werden die Fans und Verantwortlichen schon wieder größenwahnsinnig. Der Unterschied im Spiel war, das Bayern die Dinger reingeschoben hat, die H96 vergeigt hat. Das gehört zum Gewinnen, aber von Überlegenheit keine Spur.
vG phantasiert sich auch schon wieder irgendwelches Zeug zusammen. Dabei steht und fällt der FCB weiterhin an Ribery und Robben.

Das so ein Kommentar kommt war ja klar. Jeder andere Verein und niemand würde danach krähen. Oberpeinlich, solche 0815 Sprüche. :shot:
 
Ui werden die Bayernfans munter wenn man nur " Ein " Spiel zufällig gewinnt.
Das Spiel in der CL ist noch gegen Juve noch nicht gewonnen. BuLi ist eher Kinderfußball wenn man es mit der Primera Division und der Premierleague vergleicht.
Bleibt mal auf den Boden mit den Bayern. Da fließt noch viel Wasser die Donau runter bis mal Bayern da ist wo Sie mit dem Olli Kahn mal waren.
Den richtigen Trainer werden Sie auch nicht so schnelle finden. Ein Ancelotti würde nie nach Bayern kommen!!!! Der bleibt in Chelsea bis er gegangen wird wegen Erfolgslosigkeit.
Nur macht im Augenblick Chelsea alles und jeden nieder.;)
 
Oh wie groß muss die Furcht sein, keiner der Bayernfans hat was von Meisterschaft oder CL Sieg erzählt. :d


Den richtigen Trainer werden Sie auch nicht so schnelle finden. Ein Ancelotti würde nie nach Bayern kommen!!!! Der bleibt in Chelsea bis er gegangen wird wegen Erfolgslosigkeit.
Ich persönlich halte von ausländischen Trainern nicht viel, die Sprachbarriere ist einfach zu groß um optimal zu kommunizieren. Be ivan Gaal war und bin ich mir nicht sicher, ob das hinhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie Herrlich, letzte Saison hat RC-B noch für deie Bayern geschwärmt und nun hasst er den kompletten Verein. Wie ich diese Erfolgsfans liebe, wahrscheinlich fährt er im moment total auf Bayer ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh