[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wunderts nur seit der Ancelotti in Chelsea ist gewinnen die eigentlich nur noch und sind auch sehr souverän an der Tabellenspitze.
Didier Drogba findet zur alten Stärke wieder und macht Tore am laufenden Band. Der Ancelotti scheint seine Truppe sehr gut im Griff zu haben und hat denen anscheinend die Lust am Fußballspielen wieder gezeigt. So einen Trainer braucht wohl jede Mannschaft.
Der Hitzfeld war eben Bayerns Meistertrainer und wirds auch solange bleiben bis mal ein besserer kommen sollte. Das wird aber noch ne weile dauern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hatte eigentlich mehr Ausfälle zu beklagen H96 oder Bayern? Die Münchner haben nicht unverdient bei H96 gewonnen. Bei Chelsea läuft es richtig gut wie seit langen nicht mehr. Liegt es am Trainer oder daran das sie schon länger zusammen spielen. Denke es ist ein Mix aus beidem. Aber die saison ist noch lang da kann noch viel passieren.
 
Ich glaube, Hannover hatte wirklich die größeren Ausfälle gemessen am Team... aber was willst machen?

Mich wunderts nur seit der Ancelotti in Chelsea ist gewinnen die eigentlich nur noch und sind auch sehr souverän an der Tabellenspitze.
Didier Drogba findet zur alten Stärke wieder und macht Tore am laufenden Band. Der Ancelotti scheint seine Truppe sehr gut im Griff zu haben und hat denen anscheinend die Lust am Fußballspielen wieder gezeigt. So einen Trainer braucht wohl jede Mannschaft.
Der Hitzfeld war eben Bayerns Meistertrainer und wirds auch solange bleiben bis mal ein besserer kommen sollte. Das wird aber noch ne weile dauern.

Bei Chelsea läuft im Moment einfach alles super zusammen. Keine großen Verletzungen, ein Team, das sich schon lange kennt, dazu so mancher Jungspieler, der sich nun einbringt. Ancelotti hat da wirklich alles richtig gemacht bislang. Ich hoffe für den Michael Ballack, dass das auch so weiter geht und vielleicht endlich der erste int. Titel eingefahren wird.
 
Das so ein Kommentar kommt war ja klar. Jeder andere Verein und niemand würde danach krähen. Oberpeinlich, solche 0815 Sprüche. :shot:
Oberpeinlich ist nach einem Sieg gegen den Tabellenletzten (0 Punkte) in der CL und eine Bundesligamannschaft aus dem unteren Mittelfeld höchstens sowas:
"Nun kehrt die Ruhe zurück und diese Siege bringen uns in die Position, in der Bayern München sein muss. Und dass auch die Stürmer jetzt wieder Tore schießen, ist wichtig." (van Gaal)
...für jemanden, der wochenlang kurz vor arbeitslos war.

Bayern ist für mich ohne Ribery und Robben keine Spitzenmannschaft, nicht in der Bundesliga und international schon gar nicht. Es wird Zeit, dass die mal jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Dass Leverkusen ein 1:1 zufriedenstellt und Bayern es als Niederlage ansieht ist für mich Inbegriff Münchener Überheblichkeit, wenn man sich die Tabellenplätze mal ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eine Mannschaft nur so hassen, dein kompletter Posting spricht eigentlich nur deinen Hass gegen die Mannschaft aus.
 
für jemanden, der wochenlang kurz vor arbeitslos war.

stand nie zur Debatte, die Presse schreibt eben gerne immer mal was um die Auflage zu stärken. Ich glaube Killer Kalle und Höneß haben sich früh genug klar dazu geäußert.
 
Das stand bei Klinsmann auch lange nie zur Debatte. Ich denke man muss sich da keine Illusionen machen, vG sitzt nicht fest im Sattel. Jedenfalls unter Hoeneß war das so, mal schauen wie Nerlinger so zu Transfers steht.
 
Mit jeder weiteren Antwort, machst du dich nur noch lächerlicher.
Hör einfach damit auf, den FCB hier mit polemischen Mitteln zu diskreditieren.
Du magst die Bayern nicht, damit hab ich kein Problem, aber deine Aussagen dienen doch nur dem Zweck, dein von Hass und Neid zerfressenes Ego wenigstens etwas aufzubauen.

Epic FAIL! :lol:
 
Kannst du eventuell beim Thema bleiben?

Das du zu "Hass und Neid" nichts sagen kannst habe ich ja jetzt gesehen, also lass den Unsinn einfach bleiben. :rolleyes:
 
Wie kann man eine Mannschaft nur so hassen, dein kompletter Posting spricht eigentlich nur deinen Hass gegen die Mannschaft aus.
Na laß ihn doch. Wichtig ist eh nur die Platzierung nach dem letzten Spieltag. CL-Sieger werden wir eh nicht. In Deutschland gibts überhaupt keine Spitzenmannschaft im internationalen Vergleich. Weil sich die Vereine überhapt keine ewig teuren Topstars leisten können, wollt ihr das wirklich daß sich die Bundesliga-Verein auf so dünnes Eis bewegen, und z.B. 250 mio € wie im Fall Real Madrid an Krediten aufnehmen? Sicher ist der FC Chelsea z. Zt. einer der besten europäischen Mannschaften, aber was haben die denn in letzen Jahren an Abramotisch-Millionen verpulvert. Oder war es schon Milliarde? Der FC Bayern hat jetzt zwar den Deal mit Audi gemacht, aber bedenkt die haben noch sehr viel am Stadion zu bezahlen. Die Schalker sind doch in der letzten Zeit das beste Beispiel, vor paar Jahren ins neue Stadion gezogen, und jetzt sind die fast Pleite. Oder in Italien der AC Mailand, die waren lange Zeit einer der besten europäischen Vereinsmannschaften, und jetzt haben die die schon den besten Spieler, Kaka, abgeben müssen. Und jetzt laufen denen die Zuschauer davon, 16000 Dauerkarten wurden nicht verlängert. Bayern hingegen hat den besten Spieler, Ribery, behalten. Die hätten für den bestimmt auch 60-80 Mio bekommen können. Und ihr redet immer vom ach so unfähigen FC Bayern. Sicher machen die auch Fehler. Wahrscheinlich machts ihr ja keine Fehler in der Arbeit. Schon komische daß sich so viele für Bayern interessieren, aber für Dynamo Dresden kaum.
 
Schon komische daß sich so viele für Bayern interessieren, aber für Dynamo Dresden kaum.
Ich bin übrigens kein Dynamo-Fan, also auch das berührt mich wenig. ;)
Finde es eher schade, dass die Allgemeinheit einem Dritt- und vielleicht bald Viertligisten ein bundesligataugliches Stadion finanziert, absoluter Irrsinn.
Mal ganz zu schweigen davon, dass ein Stadionbesuch locker jeden Zoobesuch ersetzen kann.
 
Dynamo hat das Stadion so sicher nicht gewollt. Aber dort geht ja täglich ein neues MGMT Tür ein Tür aus, ich weis schon gar nicht mehr wer die Verträge gemacht hat.....
 
Ach wie Herrlich, letzte Saison hat RC-B noch für deie Bayern geschwärmt und nun hasst er den kompletten Verein. Wie ich diese Erfolgsfans liebe, wahrscheinlich fährt er im moment total auf Bayer ab.
Na lass den RC-B, man sieht ja schon an seinem Wöchentlichen Tipps wieviel Ahnung er von Fussball hat.
 
Der Teil zwischen Oberpeinlich und ansieht.

Oberpeinlich ist nach einem Sieg gegen den Tabellenletzten (0 Punkte) in der CL und eine Bundesligamannschaft aus dem unteren Mittelfeld höchstens sowas:
"Nun kehrt die Ruhe zurück und diese Siege bringen uns in die Position, in der Bayern München sein muss. Und dass auch die Stürmer jetzt wieder Tore schießen, ist wichtig." (van Gaal)
...für jemanden, der wochenlang kurz vor arbeitslos war.

Bayern ist für mich ohne Ribery und Robben keine Spitzenmannschaft, nicht in der Bundesliga und international schon gar nicht. Es wird Zeit, dass die mal jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Dass Leverkusen ein 1:1 zufriedenstellt und Bayern es als Niederlage ansieht

Passt doch :fresse:

Nein, aber im ernst, das ist einfach der "Fluch" der Bayern mit der Medienstadt München. Klar war der CL-Sieg nichts anderes als eine Pflichtaufgabe und dass Bordeaux Schützenhilfe geleistet hat, darf man auch nicht vergessen, trotzdem spricht es eben für Qualität, dass man auch diese Punkte macht. So mancher potentieller Meister ist da schon gestolpert...
Bayern sind meiner Meinung nach übrigens im Moment auch keine Spitzenmanschaft. Das liegt aber einfach darin, dass viele Spieler ihrer Topleistung nachlaufen. Würde übrigens zu Robbery den Olic dazu zählen, der mich ziemlich überzeugt :bigok:

... leider wollte er ja nicht mehr bei uns bleiben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Hannover hatte wirklich die größeren Ausfälle gemessen am Team... aber was willst machen?



Bei Chelsea läuft im Moment einfach alles super zusammen. Keine großen Verletzungen, ein Team, das sich schon lange kennt, dazu so mancher Jungspieler, der sich nun einbringt. Ancelotti hat da wirklich alles richtig gemacht bislang. Ich hoffe für den Michael Ballack, dass das auch so weiter geht und vielleicht endlich der erste int. Titel eingefahren wird.

Chelsea mausert sich zum FC Barca, wenn die so weiterhin so gut spielen.
Da scheint sich die Trupppe gut zu verstehen. Die schießen Tore, für mich sinds die CL Endspiel und auch Gewinner Favoriten.
Barca ist nächstes Jahr sicher nicht der Gewinner genauso wenig wie Real oder ManU. Von Bayern will ich erst gar nicht anfangen. Die müßen zuerst mal gegen Juve gewinnen damit Sie überhaupt weiterkommen in der CL.
 
Muss dir da zustimmen.
Meiner Meinung nach machen die englischen Vereine den CL-Titel unter sich aus, zumindest ist momentan Chelsea mein Topfavorit.
 
Können Bayernfans auch etwas Anderes als sich, bei jeder noch so kleinen Kritik am Verein, über "Hass und Neid" zu beschweren? Die Aussagen von BadSanta sind nicht von der Hand zu weisen und haben wenig mit Diskreditierung, Diffamierung(usw.) zu tun.

Dieser Thread soll doch für angeregte Diskussionen dienen. Argumente sucht man auf Seiten der Bayernfans aber vergebens...
 
Blöd nur das ich kein Bayernfan bin, musst dir also eine neue Ausrede ausdenken wieso ich BadSanta´s Posting für absoluten Blödsinn halte. :wink:
 
Nunja, erweitern wir die Aussage einfach in Richtung Bayernsympathisanten. Das du dich direkt angesprochen fühlst, zeigt das zumindest das zutreffend ist ;)

PS: Wenn du die Aussage für "absoluten Blödsinn" hälst, wo sind dann die Gegenargumente?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auch das bin ich nicht, ich finde Bayern nicht besser/schlechter als jede andere BuLi Mannschaft auch. Ich fühle mich angesprochen weil ich derjenige bin der BadSanta den Hass gegenüber Bayern vorgeworfen habe somit muss du mich damit meinen.
 
Du warst nur einer der in den "Böse böse Bayernhasser"-Kanon miteingestimmt hat...von daher wundere dich nicht, wenn du von Anderen in diese Schublade gesteckt wirst. Die Bayernfans machen das ja schließlich auch mit jedem, der auch nur minimal Kritik am großen FCB äußert.

Aber wie siehts denn nun mit Argumenten aus, die BadSantas Aussagen entkräften? Er hat seine Meinung geäußert, von Hass kann ich da nichts erkennen.
 
Die Bayernfans machen das ja schließlich auch mit jedem, der auch nur minimal Kritik am großen FCB äußert.QUOTE] Ist nur komisch das man die Kritik am FCB permanent augeilen muß. Werfts doch mal auch einen Blick auf andere Vereine wie z.b. Stuttgart oder Hertha BSC, die bauen richtige Sch... Der FCB wird schon wieder auf dem Weg zur Spitze sein, obs dieses Jahr noch reicht wird man sehen. Man kann halt nicht immer oben stehen. Wenn man den FCB nicht mag ist ja okay, aber wieso ihr immer Kritk am Verein üben müßt versteh ich nicht ganz. Ist daß unserre Schuld daß wir so oft Meister werden? Daß ist doch eher die Unfähigkeit der anderen Verein.
 
Dazu mal ein Zitat von vor 6 Wochen:
Sollte dir Kritik an deinem FCB nicht gefallen, dann diskutiere doch mit sachlichen Argumenten mit dem User der die Kritik bringt. Das hab ich nach deiner meiner Meinung nach unangebrachten Kritik an den Nationalspielern schließlich auch getan...

Und über Hohn und Spott müsst ihr Bayernfans euch nach euren teilweise (höchst-)arroganten Aussagen zu anderen Vereinen nun wirklich nicht wundern ;)

Ist daß unserre Schuld daß wir so oft Meister werden? Daß ist doch eher die Unfähigkeit der anderen Verein.

Gutes Beispiel für die oben erwähnten arroganten Aussagen ;)

Übrigens: Für Kritik anderer User muss ich mich hoffentlich nicht rechtfertigen. Wenn ich Kritik an Bayern übe, dann ist sie gerechtfertigt. Und das da meist keine Gegenargumente, sondern nur diese "Böse böse Bayernhasser"-Tiraden kommen, bestätigt mich da auch irgendwie.
 
Du warst nur einer der in den "Böse böse Bayernhasser"-Kanon miteingestimmt hat...von daher wundere dich nicht, wenn du von Anderen in diese Schublade gesteckt wirst. Die Bayernfans machen das ja schließlich auch mit jedem, der auch nur minimal Kritik am großen FCB äußert.

Ach ganz ehrlich wo ihr mich hinsteckt und wo nicht ist mir sowas von egal das glaubt mir gar keiner. Fakt ist das man euch den Hass in den Postings gegenüber den Bayern nicht absprechen kann. Von dir habe ich keinerlei positives über die Bayern gehört.

Das was du den Bayernfans von wegen Kritik nicht vertragen vorwirfst kann man dir auch ankreiden. Muss ich dich dran erinnern wie du auf Kritik gegenüber deinem geliebten Michael Ballack reagierst?

Aber wie siehts denn nun mit Argumenten aus, die BadSantas Aussagen entkräften? Er hat seine Meinung geäußert, von Hass kann ich da nichts erkennen.

Ich habe meine Meinung auch nur geäußert nämlich das es einfach nur ein Hasserfüllter Posting ist ohne jegliche Grundlage für eine Sachliche Diskussion.
 
Ach ganz ehrlich wo ihr mich hinsteckt und wo nicht ist mir sowas von egal das glaubt mir gar keiner. Fakt ist das man euch den Hass in den Postings gegenüber den Bayern nicht absprechen kann. Von dir habe ich keinerlei positives über die Bayern gehört.
Ich bin in internationalen Wettbewerben grundsätzlich für die deutschen Mannschaften und freue mich somit auch für Bayern. Dass das im Ligabetrieb anders ist, wird hoffentlich erlaubt sein. Und das man etwas/jemanden automatisch hasst, wenn man nichts positives über es/ihn schreibt wäre mir auch neu :stupid: Komm langsam mal wieder runter!
Das was du den Bayernfans von wegen Kritik nicht vertragen vorwirfst kann man dir auch ankreiden. Muss ich dich dran erinnern wie du auf Kritik gegenüber deinem geliebten Michael Ballack reagierst?
Nachweise für unsachliche Diskussionen zu dem Thema von meiner Seite kannst du gern in Form von Ziaten liefern :bigok:
Ich habe meine Meinung auch nur geäußert nämlich das es einfach nur ein Hasserfüllter Posting ist ohne jegliche Grundlage für eine Sachliche Diskussion.
Das ist schlicht falsch. BadSanta hat sachlich Kritik geübt. Aber du kannst ja nichtmal erklären, wo du da Hass herausgelesen haben willst. Von daher ist eine sachliche Diskussion wohl gar nicht dein Anliegen.
 
Armer Mondrial, erinnert mich irgendwie an Don Quijote..

Du wirst leider auch keine Antwort auf deine Fragen bekommen, egal wie oft du sie wiederholst, weil es eben keine Antwort darauf gibt, weil XCream-Shake sich festgefahren hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh