henniheine
Urgestein
Weiß man schon ob das Spiel im Free TV kommt ?
Oder nur auf Sky ?
Oder nur auf Sky ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, dieses blöde von den Medien erfundene "Vortäuschen seiner Verletzung", ist klar. Fällt Müller-Wohlfahrt natürlich auch nicht auf...
Und das mit dem Wegmöchten musst du falsch im Gedächtnis haben, ich kann mich an nichts erinnern, außer "wenn ich gehe, dann Real" Da wird dann natürlich von den Medien ganz schnell ein "Ich will weg!" draus gemacht...
Ich hoffe ja darauf, dass wir Freitag Real zugelost bekommen und die hoffentlich direkt mal aus der Arena ballern, das wäre sowas von geil
...
Hat Ribery überhaupt schon mal etwas zu einem Wechsel konkret gesagt?
...
Wenn die aber wohl die größten Bemühungen, sprich, das beste Gebot abliefern, wird er nur für die eine Freistellung erreichen, Madrid müsste da schon gleichwertig bieten.Er hat zumindest mal gesagt, dass er irgendwohin wechseln möchte, wo es warm ist. Da fällt Chelsea ja eigentlich weg...
...Hertha wird euch schön wegbomben!
Aber ich glaube nach dieser Saison jetzt - könnte ein ander Verein dann mit Ribery Vertragsverhandlungen führen und wenn er annimmt wechselt er zu dem offiziellen Vertragsende (Ende nächster Saison) bei Bayern - ablösefrei zu dem neuen Verein.
Schon, aber woher kommen denn die meisten der sog. großen Nationen?Toni geht weg, da ist dann auch wieder Geld für Ribberys Gehalt drin.
Denke aber auch, dass er gehen wird, das habe ich mir damals bei der Bekanntgabe schon gedacht, dass er nur die Vertragslaufzeit für den FCB spielen wird.
Deutschland ist in den Augen vieler immer noch nur ein Sprungbrett, wenn man sich dann mal die Anteile der Spieler einer WM oder EM anguckt, stellt Deutschland jedoch doch recht viele der Mitspieler.
Naja, dazu muss er auch erst mal zustimmen ... können ihm ja maximal die Freigabe erteilen, verkaufen ohne sein Wollen geht nichtSag mal, hast du den Link von Jamie nicht gelesen? Das wird nicht passieren!
Entweder er verlängert den Vertrag im Frühjahr, also vor dem Saisonende 2009/2010 oder er wird im Sommer verkauft.
Schon, aber woher kommen denn die meisten der sog. großen Nationen?
Spanien, Niederlande, Brasilien, Argentinien ...
Liegt halt daran, dass Serbien, Gahna usw auch dabei sind *duckundweg*
Meiner Ansicht nach ist die Englische Liga die beste die es gibt.
So eine "Dichte" an Topclubs hat kein anderes Land.
Theoretisch sollte es deshalb für die meißten Fußballer dort am attraktivsten sein.
In Spanien sind es gerade 2-3 Teams auf höchstem Level. In England ja quasi doppelt so viele.
Habe ich gerade entdeckt. Da stimmt doch was nicht ?
http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnenpjnw.jpg
Und die Fans wandern aus den Stadien ab, weil Sie die horrenden Eintrittspreise nich mehr bezahlen können.Meiner Ansicht nach ist die Englische Liga die beste die es gibt.
Die Spieler gehen halt wegen der Kohle dahin.Theoretisch sollte es deshalb für die meißten Fußballer dort am attraktivsten sein.
Und wie auch so toll der englische Fussball ist hat man ja bei der Europameisterschaft gesehen.
was ein grottenkick in berlin..