[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, dieses blöde von den Medien erfundene "Vortäuschen seiner Verletzung", ist klar. Fällt Müller-Wohlfahrt natürlich auch nicht auf...

Und das mit dem Wegmöchten musst du falsch im Gedächtnis haben, ich kann mich an nichts erinnern, außer "wenn ich gehe, dann Real" Da wird dann natürlich von den Medien ganz schnell ein "Ich will weg!" draus gemacht...
Ich hoffe ja darauf, dass wir Freitag Real zugelost bekommen und die hoffentlich direkt mal aus der Arena ballern, das wäre sowas von geil :)

Nunja, ob Frank weg will, oder nicht, scheint sich ja wohl alsbald zu entscheiden.
Ich hoffe für ihn, das er sich wieder auf das besinnt, was er mal war.
Denn leider glänzt er eher mit " Motzen " als Spielersich und Mannschaftsdienlich.
Ein Ribery vor der " Ich wünsche mir " Phase ist glaube ich für den ganzen Verein, incl. Frank besser und steigert u.a. auch nicht nur den Marktwert des Vereins, sondern auch seinen Eigenen.
Für die Mansschaft aufm Platz wäre es eh die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat zumindest mal gesagt, dass er irgendwohin wechseln möchte, wo es warm ist. Da fällt Chelsea ja eigentlich weg... :d
Wenn die aber wohl die größten Bemühungen, sprich, das beste Gebot abliefern, wird er nur für die eine Freistellung erreichen, Madrid müsste da schon gleichwertig bieten.
Ich sehe Ribery auf jeden Fall noch nicht im Ausland. Sollte Bayern nun auch noch einen starken Gegner wie Barca, Manu oder eben Real aus dem Wettbewerb werfen, könnte ich mir schon vorstellen, dass er noch lange bleibt.



...Hertha wird euch schön wegbomben!​
Aber nicht im Fußball.​
 
Hab das leider irgendwie verpasst. Wäre zu schön gewesen, aber Geld regiert die Welt. Da kriegen ein paar Funktionäre halt mal ne Million aufs Schweizer Bankkonto.
 
Das wäre wirklich unverantwortlich wenn Ribery ablösefrei gehen könnte zum Ende der Saison.

Wenn dann sollte er jetzt verkauft werden.

Für den Erlös bekommt man sicher auch einen oder zwei andere Spieler dieser Kategorie.

Mal schauen.
 
Du hast recht.

Habe mich verschaut.

Dachte bis zum Ende dieser Saison.

Aber ich glaube nach dieser Saison jetzt - könnte ein ander Verein dann mit Ribery Vertragsverhandlungen führen und wenn er annimmt wechselt er zu dem offiziellen Vertragsende (Ende nächster Saison) bei Bayern - ablösefrei zu dem neuen Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toni geht weg, da ist dann auch wieder Geld für Ribberys Gehalt drin. ;)
Denke aber auch, dass er gehen wird, das habe ich mir damals bei der Bekanntgabe schon gedacht, dass er nur die Vertragslaufzeit für den FCB spielen wird.
Deutschland ist in den Augen vieler immer noch nur ein Sprungbrett, wenn man sich dann mal die Anteile der Spieler einer WM oder EM anguckt, stellt Deutschland jedoch doch recht viele der Mitspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaube nach dieser Saison jetzt - könnte ein ander Verein dann mit Ribery Vertragsverhandlungen führen und wenn er annimmt wechselt er zu dem offiziellen Vertragsende (Ende nächster Saison) bei Bayern - ablösefrei zu dem neuen Verein.

Sag mal, hast du den Link von Jamie nicht gelesen? Das wird nicht passieren!
Entweder er verlängert den Vertrag im Frühjahr, also vor dem Saisonende 2009/2010 oder er wird im Sommer verkauft.
 
Toni geht weg, da ist dann auch wieder Geld für Ribberys Gehalt drin. ;)
Denke aber auch, dass er gehen wird, das habe ich mir damals bei der Bekanntgabe schon gedacht, dass er nur die Vertragslaufzeit für den FCB spielen wird.
Deutschland ist in den Augen vieler immer noch nur ein Sprungbrett, wenn man sich dann mal die Anteile der Spieler einer WM oder EM anguckt, stellt Deutschland jedoch doch recht viele der Mitspieler.
Schon, aber woher kommen denn die meisten der sog. großen Nationen?
Spanien, Niederlande, Brasilien, Argentinien ...

Liegt halt daran, dass Serbien, Gahna usw auch dabei sind *duckundweg*
Sag mal, hast du den Link von Jamie nicht gelesen? Das wird nicht passieren!
Entweder er verlängert den Vertrag im Frühjahr, also vor dem Saisonende 2009/2010 oder er wird im Sommer verkauft.
Naja, dazu muss er auch erst mal zustimmen ... können ihm ja maximal die Freigabe erteilen, verkaufen ohne sein Wollen geht nicht ;)
 
Schon, aber woher kommen denn die meisten der sog. großen Nationen?
Spanien, Niederlande, Brasilien, Argentinien ...

Liegt halt daran, dass Serbien, Gahna usw auch dabei sind *duckundweg*

Ja klar, aber sie sind nunmal dabei. Wenn ich mich recht erinnere hatte die Bundesliga immer noch mehrere Stammspieler der von dir genannten Nationalmanschaften unter Vertrag. Mit Spanier sieht aber wirklich schlecht aus....
Wie auch immer, der Tenor ist alt so, dass sie hier aufspielen in DE und dann Karriere in Spanien machen (monentan). :)
 
Meiner Ansicht nach ist die Englische Liga die beste die es gibt.

So eine "Dichte" an Topclubs hat kein anderes Land.

Theoretisch sollte es deshalb für die meißten Fußballer dort am attraktivsten sein.

In Spanien sind es gerade 2-3 Teams auf höchstem Level. In England ja quasi doppelt so viele.
 
Meiner Ansicht nach ist die Englische Liga die beste die es gibt.

So eine "Dichte" an Topclubs hat kein anderes Land.

Theoretisch sollte es deshalb für die meißten Fußballer dort am attraktivsten sein.

In Spanien sind es gerade 2-3 Teams auf höchstem Level. In England ja quasi doppelt so viele.

Also in England ist es doch grad so das es 4 Big Player gibt, die die Meisterschaft unter sich ausmachen. Die letzten Jahre sind es ja sogar nur zwei. Da kommen die anderen bei weitem nicht ran.

In Spanien gibts eigentlich auch 4 in den letzten Jahren die immer oben mitspielen.

Da ist die deutsche Liga um einiges spannender :)
 
Meiner Ansicht nach ist die Englische Liga die beste die es gibt.
Und die Fans wandern aus den Stadien ab, weil Sie die horrenden Eintrittspreise nich mehr bezahlen können.


Theoretisch sollte es deshalb für die meißten Fußballer dort am attraktivsten sein.
Die Spieler gehen halt wegen der Kohle dahin.

Und wie auch so toll der englische Fussball ist hat man ja bei der Europameisterschaft gesehen. :xmas:
 
Und wie auch so toll der englische Fussball ist hat man ja bei der Europameisterschaft gesehen. :xmas:

Genau das ist eben meistens eine Folgereaktion, v.a. bei dem Stil, den man gerade in der englischen Liga sieht: keine englischen Eigengewächse, bzw. nur sehr wenige und kaum welche davon bei den Top-Clubs.
 
Naja die aktuelle englische Auswahl scheint aber nicht schlecht zu sein, nur zum Elferschießen brauchst mit denen nicht antreten. Außer Lampard kann da keiner was. :fresse:
 
Naja, sie spielen halt ein ziemlich "mieses" System (Capello sei Dank), ist wie mit Schalke gerade - der spielschwächste Zweite aller Zeiten :fresse:
 
was ein grottenkick in berlin..
:kotz:
 
Der letzte Weltmeister war auch nicht gerade der spielstärkste. :d
Irgendwo ist das auch Wurscht wenn am Ende was bei rauskommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh