[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Da oben
Die Premier League hat nicht mit rückgängigen Zuschauerzahlen zu kämpfen. Wo dieser Schwachsinn herkommt ist unwichtig.
Der englische Fussball ansich ist es fast immer wert, das man sich ein Spiel anschaut.
Problematisch ist allerdings, das fast nur auf ausländischen Spielern gesetzt wird.
Deshalb hat die englische NM auch keinerlei Ambitionen, irgendeinen Titel zu gewinnen.


Geiles Spiel von Werder! :bigok:
Hertha spielt genau wie in der Liga mit einem glücklichen Tor.
Abscheulich schlecht..... .:hmm:
Aber die Hertha ist weiter und ich freu mich. :bigok:
 
was sagt ihr den dazu^^

steht auf der fc bayern seite.....

Inside
Der Zeh! Ribéry bricht Training ab
16.12.2009

Das gab es schon lange nicht mehr! Am Mittwochnachmittag konnte Trainer Louis van Gaal seinen kompletten 25-köpfigen Kader beim Training begrüßen. Erstmals seit zweieinhalb Monaten war auch Superstar Franck Ribéry wieder mit von der Partie - musste die Einheit aber vorzeitig abbrechen. Der Franzose erlitt einen Tritt auf einen Zeh und laboriert nun an einer Nagelbettentzündung. Ob er am Samstag gegen Hertha wie erhofft mit einem Kurzeinsatz sein Comeback auf dem Spielfeld geben kann, bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, unglaublich.

Viel mehr gibt es dazu finde ich nicht zu sagen.

Bin auch gespannt wann Robben mal wieder ein ganzes Spiel bestreiten kann.

Das geht ja nun auch schon Wochen so, dass er nur 20-30min spielt.
 
Ich habe Fans geschrieben, nicht Zuschauer.

Dann sollte die englische NM dann aber auch englischen Fussball spielen, wenn der so toll ist.

Zitiere du meinen Beitrag lieber richtig. :hmm:
Zu Ribery:

Zitat fcbayern.de:
Der Franzose erlitt einen Tritt auf einen Zeh und laboriert nun an einer Nagelbettentzündung.
Derjenige, der ihn getreten hat, wird sicherlich von van Gaal in den Arsch getreten. :lol:
 
Gestern Abend Lehmann zu Gast bei Kerner. Hats jemand gesehen?

Klang eigentlich recht nachvollziehbar was er da gesagt hat. Er hat sich auch mehr oder weniger entschuldigt und eingeräumt das seine "Ausraster" nicht korrekt waren...
 
gleich beginnt die auslosung in nyon... man darf gespannt sein..
:banana:
 
Geht ja gut los
VFB - Barcelona
Bayern - Florenz
 
Zuletzt bearbeitet:
lol @Stuttgart :haha:

War so klar, dass Bayern den leichtesten Gegner kriegt...
 
bayern hat recht häufig glück mit der auslosung, oder? hätte jedenfalls einen vermeintlich stärkeren gegner (manchester, madrid) geben können..
 
Wo ist Florenz bitte ein leichter Gegner? Klar sie sind kein Barcelona oder Madrid aber leicht wäre Porto oder Moskau.
 
Wo ist Florenz bitte ein leichter Gegner? Klar sie sind kein Barcelona oder Madrid aber leicht wäre Porto oder Moskau.

Nur blöd das die nicht zur Auswahl stehen wenn man ebenfalls " nur " 2ter ist ;)
Es ist nicht umbedingt ein " leichter " Gegner, aber man muss es mal so sagen - es hätte zehn mal schlimmer kommen können.
 
Ich bin auch der Meinung, dass das einer der guten Gegner für den FC-B ist.

Das hätte weitaus schwerer werden können!

So kann man definitv an ein Weiterkommen glauben.

Gegen Barca oder ähnliches ist man halt doch eher der "Underdog" (wenn man das im Spitzenfußball so sagen kann).
 
Florenz hat immerhin zweimal Liverpool geschlagen und ist mit 15 Punkten aus 6 Spielen trotz allem die 2 beste Mannschaft hinter Girondins Bordeaux (16 Punkte). So leicht sind die auf jedenfall nicht zu schlagen, auch wenn der Name nicht so groß ist wie ManU oder Barca.
 
Trotzdem sind sie in der Liga auch nur neunter und Liverpool ist diese Saison sehr schlecht.
Aber ja, leicht ist bei diesem Wettbewerb sehr relativ. Denke aber, dass die Bayern es schaffen :bigok:
 
Florenz ist vor allem für die 5-Jahres Wertung sehr wichtig.
Dazu kommt noch,dass Inter und AC sehr schwere Gegner bekommen haben und die Deutschen somit sehr gut auf Italien aufschließen könnten.

Für Stuttgart hingegen wars das wohl.:shot:
 
Ich glaube es wird aber ein hammer Spiel. Entweder weil Stuttgart ein gutes Spiel macht oder weil Barca sie komplett auseinander nimmt :d
 
Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung ;) man darf ja mal Träumen
Bayern hat zumindest ne lösbare Aufgabe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Florenz hat immerhin zweimal Liverpool geschlagen und ist mit 15 Punkten aus 6 Spielen trotz allem die 2 beste Mannschaft hinter Girondins Bordeaux (16 Punkte). So leicht sind die auf jedenfall nicht zu schlagen, auch wenn der Name nicht so groß ist wie ManU oder Barca.

Liverpool 6er in der Liga, Lyon 4ter und über Debrecen wollen wir gar nicht erst reden. Gegen Lyon einmal 1:0 gewonnen und einmal 0:1 verloren. Da hätten andere Mannschaften 18 Punkte gehabt in der Gruppe :)
Aber wie gesagt - " leicht " ist trotzdem was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung ;) man darf ja mal Träumen
Bayern hat zumindest ne lösbare Aufgabe :wink:

Genau, so sehe ich das auch.
Bayern muss Disziplin zeigen, dann kann man das ohne Probleme schaffen. Setzt sich da nur ein Funken Überheblichkeit fest, kanns auch mal schnell aus sein.
Das Stuttgart überhaupt weitergekommen ist, ist doch sowie so schon fast ein Wunder, wenn man sich mal die Ligaspiele anguckt. Für die Wertung ist es auf jedenfall gut, schade das Wolfsburg es nicht geschafft hatte.
 
lol was will der denn da... 28 Mio :d Hätt ich nicht noch kalte Füße weil ich gerade von draußen rein bin, würd ich denken es ist das große Sommerloch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh