[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28Mille für Schweinsteiger?

Los Uli, Schleife drum machen und persönlich nach London schaffen! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich mach schon mal meinen tank voll. Dann ab nach München, Kofferraum auf, Schweine rein und dann ab auf die Insel. Ich fahre ihn persönlich.
 
Wenn er wirklich im Winter wechselt dann sollte zumindest ein Ersatz gekauft werden. Aber von mir aus kann er gehen. Das Geld sollten Bayern annehmen wenn es den stimmt.
 
War Robben für den FC-B nicht sogar günstiger ? Ich glaube Real wollte den aber auch dringensd loswerden.

Wäre auf jeden Fall ein gutes Geschäft, finde ich.

*edit*

Das eigentlich interessante an dem Artikel übergeht ihr aber ^^

Ribery soll Gespräche abgelehnt haben.

Aber das sind doch sowieso alles nur Gerüchte ^^ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nr31 gegen 20€+ den BigTasty. Das wär ein Deal den man machen könnte.
 
Stuttgart hätte sich doch gar keinen besseren Abgang aus der CL wünschen können. So gesehen können sie nur gewinnen.

Bayern hat Losglück...aber man sollte dakeinen Gegener unterschätzen.
 
@ Kit Kat Chunky

Das wäre wirklich was.

Ein Tausch wäre perfekt.

Dann könnte man Lahm auch wieder links spielen lassen.
 
jetzt bin ich ja mal gespannt, ob schalke nach den morgigen partien herbstmeister 09/10 geworden ist... :d
 
Wird Schalke ausgerechnet am 100. jährigen Jubiläum des BVB Herbstmeister? Oder werden die noch von der Heynckestruppe überholt?

Happy Birthday Borussia Dortmund. Muhaha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp stimmt, ich bin früher auch mit einem Bayern Trikot in Bochum rumgelaufen und wurde nie dumm angemacht. Im Gegensatz zu Frankfurt wenn man da ein Trikot anhat von einer anderen Mannschaft... gut mittlerweile habe ich besseres zu tun als mit einem Trikot rumzulaufen.

Aber die Clubfreundschaft besteht immernoch und jeder wirkliche Bochumfan achtet diese auch.
 
Freu mich schon mir heute in Dortmund den Arsch abzufrieren. Hoffentlich wirds wenigstens ein gutes Spiel...
 
bayern 1 : 0 berlin
van buyten - torjäger :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

bayern 2 : 0 berlin
gomez

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

bayern 3 : 0 berlin
robben
 
bayern 1 : 0 berlin
van buyten - torjäger :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

bayern 2 : 0 berlin
gomez

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

bayern 3 : 0 berlin
robben

Und Olic hätte fast das Tor des Jahres gemacht.:eek:
 
leverkusen 1 : 2 gladbach

das wäre ja was, wenn leverkusen als vermeintlich stärkste mannschaft der hinrude am ende doch "nur" auf platz 3 landet.
 
Das Schlimme daran wäre,daß Schalke dann Herbstmeister wäre :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh