[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaladze verdient bei Milan mehr als genug, der hat einfach mal richtig Pech gehabt.

Na das ist ja noch lange kein Grund der daran hintern würde... Vielleicht ist er ja auch an eine Gruppe schwarzer Männer geraten, die sollen ja in Italien öfters mal zu sehen sein :d
 
Solche Tore kannst du als Abwehrspieler garnet mit Absicht machen :shot:
 
Würd mich ja kaputtlachen wenns die Portugiesen nicht schaffen würden :)
 
vor allem müssen die Portugiesen das nächste Spiel nach Ungarn und die sind zur Zeit 2ter. Holen die da auch nur nen Punkt wird es richtig eng
 
Also kein Stürmer der Welt hätte die tore besser machen können :lol:
 
Wieso spielt Lahm eigentlich sowohl bei Bayern als auch für die Nationalmannschaft rechts? Der hat doch früher immer (besser) auf links gespielt?

Und wie kommt man auf die Idee, statt Kiesling zu nominieren Schwinsteiger im Sturm spielen zu lassen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Grottenkick, mal wieder. So langsam sollte sich Löw mal Gedanken machen ob er die Mannschaft noch erreicht.
 
In der Quali alle Jahre wieder. Wie lang geht nun dieses " Grottenkick, dass wird nix " etc gejammer schon? Seit 2002? Ich weiß nicht genau. Und trotzdem erreichen sie eigentlich immer mind. das Halbfinale und dann ist der Jubel wieder groß und alles ist vergessen :rolleyes:
Ich geb auf diese Quali spiele nix mehr, hauptsache wir holen 3Punkte, egal wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich mal wieder anständigen Fußball sehen. Wenn ich sehe das in Hannover ne Karte 80€ kostet und was da abgeliefert wird.....

Außerdem haben wir ja seit 2002 bis auf 2x gegen Portugal bestimmt mit nicht schön gespielt
 
Hmm ich glaub ihr erwartet zu viel von solchen Spielen. Schön ist es nicht, aber wenn am Ende die 3 Punkte im Sack sind, reicht mir das...
 
Außerdem haben wir ja seit 2002 bis auf 2x gegen Portugal bestimmt mit nicht schön gespielt

Sry, aus diesem Satz werd ich nicht schlau ^^ was meinst du? Das wir außer 2x gegen Portugal sonst immer recht gut gespielt haben? Wenn ja - so ein Käse.
Bei Klinsi wurde auch so dermassen gemeckert in der Qualiphase, " so scheiden wir schon in der Grp Phase aus " usw. usw.
Die Qualispiele sind meist nich sonderlich ansehnlich und daran hab ich mich gewöhnt.
 
Jupp da wird pausenlos gemeckert. Stellen sich aber Erfolge ein, was in den letzten Jahren ja durchaus einige waren, sind sie alle wieder Fans...
 
Langsam kommt Deutschland ja in fahrt. Russland ist nun auch wieder in Führung. Wäre zu schön gewesen, wenn die in Wales gestolpert wären.
 
Das war wohl das Aus für Gomez im Sturm... sein Kopfball in der 1. Halbzeit war ja mal ein Armutszeugnis, aus 3m. direkt auf den TW anstatt dem Ball nen kleinen Drall mitzugeben.... :fresse:

Gegen kämpferisch starke Mannschafften tut sich die Truppe irgendwie schwer, später als dem Gegner die Puste ausging und endlich ein richtiger Stürmer wie Klose im Game war hat´s gepasst :d
 
Sry, aus diesem Satz werd ich nicht schlau ^^ was meinst du? Das wir außer 2x gegen Portugal sonst immer recht gut gespielt haben? Wenn ja - so ein Käse.

was gibts da nicht zu verstehen? 2 Gute Spiel, jeweils eins in jedem Turnier (WM/EM) gegen Portugal. Der Rest war Durchschnitt oder so ein Murks wie gegen Norwegen oder Azerbaidschan. 2te Halbzeit gegen 10 Mann war ok, aber auch nicht mehr.
Ich finds eigentlich bedenklich wenn man so sieht was Jogis Jungs eigentlich spielen sollen und was hinten immer raus kommt. :(
 
2 Gute Spiel, jeweils eins in jedem Turnier (WM/EM) gegen Portugal. Der Rest war Durchschnitt oder so ein Murks wie gegen Norwegen oder Azerbaidschan. (
Das Spiel gegen Schweden bei der WM war doch auch super. Vor allem die erste Halbzeit. Ansonsten hast recht. Die meisten Spiele waren nur so ein rumgegurke.
 
Kann mich da noch an ein Quali Spiel zur EM (AUT/CH) in Tschechien erinnern. Dort haben wir auch sehr guten Fußball gespielt und 1:2 gewonnen (2x Kuranyi). Das Rückspiel in D allerdings 3:0 verloren und schlecht gespielt.

Schlechte Spiele vor 2002, da kann ich mich noch gut an die EM erinnern. Die EM 2000(NL/B) war mit das schlechteste überhaupt was ich gesehen habe. Nach der Gruppenphase ging es heim, letzter Platz mit einem Pünktchen und 1:5 Tore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts, "Neuer" und "Rafinha" zum FCB und die Sache ist geritzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh