[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ramos startet aufholjagd, geht da noch was?? :d
 
Was macht den Demichelis da? Sowas darf nicht mal passieren wenn man so hoch führt.
Wenigstens fallen heute Tore in massen ;)
 
Der Demi war letzte Saison schon schlecht und ist es diese Saison auch wieder. Ich glaub der hat nen lauf ;)
 
Da fragt man sich doch woher das kommt. Ich tippe mal auf seine "Alte" und das Kind, davor hat er wie ein Weltmeister gespielt...

genau das habe ich einem Freund auch gesagt. Seit der verheiratet ist läuft da garnichts mehr. Frauen sind unser Untergang :lol:

mensch was macht den H96 :( kann das echt nicht glauben
 
bayern 5 : 2 berlin
diese bayern-gegentore schmecken mir nicht.
das kann am ende noch weh tun, sofern die zweite saison-hälfte genauso eng wird.
es sei denn, sie schießen jedes spiel > 3 tore.. :d
 
Dem Butt geht das bestimmt auf den Sack das er bei so einer Dominanz noch 2 Gegentore kassieren muss.
 
Man kann ja jetzt in der kurzen Winterpause in der Abwehr tätig werden.

Gladbach spielt auch sehr ansehliche Spiele überall wo die sind wirds hoch dramtisch ;)
 
Würde mir noch einen richtig guten Innenverteitiger bei Bayern wünschen. Vielleicht bekommt der Demi dann mal seinen hintern hoch.
 
Würde mir noch einen richtig guten Innenverteitiger bei Bayern wünschen. Vielleicht bekommt der Demi dann mal seinen hintern hoch.

Besser ein LV, dann den Badstuber wieder in die linke IV.
Braafheid muss sich seinen Stammplatz erst erarbeiten.
Heute hat er sicherlich nicht das gezeigt, was er kann.
Bis auf Hannover hat der Spieltag mir ganz gut gefallen.
Oder besser gesagt meinem Tippschein. :lol:
Nachher muss Stuttgart gewinnen und Werder mal wieder den HSV im eigenen Haus wegputzen.
 
bayern 5 : 2 berlin
diese bayern-gegentore schmecken mir nicht.
das kann am ende noch weh tun, sofern die zweite saison-hälfte genauso eng wird.
es sei denn, sie schießen jedes spiel > 3 tore.. :d

Egal! Hauptsache es werden 3 Punkte eingefahren.
Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Bayern hat vor dem Spiel gegen Juve in der Statistik die Null gewählt.
Gezeigt haben sie, das Sie es sind, welche die Statistik verändern können......Schau mer mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Hertha diese Saison so abgerutscht ist. Hoffe das man sich in der Winterpause gut verstärkt und das fast unmögliche(Klassenerhalt) noch schafft. Bin früher öfter mal mit Freunden ins Olympiastadion nach Berlin gefahren um BuLi zu sehen, war immer genial da.
 
Zuletzt bearbeitet:
War leider irgendwie abzusehen......wer, um himmelswillen verkauft zwei wichtige Leistungsträger und holt keinen gleichwertigen Ersatz?
Doch nur ein Verein, der mit Suizidgedanken spielt!
Bei der Dichte in der Budesliga wird ein solcher Fehler richtig heftig bestraft.
 
Begreife ich auch nicht. Letzte Saison spielen die am Ende der Saison noch um die Meisterschaft und heute stehen die zur Winterpause mit 6.Punkten am Tabellenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal dran gedacht das die Hertha ziemlich in Finanznöten ist, so wie fast kein anderer in der BL?
 
wer, um himmelswillen verkauft zwei wichtige Leistungsträger und holt keinen gleichwertigen Ersatz

nicht verkauft, den einen vom Hof gejagt, den anderen ewig hingehalten und zum Ende schön verscheissert..........
 
Leider können die Verantwortlichen von Hertha dem Dieter Hoeneß dieses Desaster nicht auch noch in die Schuhe schieben. :lol:
Der erste Absteiger steht nach der Hinrunde schonmal definitiv fest.
Da brauchen wir auch nicht weiter diskutieren.

Ich drücke dem BVB die Daumen, das sie am Ende der Saison vor ihrem Erzfeind stehen. Und Glückwunsch zum 100. ! :banana:
 
Leider können die Verantwortlichen von Hertha dem Dieter Hoeneß dieses Desaster nicht auch noch in die Schuhe schieben. :lol:
Der erste Absteiger steht nach der Hinrunde schonmal definitiv fest.
Da brauchen wir auch nicht weiter diskutieren.

Zumal ich Funkeln nicht unbedingt für einen Top Trainer halte, der eine Mannschaft aus so einer Krise führen kann.

Ich drücke dem BVB die Daumen, das sie am Ende der Saison vor ihrem Erzfeind stehen. Und Glückwunsch zum 100. ! :banana:

Da drücke ich auch die Daumen, Hauptsache International (4. und um die Champions League Quali spielen) und damit wieder ein bißchen mehr Geld in der Kasse. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh