TheSane
Enthusiast
Mei, da werden ja Tore nicht gemacht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mei, da werden ja Tore nicht gemacht....
Und dann noch so ein Gegentor.
Wenigstens liegt Leverkusen wieder vorne..
Der Demi war letzte Saison schon schlecht und ist es diese Saison auch wieder. Ich glaub der hat nen lauf
Da fragt man sich doch woher das kommt. Ich tippe mal auf seine "Alte" und das Kind, davor hat er wie ein Weltmeister gespielt...
Würde mir noch einen richtig guten Innenverteitiger bei Bayern wünschen. Vielleicht bekommt der Demi dann mal seinen hintern hoch.
bayern 5 : 2 berlin
diese bayern-gegentore schmecken mir nicht.
das kann am ende noch weh tun, sofern die zweite saison-hälfte genauso eng wird.
es sei denn, sie schießen jedes spiel > 3 tore..
wer, um himmelswillen verkauft zwei wichtige Leistungsträger und holt keinen gleichwertigen Ersatz
Leider können die Verantwortlichen von Hertha dem Dieter Hoeneß dieses Desaster nicht auch noch in die Schuhe schieben.
Der erste Absteiger steht nach der Hinrunde schonmal definitiv fest.
Da brauchen wir auch nicht weiter diskutieren.
Ich drücke dem BVB die Daumen, das sie am Ende der Saison vor ihrem Erzfeind stehen. Und Glückwunsch zum 100. !
Und wieder macht Barrios sein Tor, das neunte bereits in dieser Saison...Topeinkauf würde ich sagen...
Er schießt in der 19 Minuten sein 09 Saisontor..
Große Emotionwen wie der BVB gerade sein 100-jähriges feiert, zu sehen gibt es das auf WDR.
Glückwunsch an Leverkusen. Aber am Ende steht Bayern ganz oben
geiles Foto