[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich auf Sky (Riesenbanner) gesehen habe, war schier unglaublich.
Und die Stimmung im Stadion kam selbst am TV noch super rüber.

Die Stimmung war auch genial. Um ehrlich zu sein, so gut wie lange nicht mehr.
Die Laser- und Feuerwerksshow nach dem Spiel war auch der Wahnsinn :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Magath würden sie noch in die Europaleague kommen. :fresse:
Nö glaube ich nicht. Magath kann meiner Einschätzung nach hauptsächlich mit jungen Spielern gut umgehen und die Leistung kanalisieren. Bei Bremen / Bayern / Real würde er gnadenlos scheitern, da die Spieler auch mal aufmucken und sich nicht so einfach dem Quälix aussetzen. Bei Bayern ging es ja auch nicht weiter, er ist halt ein "Controllfreak".
 
Hab jetzt offen gestanden den Kader (also das Alter) vom VfL der letzten beiden Saisons nicht mehr so in Erinnerung, aber da waren auch schon einige gestandene Fußballer dabei. In meinen Augen daher eher eine Frage, ob sich die Spieler auf den Quälix einlassen oder ob sie es nicht tun, denn mit Spaß scheint das ja nichts zu tun haben wenn der am Ruder ist. Aber der Erfolg gibt ihm recht.
 
Hinrunden-Tabelle 09/10

tabbunl1qz.jpg
 
Für Hertha wird es sehr schwer den Abstieg noch zu verhindern. Vielleicht sieht man Hoffenheim nächste Saison International, ich finde die Gruppe spielerisch sehr sympatisch.
 
Schade das es das nicht für die 2. Liga gibt,würd ma gerne sehen wo bielefeld in der wahren tabelle stehen würde..
 
^^ Es werden Fehler der Scheidsrichter aufgezeigt anhand der TV Bilder und Kommentare diverser Medien. Gelbe/Rote Karten können nicht direkt Einfluss auf die Tabelle nehmen, fehlender Elfmeter oder Abseitstore jedoch schon. Ist ja alles nur Spaß.
Es soll ja heißen, dass man zu 10. besser spielt als zu 11., vielleicht hätte Hamburg dann doch noch verloren.... Das ist alles hypotetisch.
 
Naja, eine Stunde Derby zu zehnt ... schon ein Nachteil ;)

Allerdings ist das ja auch so eine Sache, dass die Schiris im Zweifelsfall für den Stürmer entscheiden sollen, wie jetzt zB bei Gomez am Samstag.
Egal, ich beschwere mich nicht, bin froh um die drei Punkte und den vierten Platz, wenn alle wieder fit sind, geht da noch einiges in der Rückrunde und in der Europa League :bigok:
 
Jupp, denke auch das wenn alle wieder fit sind da noch einiges geht, obwohl ich den Labbadia nicht mag. Ist mir irgendwie zu zurückhaltend und farblos.
 
oha ... aber du willst doch jetzt nicht den Bruno mit dem Loddar gleichsetzen?! :motz:
 
Na wo der Bruno selber noch gespielt hat, war aber Publikumsliebling.

Was nicht zwangsläufig heissen muss, dass ein guter Spieler auch Trainer werden muss (erst recht kein guter). :shot:

oha ... aber du willst doch jetzt nicht den Bruno mit dem Loddar gleichsetzen?! :motz:

Als Trainern hat der Bruno die Nase vorn, als Spieler der Lodda. (letzter wird auch kein guter Trainer mehr....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Trainern hat der Bruno die Nase vorn, als Spieler der Lodda. (letzter wird auch kein guter Trainer mehr....)

Ging ja weniger um Leistung als um Ausstrahlung &co ... und da ist der Bruno doch eine ganz andere Liga :bigok:
 
Sehr schön, augsburg führt 2:0 :banana:

Jansen zum glück "nur" eine schwere Prellung & ein Kapselanriss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hecking neuer Trainer beim Club. Schade, den Oenning mochte ich eigentlich ganz gern, wenn ein Teil der Mannschaft aber nicht mehr mitzieht und den Trainer öffentlich kritisiert hat er wohl keine Chance mehr. Es gab mal Zeiten, da hätte man die aufmüpfigen Spieler geschmissen und nicht den Trainer ...
 
Stimme ich dir zu, v.a. weil der Oenning eigentlich echt eine gute Philisophie hatte (zumindest nach außen hin)... ob das ausgerechnet der Hecking richten kann, der selbst erst geflogen ist?
Ich weiß ja nicht... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh