[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja mal sehr gespannt was sich nun noch so auf dem Transfermarkt tut.

Arne Friedrich zum VFL ?

Außerdem bin ich gespannt wie es mit Toni weitergeht.

Dürfte wohl eine Gehaltsfrage sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Toni realistisch ist weiß er, dass es sozusagen egal ist aus sportlicher Hinsicht, wohin er wechselt und ob er dort Stamm spielt. Seine Chancen auf eine WM-Teilnahme sind einfach gering, er könnte sich höchstens einen Platz im Kader erhoffen, wenn er nochmals voll aufdrehen würde und selbst dann glaube ich noch nicht wirklich dran. Er befindet sich im späten Herbst bzw. Winter seiner Karriere, das hat er sicher auch schon erkannt.

Außerdem wird er wissen, dass er ein ansatzweise hohes Gehalt wie beim FCB aktuell nirgendwo bekommen wird, er muss seine Anforderungen zurückschrauben. Wobei die Russen scheinbar noch diejenigen sind, die relativ viel an Gehalt hinblättern. Aber Toni in Russland? Er meinte doch vor wenigen Monaten, er vermisse seine Mama und will zurück nach Italien. Kann mir Luca wirklich nicht in Osteuropa vorstellen. :p

Achja, Frage aus reiner Interesse: sind hier Fans von ausländischen Clubs vertreten? Vllt. sogar ein Madridista?
 
Was will Bayern denn noch mit ihm? Einen neuen Trainer holen, damit Toni wieder mehr Lust hat mitzumachen? Olic und Gomez verkaufen, damit Toni wieder Chancen hat auf einen Einsatz? Sch..ß auf den Marktwert, wenn man das Gehalt sparen kann und Ruhe ins Team bekommt.
 
Das ist nun mal die beste Lösung den Luca gehen zu lassen. Es konnte ja nicht gut gehen wenn man solche guten Stürmer im Kader hat. Selbst der Olic der mehr als Ersatz gedacht war hat sich einen Stammplatz erarbeitet. Da wird es auch der Klose schwer haben und dann noch den Toni auf der Bank. Da ist definitiv einer zu viel.
 
Was will Bayern denn noch mit ihm? Einen neuen Trainer holen, damit Toni wieder mehr Lust hat mitzumachen? Olic und Gomez verkaufen, damit Toni wieder Chancen hat auf einen Einsatz? Sch..ß auf den Marktwert, wenn man das Gehalt sparen kann und Ruhe ins Team bekommt.

Toni > Gomez eindeutig
Man grenzt Toni einfach aus und verscheucht ihn. Als man keine Alternative hatte, war Toni top. Kaum hat man andere behandelt man ihn wie den letzten Dreck. Das ist genau das was ich an Bayern noch nie leiden konnte, man gibt ein dreck auf die Gefühle der Spieler. Bevor ich einen Toni abgebe, jage ich lieber einen Klose vom Hof.
 
Toni > Gomez eindeutig
Man grenzt Toni einfach aus und verscheucht ihn. Als man keine Alternative hatte, war Toni top. Kaum hat man andere behandelt man ihn wie den letzten Dreck. Das ist genau das was ich an Bayern noch nie leiden konnte, man gibt ein dreck auf die Gefühle der Spieler.

:stupid: was sollen sie machen. Fussball ist nun mal auch ein Geschäft und nicht nur Sport. Soll Bayern das genau so machen wie mit Streit bei Schalke. Sie geben ihm ja noch die Chance sich für die Weltmeisterschaft zu Beweisen und nicht auf der Bank zu versauern.
Gefühle der Spieler?? Dann Unterhalte dich doch mal mit S.Deisler.
 

so wie das da steht, ist das einfach idiotisch.
Toni und Gomez sind verschiedene Spielertypen, wovon Gomez nun eben besser zum System von vG passt. Toni ist zweifelsfrei ein super Stürmer, aber er spielt ganz anders und braucht zudem einen Sturmpartner wie eben Klose, deswegen klappte das auch so gut zwischen den beiden.
Dass Toni nun verjagt wird, würde ich so nicht sagen, dadurch, dass man keine Ablöse unbedingt will, gibt man ihm immerhin die Chance zu wechseln um sich für die WM zu zeigen. Klose "fort zu jagen" und Toni behalten würde bei der Spielweise des FCB keinen Sinn mehr machen ...
 
Boah XCream ganz schöne Mist was du hier laberst, wirklich...

Toni hat sich ja wohl ganz klar selber ausgegrenzt, die Aussagen die er gegen den Trainer getätigt hat, sind ja wohl unfassbar. Er hatte seine Chancen und hat sie absolut nicht genutzt, dann war Gomez wieder dran, und Toni war beleidigt und hat nicht über seine Leistung seinen Stammplatz gefordert, sondern auf anderen Wegen. Hier hat van Gaal absolut richtig durchgegriffen, nur weil Luca hier ein Jahr super die Buden gemacht hat, hat er noch lange keinen Stammplatz für seine gesamte Vertragslaufzeit. Man muss sich täglich im Training beweisen, aber da war Luca ganz einfach hinter Gomez, Olic und wohl auch Klose, von daher --> Tribüne.
So ein Müll den du da laberst. Luca Toni ist wohl ziemlich alleine Schuld, ich denke, wenn er im Sommer zu Uli gegangen wäre, dann hätte er auch wechseln können. Leider hat er dies wohl a) nicht gemacht und b) ist das Interesse anderer Vereine an ihm wohl auch nicht so groß.
Anstatt sich dem Leistungsprinzip zu stellen und im Training Vollgas zu geben und sich rein zu hängen acht er einen auf Mimose und rennt mehrmals zu Presse.


Der zweite Teil ist mal wieder dieser blinde Bayernhass von einigen Idioten, das ist sowas von lächerlich. Frag doch mal Makaay, Elber, Salihamidzic, oder auch Gerd Müller. Die äußern sich alle noch heute sehr schlecht über die Bayern und wie sie dort behandelt wurden-.-
 
Boah XCream ganz schöne Mist was du hier laberst, wirklich...

Toni hat sich ja wohl ganz klar selber ausgegrenzt, die Aussagen die er gegen den Trainer getätigt hat, sind ja wohl unfassbar. Er hatte seine Chancen und hat sie absolut nicht genutzt, dann war Gomez wieder dran, und Toni war beleidigt und hat nicht über seine Leistung seinen Stammplatz gefordert, sondern auf anderen Wegen. Hier hat van Gaal absolut richtig durchgegriffen, nur weil Luca hier ein Jahr super die Buden gemacht hat, hat er noch lange keinen Stammplatz für seine gesamte Vertragslaufzeit. Man muss sich täglich im Training beweisen, aber da war Luca ganz einfach hinter Gomez, Olic und wohl auch Klose, von daher --> Tribüne.
So ein Müll den du da laberst. Luca Toni ist wohl ziemlich alleine Schuld, ich denke, wenn er im Sommer zu Uli gegangen wäre, dann hätte er auch wechseln können. Leider hat er dies wohl a) nicht gemacht und b) ist das Interesse anderer Vereine an ihm wohl auch nicht so groß.
Anstatt sich dem Leistungsprinzip zu stellen und im Training Vollgas zu geben und sich rein zu hängen acht er einen auf Mimose und rennt mehrmals zu Presse.


Der zweite Teil ist mal wieder dieser blinde Bayernhass von einigen Idioten, das ist sowas von lächerlich. Frag doch mal Makaay, Elber, Salihamidzic, oder auch Gerd Müller. Die äußern sich alle noch heute sehr schlecht über die Bayern und wie sie dort behandelt wurden-.-

Volle Zustimmung!
Toni ist einfach über seinen Zenit hinaus. Gut, Klose vielleicht auch, aber der hat auch nich solche Dinger vom Stapel gelassen und hält auf der Bank die Füße still. Und 5 Mio Euro Nettogehalt für so nen Stinkstiefel?

Ich glaub auch kaum dass man Toni diese Saison noch brauchen wird.
Die Offensivabteilung ist eh schon überladen wenn Ribery und Robben wieder vollzeit spielen können.
 
Boah XCream ganz schöne Mist was du hier laberst, wirklich...

Toni hat sich ja wohl ganz klar selber ausgegrenzt, die Aussagen die er gegen den Trainer getätigt hat, sind ja wohl unfassbar. Er hatte seine Chancen und hat sie absolut nicht genutzt, dann war Gomez wieder dran, und Toni war beleidigt und hat nicht über seine Leistung seinen Stammplatz gefordert, sondern auf anderen Wegen. Hier hat van Gaal absolut richtig durchgegriffen, nur weil Luca hier ein Jahr super die Buden gemacht hat, hat er noch lange keinen Stammplatz für seine gesamte Vertragslaufzeit. Man muss sich täglich im Training beweisen, aber da war Luca ganz einfach hinter Gomez, Olic und wohl auch Klose, von daher --> Tribüne.
So ein Müll den du da laberst. Luca Toni ist wohl ziemlich alleine Schuld, ich denke, wenn er im Sommer zu Uli gegangen wäre, dann hätte er auch wechseln können. Leider hat er dies wohl a) nicht gemacht und b) ist das Interesse anderer Vereine an ihm wohl auch nicht so groß.
Anstatt sich dem Leistungsprinzip zu stellen und im Training Vollgas zu geben und sich rein zu hängen acht er einen auf Mimose und rennt mehrmals zu Presse.


Der zweite Teil ist mal wieder dieser blinde Bayernhass von einigen Idioten, das ist sowas von lächerlich. Frag doch mal Makaay, Elber, Salihamidzic, oder auch Gerd Müller. Die äußern sich alle noch heute sehr schlecht über die Bayern und wie sie dort behandelt wurden-.-

Mit jemandem wie dir fange ich bestimmt eine Diskussion an. Ich bin auch jemand der permament durch seine Bayern Anfeindung auffällt... man ist das eine lächerliche Aussage. :haha:
 
Ich bin auch der Meinung, dass Bayern (auch ohne Toni) mehr als genug gute Stürmer hat.

Einen Gomez, einen Olic und einen Klose.

Wird sowieso mal interessant wie & wer spielen wird wenn Ribery und Robben fit sind.

Sie können ja nicht mit 4 Stürmern quasi spielen....

-------Olic------Gomez

Ribery-----------------Robben

Das wäre zwar brutal, aber ist wohl viel zu offensiv.

D.h. es wird wohl darauf hinaus laufen, dass es nur einen Mittelstürmer geben wird.

D.h. Gomez/Olic/Klose sind übrig und 2 davon würden auf der Bank sitzen.

Da brauch man nicht noch einen 3ten, wie ich finde.

Dazu hat man noch einen Müller, der sicher auch hängende Spitze oder so spielen kann.

---

Was auch sehr interessant wird, was mit Toni Kroos wird. Ist es ein reiner leih-Vertrag ohne Kaufoption - oder mit. Nach dieser Hinrunde will den Bayern sicher wieder haben. Dann könnte auch Schweinsteiger nach Chelsea gehen, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jemandem wie dir fange ich bestimmt eine Diskussion an. Ich bin auch jemand der permament durch seine Bayern Anfeindung auffällt... man ist das eine lächerliche Aussage. :haha:

Das Einzige was hier lächerlich ist, ist deine Toni > Gomez Aussage. Selten sowas dämliches gelesen.
 
Hab hier gerade noch etwas gefunden wegen Toni Kroos und der Leihe von Leverkusen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/839/495168/text/

Das klingt für mich deutlichst danach, also ob das eine reine Leihe ohne Kaufoption wäre...

Das ist auch so ein Spieler wie Thomas Müller. Wahnsinns Potential, wenn er richtig gefördert wird. Und das scheint ja bei vG. der Fall zu sein.

--

Was Toni / Gomez angeht bin ich der Meinung, dass das schone eine Altersfrage ist. (Genauso wie bei Gomez - Klose).

Gomez ist ein Top-stürmer und hat noch viele Jahre vor sich in denen er sich nochweiter verbessern kann. Das ist bei Toni und Klose sicher schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jemandem wie dir fange ich bestimmt eine Diskussion an. Ich bin auch jemand der permament durch seine Bayern Anfeindung auffällt... man ist das eine lächerliche Aussage. :haha:

Gute Entscheidung, da hättest du hättest wohl eh die schlechteren Argumente und ich brauche da auch gar keine Diskussion, da meine Meinung hier absolut fest steht. Und da bin ich wohl nicht der einzige (wie man ja an den Reaktionen der anderen hier auch relativ eindeutig sieht)

Aber ich habe doch nie behauptet, dass du immer mit Anti-Bayern Argumenten auffällst. Woher sollte ich das denn auch wissen, meinst du ich kenne hier jegliche Post-Historie?
Ich muss zugeben, dass meine Formulierung "Idiot" zwar zutreffend ist, aber eigentlich nicht hier hin gehört, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Den Rest den du da schön markiert hast, meine ich aber zu 100% so wie ich es geschrieben habe, denn, dass Bayern seine Angestellten wie Dreck behandelt, ist einfach nicht wahr. Toni ist auch schon ne verdammt arme Socke, wie der behandelt wird, spielt einfach nicht, obwohl er uns vor 1,5 Jahren einige Spiele gerettet hat, wird einfach mit 5 Mio. im Jahr abgespeist von diesem ekligen Verein. Wirklich sehr schlimm.

Nenn mir doch bitte dann die Aussage deines Textes, wenn es nicht die Formulierung von Bayernhass war? Du schriebst doch "Das ist genau das was ich an Bayern noch nie leiden konnte,[...]" Vllt hab ich das aber natürlich auch ganz falsch verstanden...
 
Sie können ja nicht mit 4 Stürmern quasi spielen....

-------Olic------Gomez

Ribery-----------------Robben

Das wäre zwar brutal, aber ist wohl viel zu offensiv.

Das geht schon. olic das Kampfschwein und Gomez arbeitet eigentlich auch ganz gut nach hinten. auf jeden fall zuträglicher fürs Team als ein Toni oder Poldi damals ;)

Ich würde Kroos sehr gern auf der 10 bei Bayern sehen. Vielleicht indem man die Doppelsechs opfert. Zumindest als Option sicher bombe :)
Oder Kroos und Müller als alternative für Ribery und Robben. Die sind eh aus Glas und selbst wenn sie mal gesund bleiben, können die ja auch nicht immer spielen.

Oder ein 6er + Schweini als 8er.

Neben Toni, sollte vielleicht auch Baumjohann gehen. Spätestens wenn Kroos zurückkommt, ist er endgültig das 5. Rad am Wagen. Altintop vielleicht auch. Lell und Görlitz sowieso.
Dann wär der Kader mal wieder schlanker und dürfte trotzdem locker reichen um durch die Saison zu kommen.
 
Wie kann man nur so blöd sein und einen Luca Toni verscheuchen und kostenfrei abgeben... ?
Kostenfrei? Bayern spart um die 3 Mio Gage für den Rest der Saison.

Gomez ist jünger und hat mehr Potenzial. Bayern hat in letzter Zeit öfter Topstürmer gekauft und nach 2 Jahren wieder abgegeben. Gute Philosophie, die man bei Toni zu Beginn dieser Saison auch hätte durchführen müssen.
 
Kostenfrei? Bayern spart um die 3 Mio Gage für den Rest der Saison.

Gomez ist jünger und hat mehr Potenzial. Bayern hat in letzter Zeit öfter Topstürmer gekauft und nach 2 Jahren wieder abgegeben. Gute Philosophie, die man bei Toni zu Beginn dieser Saison auch hätte durchführen müssen.

vollkommen richtig. Leider ist da wohl kein Verein der überhaupt was für Toni zahlen möchte oder kann. Also verschenken und das Gehalt Sparen :d
 
würde für nen 32Jährigen nun auch nicht mehr unbedingt nen hohen Mio Betrag zahlen wollen. Und die Renternertruppe AC Milan bekommt ja erst im März Verstärkung aus den USA. :d
 
So, es geht wieder los...

Anscheinend ist der Wechsel von Toni nach Rom schon ziemlich sicher...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_188079.html

Außerdem scheint Chelsea sehr an Ribery interessiert zu sein. 50 Millionen Euro sind im Gespräch:

http://www.welt.de/sport/fussball/a...tet-Bayern-50-Millionen-Euro-fuer-Ribery.html

Auf der Startseite von Sport1.de steht es ebenso (Ribery - "Chelsea-angebot").

Steht inzwischen auf mehreren Seiten...(Zu wem die Seiten alle gehören weiß ich aber nicht, vielleicht ist das alles die gleiche Quelle, auch fast überall der gleiche Text...)

**edit**

Weiß nicht ob das die richtige Liga für Ribery ist. Da geht es ja noch härter als in Deutschland zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, was in der Winterpause so passiert, bisher ist ja überall reges Treiben außer beim BVB.. Da gab es zwar ein Gerücht um Golasa (von Haifa), aber dafür dürfte der Club zu klamm sein..
 
-> Neuer zu den Bayern :wink:

Da dürfte ordentlich Kohle für Schalke reinkommen.

Ich gehe mal davon aus, dass Bayern zum Anfang der nächsten Saison wieder aktiv wird was den Torwart angeht.

Butt ist zwar sicherlich auch für noch eine weitere Saison gut, aber langfristig muss Bayern auf der Position sicherlich planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magath wird sicher nicht seine besten verscheueren, zumindest nicht im Winter.
Teure Bankdrücker wie Altintop, Asamoah,Sanchez und Co. dagegen werden halt wohl gegen billige Bankdrücker wie Edu oder Bogdan Müller ausgetauscht. Das spart auch so einiges Kohle.
 
Naja was heißt verscheuern. So war das nicht gemeint.

Könnte ja so laufen wie mit Gomez auch.

Sobald die Ablöse stimmt wird jeder Verein schwach.

Ich würde mich freuen wenn sich so langsam mal was tut aufm TF-Markt.

Ich finde man hört erstaunlich wenig, oder höre ich nur an den falschen Stellen ?
 
Naja ich wüsste jetzt auch nicht welcher Verein unbedingt nachlegen sollte.

Wolfsburg - sind ja Gerüchte da in der Abwehr (Friedrich)
Hertha - kein Geld da
Stuttgart - der neue Trainer bringt sie wieder nach oben

Alle anderen sind doch eigentlich zu ziemlich da wo sie auch hingehören. Und Bayern mit den 2 Zählern Rückstand zähle ich jetzt mal dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh