Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Brüno in Nürnberg
Und vielleicht kommt das Phantom ja auch zum Glubb.
Ja genau deswegen haben die ja immer so ne schlechte Mannschaft.Ich finde Bayerns Transferpolitik ist eh noch nie das gelbe vom Ei gewesen...
Ich finde Bayerns Transferpolitik ist eh noch nie das gelbe vom Ei gewesen...
Robben relativ preiswert
Ja genau deswegen haben die ja immer so ne schlechte Mannschaft.
Oha, 25Mio sind also relativ preiswert.
Willst Du damit sagen das die Spieler keinen Wert haben? Soll man schlechtere Spieler kaufen? Schau Dir doch auch mal andere Vereine an, und was für Pfeifen die kaufen z.B. Carlos Alberto, Moreno, oder Streit. Bayern will halt in allen allen Wettbewerb gut mitspielen und da braucht man eben auch gute Ersatzspieler. Naja warum man Ze Roberto und Lucio genau verkauft hat weiß ich jetzt auch nicht und kann es auch nicht ganz verstehen, aber egal. Manche Spieler bekommen halt einfach keine Chance und da ist auch egal wer der Trainer ist, selbest der hochgelobte Hitzfeld hat dem Schlaudraff keine faire Chance gegeben. Und welcher Berechtigung ist der Schweinsteiger überhaupt Stammspieler, obwohl der pro Saison max. 4 gute Spiele zeigt. Aber Du mußt auch sehen das der aktuelle Trainer mit Müller und Badstuber auch 2 junge Talente in die erste Mannschaft eingebaut hat. Bin jetzt auch mal gespannt ob der David Alaba der heute auch mit ins Trainingslager nach Dubai fliegt, auch den Weg in die erste Elf findet. Ich denke den Franck wird man im Sommer verkaufen wenn man sich wirklich nicht mit einer Vertragsverlängerung einigen kann, ist dann wohl auch vernüftiger.Ich habe nicht gesagt das sie keine gute Mannschaft haben. Ich spreche lediglich davon, dass deren Transferpolitik nicht gut ist. Warum kauft sich ein Verein in den letzten 3-4 Jahren so viele Stürmer. Wozu braucht man ne Klose, Podolski, Gomez, Toni, (Schlaudraff), Robben usw.
Wobei ich nicht so richtig weiß, warum sie Baumjohann geholt haben. Lief doch auch so ganz gut bei denen und Geld dürften sie keins haben.Ribery wird eh erst wieder gesund, wenn er bei einem anderen Verein spielt.. Ich kann es mit nicht mehr anders vorstellen..
Und was Magath bei Schalke macht, macht mir als BVB Fan Angst.. ^^ Der Mensch macht auch aus jeder Schei..e Gold...