[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ribery hat wieder eine Nagelbettentzündung am großen Zeh, diesmal nur gleich an beiden Füßen, anscheinend sind seine Füße genau so schlecht wie sein Gebiss oder er will einfach nicht mehr für den FCB spielen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere spielen mit gebrochenen Zehen in einem Spezialschuh und der jammert rum. Naja bei dem Gehalt was er bekommt würd ich eventuell auch die Füße hochlegen. :d
 
langsam nervt mich diese Mimose..........

Und ich sag: Verkauft den Penner!
Solche falschen Weicheier braucht keiner. Ab zu REAL, wo er zweimal spielt und danach auf der Bank sitzt.
Riberys Berater :kotz: Alain Migliaccio gehört mMn sowieo in den Knast. So eine Kakerlake sieht man nur in der Bild-Zeitung mit zwei Telefonhörern.
Realität lässt nicht grüßen. :stupid:
 
Na die Dauerverletzung, macht für mich immer den Eindruck das er keine wirkliche Lust hat. Sonst wäre er eventuell schon wieder gesund und hat Ribery nicht selber in der Sommerpause gesagt das er gerne weg würde? Oder habe ich da etwas falsch im Gedächnis?

:stupid:

Selbst in der SportBILD hat Ribery gesagt, das ihn seine Verletzung ansich die Lust verdorben, nicht das er keinen Bock mehr auf die Bayern hat.


Boah, dieses blöde von den Medien erfundene "Vortäuschen seiner Verletzung", ist klar. Fällt Müller-Wohlfahrt natürlich auch nicht auf...



Als ich das Anfang Dezember schrieb zeigte man mir den :stupid:. Auf einmal habe ich aber doch recht und alle sagen genau das selbe was ich schon vor 1 Monat sagte.

:stupid: @ all :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Wayne Rooney nicht sogar mal mit einem gebrochenen Fuß gespielt ?

War das die WM/EM wo er weltweit so richtig bekannt wurde ?
 
Also mit einem richtigen Bruch spielt keiner. Das ist Medien Spektakel. Ob es wirklich der Zeh von Ribéry ist wage ich schon zu bezweifel da es 3 Wochen zurück liegt. Wer weiß was da schon wiederlos ist.
 
Hat Wayne Rooney nicht sogar mal mit einem gebrochenen Fuß gespielt ?

War das die WM/EM wo er weltweit so richtig bekannt wurde ?

Jop, war glaube ich 04
Ich versteh die Bayern nicht. So einer wie Ribery macht doch mit seiner Moral das Team kaputt( zumal er ja eigtl. der Leitwolf ist). Wenn sie ihn verkaufen würden, bekämen sie wahrscheinlich 4 vdV(oder mehr) und hätten dann noch Geld über für einen kleineren Einkauf, vllt. einen guten TH. Warum die den noch nicht verkauft haben, wundert mich irgendwie:stupid:
 
Nunja...Bayern sitzt wie ne Glucke auf Ribery...das habe ich schon im Sommer bemängelt. Man hätte ihn damals gegen Robben + Sneijder + X + X + ...eintauschen können. Die bringen mit ihrer individuellen Klasse mehr als ein Spieler, vorallem wenn er verletzt ist.
 
Naja, zwei aufgebohrte Zehennägel sind nicht so lustig - außer laufen ist da nichts drin, Arbeit mit dem Ball überhaupt nicht. Aber diese Häufung von Verletzungen ist irgendwie seltsam.
 
Geht ja auch nicht erst seit 2 Wochen so...

Auf der anderen Seite hat er ja zu Hause mit den anderen trainiert, das Problem ging ja erst wieder in Dubai los.

Die Sympathien schmelzen jedenfalls dahin.

Aber wenn er dann mal spielt zieht er wieder alle - außer die Bayern Hasser :fresse: in seinen Bann.

--

Nunja...Bayern sitzt wie ne Glucke auf Ribery...das habe ich schon im Sommer bemängelt. Man hätte ihn damals gegen Robben + Sneijder + X + X + ...eintauschen können. Die bringen mit ihrer individuellen Klasse mehr als ein Spieler, vorallem wenn er verletzt ist.

Es stand auch mal irgendwann (zumindest in den Medien) eine horrende Ablöse + Sneijder + ?? (war es Robben) ? im Raum.

Da wäre man dann was den Marktwert angeht sicher bei ca. 100 Millionen Euro gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ribery spielt gegen hoffenheim schon wieder ;)

achja, wie könnt ihr eigtl sagen dass ribery ne mimose ist? und dass er das absichtlich macht? der typ tut alles für sein comeback, will jetzt wieder ins normale trainign einsteigen, vG lässt ihn verständlicherweise noch nicht.
und mimose? der keinesfalls! das ist ein super spieler der keine verletzungen vortäuscht.
er fällt ja nichtmal, wenn er nen freistoß rausholen könnte, nein ribery versucht sich irgendwie auf den beinen zu halten! und so einem unterstellt ihr sowas?
ps:
ich hab nen bekannten aus der amateurliga und er meinte auch, dass ribery sicher nicht faul ist, denn im amateurfussball ist es schon so, dass wenn du 2 wochen nicht trainierst, du konditionell und fitnessmäßig schon nicht mehr wirklich fit bist und im profi-bereich ist das noch schlimmer. und wenn der zu real oder chealsea will, dann wird er trainieren bis zum umfallen, jede woche trainingsfrei wirft ihn zurück...
 
er fällt ja nichtmal, wenn er nen freistoß rausholen könnte, nein ribery versucht sich irgendwie auf den beinen zu halten! und so einem unterstellt ihr sowas?

Ironie? Ich erinnere mich da bspw. an ein Pokalspiel Bayern - 60...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stand auch mal irgendwann (zumindest in den Medien) eine horrende Ablöse + Sneijder + ?? (war es Robben) ? im Raum.
Und ist Snejder schlechter als Ribery? Van der Vaart hätten sie vielleicht auch haben können...
Gut, Bayern wäre dann die Außenstelle der niederländischen Nationalmannschaft, aber egal (Snejder wollte aber irgendwie eh nicht zu Bayern, oder?).
 
Zuletzt bearbeitet:
habe in bezug auf den verkauf von ribery noch im hinterkopf, dass hoeness in einem interview zu bedenken gab, dass die immense ablöse-summe eine horrende steuerzahlung zur folge gehabt hätte. war natürlich nur einer von mehreren gründen, aber viele gehen bei diesen tollen summen immer vom brutto-betrag aus.
 
Naja, zwei aufgebohrte Zehennägel sind nicht so lustig - außer laufen ist da nichts drin, Arbeit mit dem Ball überhaupt nicht. Aber diese Häufung von Verletzungen ist irgendwie seltsam.

Warum mussten die Nägel denn aufgebohrt werden, bestimmt nicht weil er so pfleglich mit seinen Fußnägeln umgegangen ist. Wie lange muss so ein Nagel schon eingewachsen sein, dass sich darunter dicke Blutergüße gebildet haben? :kotz: Genau das gleiche mit seinen Zähnen, die haben vor kurzem doch erstmal die Entzündungen am Kiefer behandelt und gehofft das der Rest nun auch besser wird. Ich finde sowas schon etwas seltsam. Mit der Kohle die er auf dem Konto hat, kann er sich einen kommen lassen der ihm die Zähne putzt, das müsste er nichtmal selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ds ganze rum und num um ribery geht mir sowas von auf die eier, ich mag ihn ja auch und bin bayern fan, aber ein spieler alleien machts halt nicht....
 
Snejder wollte aber irgendwie eh nicht zu Bayern, oder?

und vV auch nicht.
Bringt nix irgendwelche Spieler imaginär zu den Bayern zu transferieren die da gar nicht hinwollen oder nicht ins Sytem passen.

Warum mussten die Nägel denn aufgebohrt werden, bestimmt nicht weil er so pfleglich mit seinen Fußnägeln umgegangen ist. Wie lange muss so ein Nagel schon eingewachsen sein, dass sich darunter dicke Blutergüße gebildet haben? Genau das gleiche mit seinen Zähnen, die haben vor kurzem doch erstmal die Entzündungen am Kiefer behandelt und gehofft das der Rest nun auch besser wird. Ich finde sowas schon etwas seltsam. Mit der Kohle die er auf dem Konto hat, kann er sich einen kommen lassen der ihm die Zähne putzt, das müsste er nichtmal selber machen.

da ist auf jeden Fall was dran, nicht umsonst schickt sogar Jogi seine Truppe zum Zahnarzt. Und wenn man mal sieht was es am Ende bei Schweinsteiger war als er so lange am Knie kaputt war (vermutet wurde Borreliose). Am Ende haben die dem glaub nen entzündeten Zahn gezogen.
 
Also Blutergüße unter einem Zehennagel kann man sich beim Fußball schon recht schnell holen, aber an beiden Füßen gleichzeitig ist schon seltsam :fresse:

Stammt das mit den Zähnen nicht noch von seinem Autounfall, wodurch die Kiefer in Mitleidenschaft gezogen wurden? Ich meine sowas hätte ich mal gelesen. Und auch Profifußballer haben manchmal solange Angst vorm Zahnarzt, bis es nicht mehr anders geht ;)
 
Kommt meiner Meinung nach vom Unfall (also die Zähne). Und nur weil er schlechte Zähne hat, lässt das keine Rückschlüsse auf seine Körperhygiene schließen.
 
Kommt meiner Meinung nach vom Unfall (also die Zähne). Und nur weil er schlechte Zähne hat, lässt das keine Rückschlüsse auf seine Körperhygiene schließen.

in der SPON meinte er beim Interview das er sich einer Karriesbehandlung unterzogen hat. Karries bekommt man aber nicht beim Autounfall! :fresse:


http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...-ribery/im-sport-bild-exklusiv-interview.html

Jeden zweiten Tag musste ich zum Zahnarzt – das kostete viel Zeit.

Wieso denn Zahnarzt?

Ich hatte Karies und zwei große Löcher. Es war höchste Zeit, dass ich mich darum gekümmert habe.
 
hä? steht doch sogar dabei dass er gegen hoffenheim wieder spielt ;)
zumindest auf sport1.de und das schon seit gestern
 
War auch nur meine persönliche Einschätztung...

Im Grund kann er ja nur Lauftraining machen, d.h. mit dem Ball (oder anderen Spielern) wird er bisher noch nicht trainiert haben, oder ?

Am 16ten gehts los, oder ?

Das finde ich schon ganz schön knapp, vor allem weil bei vG ja ohne wirkliches Training eigentlich nichts geht.

Mag sein, dass da Robben und Ribery etwas davon ausgenommen sind...Aber dennoch...
 
Glaube kaum das vG ihn bringen wird im ersten spiel wenn er kein meter mit dem ball trainiert hat .. schliesslich ist er nicht seit gestern verletzt.... vG würde seine glaub würdigkeit verlieren wenn er leute spielen lässt die nicht mit trainieren und keine leistung dort bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh