TheSane
Enthusiast
Ich bin froh, wenn er verkauft wurde....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Unruhe bringen doch die Medien rein, sollen die Pressefritzen den Franck doch mal in Ruhe lassen. Ich freu mich jedenfalls wenn der wieder auf dem Platz steht und die Gegner schwindelig spielt. Zu den Verletzungen an den Füssen, daß kommt davon wenn blaue oder rose-farbene Treter von Nike an hat. Rosa oder Blau sowas geht ja mal gar nicht.
Die Unruhe bringen doch die Medien rein, sollen die Pressefritzen den Franck doch mal in Ruhe lassen. Ich freu mich jedenfalls wenn der wieder auf dem Platz steht und die Gegner schwindelig spielt. Zu den Verletzungen an den Füssen, daß kommt davon wenn blaue oder rose-farbene Treter von Nike an hat. Rosa oder Blau sowas geht ja mal gar nicht.
Ja aber keiner von den Erfolgsfans wie es viele gibt. Das bedeutet daß ich auch ins Stadion geh wenns mal nicht so gut läuft, siehe Hinrunde oder letzte Saison. Aber ich kann genauso aktzepieren daß andere Vereine manchmal besser sind.Bayernfan wa?
Mir ist es lieber wenn die Spieler die Klappe halten, die sollen sich auf das konzentrieren was auf dem Platz passiert.Als Profi muss ich aber auch so geschickt sein solche Gerüchte von vorneherein zu entkräften, wenn es wichtig wäre.
Lazio ist nicht der einzige "rechte" Verein in Europa.
Da musst du nichtmal aus Deutschland rausgehen.
sagt wer?Klar weil es ein paar gibt ist gleich der Verein rechts.
sogar St. PauliNa dann triffts ja jeden...