[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso biste froh wenn der beste Spieler verkauft wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Typ viel zu viel unruhe ins Team bringt. Jetzt wo er mal ein paar Wochen still war hat die Mannschaft auch ohne ihn gut gespielt, dass er so stil bleibt wenn er wirklich weg will bei Real und Co. extrem hohe Gehälter zahlen will glaube ich nicht.
 
Die Unruhe bringen doch die Medien rein, sollen die Pressefritzen den Franck doch mal in Ruhe lassen. Ich freu mich jedenfalls wenn der wieder auf dem Platz steht und die Gegner schwindelig spielt. Zu den Verletzungen an den Füssen, daß kommt davon wenn blaue oder rose-farbene Treter von Nike an hat. Rosa oder Blau sowas geht ja mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unruhe bringen doch die Medien rein, sollen die Pressefritzen den Franck doch mal in Ruhe lassen. Ich freu mich jedenfalls wenn der wieder auf dem Platz steht und die Gegner schwindelig spielt. Zu den Verletzungen an den Füssen, daß kommt davon wenn blaue oder rose-farbene Treter von Nike an hat. Rosa oder Blau sowas geht ja mal gar nicht.

Bayernfan wa? :hmm:
 
Die Unruhe bringen doch die Medien rein, sollen die Pressefritzen den Franck doch mal in Ruhe lassen. Ich freu mich jedenfalls wenn der wieder auf dem Platz steht und die Gegner schwindelig spielt. Zu den Verletzungen an den Füssen, daß kommt davon wenn blaue oder rose-farbene Treter von Nike an hat. Rosa oder Blau sowas geht ja mal gar nicht.

Jein, natürlich fangen die Medien auch an. Als Profi muss ich aber auch so geschickt sein solche Gerüchte von vorneherein zu entkräften, wenn es wichtig wäre. Da er es nciht getan hat, war ihm Aufmerksamkeit und Publicity wichtiger....
 
Ja aber keiner von den Erfolgsfans wie es viele gibt. Das bedeutet daß ich auch ins Stadion geh wenns mal nicht so gut läuft, siehe Hinrunde oder letzte Saison. Aber ich kann genauso aktzepieren daß andere Vereine manchmal besser sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

Als Profi muss ich aber auch so geschickt sein solche Gerüchte von vorneherein zu entkräften, wenn es wichtig wäre.
Mir ist es lieber wenn die Spieler die Klappe halten, die sollen sich auf das konzentrieren was auf dem Platz passiert.
 
robsenb0w8.jpg


Quelle: bild.de

:haha:
 
Manman...unglaublich...

:shake:

--

Robbens Verletzung soll im übrigen harmlos sein lt. letzten Meldungen.

Diese Sport1 Seite mutiert zu einem Liveticker über den Bayernaufenthalt in Dubai :fresse:
 
Robben und Ribery... der eine ist ständig Verletzt und der andere will es immer sein. Da haben sich die Bayern zwei angelacht :(
 
Jupp das stimmt, zumindestens Ribery ist im moment ein Störfaktor. Woran natürlich nicht er alleine Schuld ist sondern bzw eher vorallem die Medien.
 
balotelli

ich finde auch dass dieser balotelli kein heiliger ist, aber wenn mich tausende zuschauer wegen meiner hautfarbe angreifen und beleidigen würden, würde ich glaube ich nicht nur höhnisch klatschen! ich würde einen der fans "klatschen" :d

unfassbar, wie ich meine. sowas in der heutigen zeit?! hftl spielen sie in italien bald alle ohne zuschauer, wie juve schon mehrmals. aber in italien ist das ja eh anders, man schaue sich nur lazio rom an :wall:

in deutschland wären solche zurufe und beleidungen gleich ein thema, dass durch die welt gehen würde und in der yellowpress würden zitate wie : "hitler is back" kommen...
:wall: :wall: :wall:
 
Dass bei denen ein Mann wie Berlusconi an der Macht ist sagt doch alles...
 
Lazio ist nicht der einzige "rechte" Verein in Europa.
Da musst du nichtmal aus Deutschland rausgehen.
 
Ich brauche keine Abstufungen für Rassismus.

Außerdem brauchst du nicht auf den "bösen Osten" schauen die Leute gibts zB auch in Lautern oder Bremen...
 
So Leute gibt es in jedem Land, in jeder Region. Die Dummheit macht vor keinem Platz auf der Erde halt ;)
 
Das einzige was du vom Fußball siehst sind die Ergebnisse im Videotext oder?

@XCream-Shake FullACK
 
Nur weil es ein paar spinner gibt egal in welchen verein ob 1. 2. oder 3. liga ist net der ganze verein rechts, rechte gibts überall (auch in den oberen spielklassen). man sollte hier nicht versuchen irgendwelche vereine anzubrangern, egal ob deutsche oder ausländische vereine.

balotelli wurde doch sogar von den eigenen fans rassistisch beschimpft oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh