[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroos wird nach der Saison sicher wieder beim FC-B spielen.

Eine Kaufklausel scheint es nicht im Leihvertrag an Leverkusen zu geben.

Ergo, spielt er nach der Saison wieder beim FC-B.

Was die mit Ihm machen sei mal dahingestellt.

Ich denke aber, dass Kroos unter vG die gleichen Chancen hat aufzulaufen wie ein Müller oder Badstuber auch.

Es geht eben über Leistung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du mit deinen bauern immer, haste irgendwelche komplexe oder wieso erwähnste das wort so oft?

Gegenfrage: haben die Leute, die Bayer als Vizekusen bezeichnen welche?

Ich finde, ich könnte meine Antipathie auch drastischer ausdrücken. Da befindet sich "Bauern" noch am unteren Ende der nach oben offenen Skala der Schimpfwörter ;)

Spielt Leverkusen eigentlich noch International die Saison ?

Hat jemand mal nen kompletten Spielplan (inkl. der Pokale, falls Sie noch dabei sind) ?

Ne im Kontext kann man das nicht direkt erkennen. Du schreibst erst was davon, dass du gespannt seist, ob Bayer ihn gehen lässt, daher kann ich nicht wissen, ob dir die Vertragslage bekannt ist...

An dem "n" geil ich mich sicherlich nicht auf, nur meinen IQ als den IQ einer Klorolle einzustufen und dann sich selber nicht 0,5 Sekunden beim schreiben von fünf Buchstaben zu konzentrieren und einen sechsten hinzuzufügen, dass ist schon äußerst amüsant...
Warum du überhaupt persönlich wirst, erschließt sich mir auch nicht ganz, aber gut, Internetforen eben...

Spielt Leverkusen eigentlich noch International die Saison ?

Hat jemand mal nen kompletten Spielplan (inkl. der Pokale, falls Sie noch dabei sind) ?

Nein spielen sie nicht Pokal sind sie gegen Kaiserslautern rausgeflogen und Europaliga sind se auch nicht ;)

Edit:

Was muss man eigentlich auf so Kommentare eingehen so is man kein deut besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist was die Meisterschaft und "die Frische" der Spieler angeht natürlich ein Pluspunkt.

Für die Reputation allerdings natürlich erstmal nicht so gut.

Spieler mit Zukunft zieht es natürlich auch generell erstmal zu Vereinen, die gewöhnlich International spielen.

Allein schon um sich zu präsentieren.

Allerdings ist das ja im Fall "Kroos" egal. Da gibts gar kein "Wenn und Aber".

Spätestens dann:

Sa, 10.04.2010

Wird es also entschieden :fresse:.

Es ist ja gut wenn es ein paar sehr gute Mannschaften in Deutschland gibt. Wäre ja auch langweilig wenn die Meisterschat immer nur in der Hand von einem wäre.

Ich würde mir dennoch vor allem mal International wünschen, dass die restlichen Deutschen Mannschaften mal mehr "reißen". Auch wegen der Reputation der Deutschen Liga.

Spätestens dann:

Sa, 10.04.2010

Wird es also entschieden :fresse:.

Es ist ja gut wenn es ein paar sehr gute Mannschaften in Deutschland gibt. Wäre ja auch langweilig wenn die Meisterschat immer nur in der Hand von einem wäre.

Ich würde mir dennoch vor allem mal International wünschen, dass die restlichen Deutschen Mannschaften mal mehr "reißen". Auch wegen der Reputation der Deutschen Liga.

Allerdings. Wäre schon super, wenn wir mal wieder einen 4. Teilnehmer in der CL hätten, der dort dann zumindest die Gruppenphase übersteht. Ich sehe die Bundesliga derzeit als 3. stärkste Liga in Europa, wobei ich da natürlich nicht ganz objektiv bin ;)

Och fühlst du dich angesprochen? Dann würde ich mir mal Gedanken machen... :asthanos:

Ja selbstverständlich fühle ich mich da angesprochen, deine Formulierung war sowas von eindeutig.
Aber ich sag jetzt gar nichts mehr dazu, scheinbar haben manche Leute nämlich nicht mal den IQ des Zellulosebreis, aus dem die Klorolle gemacht ist.
Fühl dich bitte nicht angesprochen :d

Keiner der Africa-Cup verfolgt? :d

Also ich guck mir jetzt gemütlich Algerien - Elfenbeinküste an.

Gerade 0:1 -.-

€: Und das 1:1 :d

Zuletzt bearbeitet:
Gut das das jemand erwähnt .... die Elfenbeinküste kann man sich anschauen :-)

2:1 für Elfenbeinküste in der 89.

Das Tor war ja mal der Hammer o_O

Und das 2:2 in der 90. von Algerien.... :d

Man, wie spannend...

Zuletzt bearbeitet:
Ja selbstverständlich fühle ich mich da angesprochen, deine Formulierung war sowas von eindeutig.
Aber ich sag jetzt gar nichts mehr dazu, scheinbar haben manche Leute nämlich nicht mal den IQ des Zellulosebreis, aus dem die Klorolle gemacht ist.
Fühl dich bitte nicht angesprochen :d

Keine Panik mich kannst du damit nicht meinen, somit kann ich mich auch nicht angesprochen fühlen. Mir passt der Schuh nämlich gar nicht. :wink:

Auch wenn ich der einzige bin :d Geiles Spiel...

92. in der Verlängerung 3:2 für Algerien

€:

Und da gewinnt Algerien 3:2 gegen die Elfenbeinküste, den Favoriten :d

Zuletzt bearbeitet:
Keiner der Africa-Cup verfolgt? :d

Doch, ich verfolge den Africa-Cup aber leider nur vor der Glotze. Bin am überlegen, mir den nächsten in Gabun und Äquatorialguinea live vor Ort zu geben.

Rene Higuita hatte gestern mit 43 Jahren sein Abschiedsspiel. Für mich einer der schillerndsten Torwarte, die die Welt je gesehen hat. Unvergessen und unerreicht seine Scorpion-Parade gegen England 1995:

http://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
HEDF Riverna.
Klärt das per PN.
Da wundert es nicht, das dir schonmal ein Account gesperrt wurde. :stupid:

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:07 ----------

Doch, ich verfolge den Africa-Cup aber leider nur vor der Glotze. Bin am überlegen, mir den nächsten in Gabun und Äquatorialguinea live vor Ort zu geben.

Rene Higuita hatte gestern mit 43 Jahren sein Abschiedsspiel. Für mich einer der schillerndsten Torwarte, die die Welt je gesehen hat. Unvergessen und unerreicht seine Scorpion-Parade gegen England 1995:

http://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0

:bigok:

Stimmt Higuita war schon ein komischer Vogel. Aber einige Spiele waren echt extrem unterhaltsam gerade wegen ihm.

18642_441625560561_623kq2r.jpg

:banana::banana:

Oder wie schnell die Profis satt werden.. Jetzt haben alle Millionenverträge und müssen halt nicht mehr so viel machen.. Mal ganz abgesehen davon, dass Magath einfach ein klasse Trainer ist. Der wird aber auch nicht ohne Grund nach Schalke gegangen sein..

Apropos.. Wenn ich jetzt schon wieder lesen, dass der BVB jetzt Schalke "jagt", wird mir fast schlecht.. Okay, Dortmund ist z.Z. wirklich in einer guten Form, ist läuferisch Weltklasse, aber das war es meiner Meinung nach auch schon. Gegen den HSV hatten wir nicht eine wirklich gute Torchance (im Gegensatz zum HSV, die hatten mit Berg eine), spielerisch war das wieder nicht gut, aber sie rennen den Gegner halt nieder.. Im Moment profitieren wir von der schlechten Form von Bremen, Wolfsburg und Hoffenheim, selbst den VfB schätze ich von der Mannschaft her besser ein als den BVB..

Okay, Kloppo macht sein Ding einfach super, der holt aus der Mannschaft (wie letztes Jahr) nahezu 100% raus, das fetzt einfach nur. Aber da gleich wieder Ambitionen raus zu lesen wie CL oder so, halte ich komplett für verkehrt. Die Mannschaft kann das einfach nicht ewig durchhalten, und dann gibt es böse Haue (wie im Hinspiel gegen Bayern)..

Als BVB FAN sollte man sich aktuell einfach über die Tabelle freuen und nicht träumen!

Zuletzt bearbeitet:
Oder wie schnell die Profis satt werden.. Jetzt haben alle Millionenverträge und müssen halt nicht mehr so viel machen.. Mal ganz abgesehen davon, dass Magath einfach ein klasse Trainer ist. Der wird aber auch nicht ohne Grund nach Schalke gegangen sein..

Apropos.. Wenn ich jetzt schon wieder lesen, dass der BVB jetzt Schalke "jagt", wird mir fast schlecht.. Okay, Dortmund ist z.Z. wirklich in einer guten Form, ist läuferisch Weltklasse, aber das war es meiner Meinung nach auch schon. Gegen den HSV hatten wir nicht eine wirklich gute Torchance (im Gegensatz zum HSV, die hatten mit Berg eine), spielerisch war das wieder nicht gut, aber sie rennen den Gegner halt nieder.. Im Moment profitieren wir von der schlechten Form von Bremen, Wolfsburg und Hoffenheim, selbst den VfB schätze ich von der Mannschaft her besser ein als den BVB..

Okay, Kloppo macht sein Ding einfach super, der holt aus der Mannschaft (wie letztes Jahr) nahezu 100% raus, das fetzt einfach nur. Aber da gleich wieder Ambitionen raus zu lesen wie CL oder so, halte ich komplett für verkehrt. Die Mannschaft kann das einfach nicht ewig durchhalten, und dann gibt es böse Haue (wie im Hinspiel gegen Bayern)..

Als BVB FAN sollte man sich aktuell einfach über die Tabelle freuen und nicht träumen!

Du sagst es.
Wäre aber wirklich mehr als verdient, wenn der BVB vor dem Schalker-Schuldenverein stehen würde.
Da hilft auch der Magath-Bonus nix.
Euro-League oder evt. sogar Platz drei wären für Dortmund wirtschaftlich ein Freischlag.

Aber selbst als Bayern-Fan würde ich den Leverkusenern den Meistertitel gönnen.
Hauptsache die Bayern kommen in der CL weit oder gewinnen und erreichen den zweiten Platz in der BuLi.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Bayern an Leverkusen vorbei ziehen. In der momentanen Form, führt kein Weg an den Bayern vorbei meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh