[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GZ Bayern.. aber der DFB Sieg wird unser sein :)

€:

Naja DFB hat schon immer seine eigenen Regeln, da kann es 1:0 für die SGE ausgehen oder 0:5 für Bayern oder Elfmeterschießen ..
 
Haha, so lächerlich, van Buyten schafft in 2 Minuten, was Toni in 80 nicht schafft. Das ist richtig traurig, was wir da im Sturm haben...
 
Tja so schnell gehts in der Bundesliga, vom hochgelobten Jungtrainer zum Entlassungskandidaten #1...
Und Rapid Wien ist neuerdings ne Macht in Europa oder was?
Wer redet denn von einer Macht? Es geht doch darum, dass das alles Mannschaften sind, die sich nunmal auch für diesen Wettbewerb qualifiziert haben. Den Fehler solche Mannschaften zu unterschätzen wurde doch nun schon oft gemacht...
 
Ohje VfB....haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.. und die Bayern gewinnen wieder gerade noch so..typisch.
 
Es geht um die Verhältnismäsigkeit!

Bayern gewinnt gegen Sporting Lissabon 0:5 und 7:1, die haben sich auch für die CL qualifiziert und waren angeblich nicht CL tauglich und was die noch alles geschimpft wurden.
HSV verliert sang und klanglos gegen Rapid Wien, da wird der Gegner hochgeredet.

Hier wird noch über Bayernsiege gemosert wenn diese 4:1 oder 5:2 ausfallen, die Bayern aber gut gespielt haben, verlieren die wird Kübelweise Hohn und Spot ausgeschüttet.
Kritisiert man auf die selbe Weise die Nati wie hier die Bayern "kritisiert" werden wird alles schön geredet und ist halb so wild.
Aber bei den Bayern sind ja alle blind und unfähig, egal ob Spieler oder Managment......

Unfähiges MM sieht man meiner Meinung nach z.B. bei Schalke oder Hertha. Womit wir wieder bei der Verhältnismäsigkeit wären.
 
Man darf bei dem Aspekt der Verhältnismäsigkeit nicht vergessen, dass das Bayern-Management ja das ist, welches sich über alle anderen Vereine stellt und den ersten Tabellenplatz als Minimalziel ausgibt.

Lissabon empfinde ich übrigens nicht als schlecht, das waren einfach klasse Spiele, die Niederlage gegen Wien war möglich, aber unnötig... :(
 
na da wären die Lacher aber groß wenn Kalle oder Uli am Anfang der Saison CL Qualli oder internationales Geschäft ausgeben würden. ;)
 
wenn sie klar sagen würden, dass das Ziel CL-Quali ist, da sie mit einem neuen Trainer über zwei, drei Jahre etwas aufbauen wollen, wäre das schon okay...
 
Es geht um die Verhältnismäsigkeit!

Bayern gewinnt gegen Sporting Lissabon 0:5 und 7:1, die haben sich auch für die CL qualifiziert und waren angeblich nicht CL tauglich und was die noch alles geschimpft wurden.
HSV verliert sang und klanglos gegen Rapid Wien, da wird der Gegner hochgeredet.
Wer hat da was hochgeredet? Wurde doch gesagt, dass die Niederlage unnötig war, aber nicht unmöglich bei der aktuellen Verletzungssituation.

Von Verhältnismäßigkeit kann hier keine Rede sein, denn es werden fast ausnahmelos alle Mannschaft "niedergeredet". Es ist nunmal ein europäischer Pokal und da spielen die verhältnismäßig besten Mannschaften der jeweiligen Liga.
Hier wird noch über Bayernsiege gemosert wenn diese 4:1 oder 5:2 ausfallen, die Bayern aber gut gespielt haben, verlieren die wird Kübelweise Hohn und Spot ausgeschüttet.
Kritisiert man auf die selbe Weise die Nati wie hier die Bayern "kritisiert" werden wird alles schön geredet und ist halb so wild.
Aber bei den Bayern sind ja alle blind und unfähig, egal ob Spieler oder Managment......
Sollte dir Kritik an deinem FCB nicht gefallen, dann diskutiere doch mit sachlichen Argumenten mit dem User der die Kritik bringt. Das hab ich nach deiner meiner Meinung nach unangebrachten Kritik an den Nationalspielern schließlich auch getan...

Und über Hohn und Spott müsst ihr Bayernfans euch nach euren teilweise (höchst-)arroganten Aussagen zu anderen Vereinen nun wirklich nicht wundern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dass die Niederlage unnötig war

Unnötig? Was ist an 3:0 unnötig? Das ist eindeutig und verdient! Rapid war klar besser, Hamburg hatte nie eine Chance in dem Spiel!

Sollte dir Kritik an deinem FCB nicht gefallen,

müsst ihr Bayernfans

Nur weil ich an dem allgemeinen Bayerngebashe nicht teilnehme und mich freue das die beste deutsche Mannschaft ab und an erfolgreich ist(freue mich auch über Siege von anderen Mannschaften) macht mich das nicht zum Bayernfan. Ob dir das passt oder nicht ist mir Wurscht. Spinn du dir diesbezüglich deinen Mist weiter zusammen aber lasse deine Unterstellungen, ich behaupte auch nicht das du nicht alle Latten am Zaun hast......
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Rapid Wien ist neuerdings ne Macht in Europa oder was?

Mit Sicherheit nicht. Aber es ist sicherlich auch nicht die schlechteste Manschaft.
Aber dazu wurde schon genug Stellung von meinen Vorpostern bezogen.

Wer hat da was hochgeredet? Wurde doch gesagt, dass die Niederlage unnötig war, aber nicht unmöglich bei der aktuellen Verletzungssituation.

Von Verhältnismäßigkeit kann hier keine Rede sein, denn es werden fast ausnahmelos alle Mannschaft "niedergeredet". Es ist nunmal ein europäischer Pokal und da spielen die verhältnismäßig besten Mannschaften der jeweiligen Liga.

Sollte dir Kritik an deinem FCB nicht gefallen, dann diskutiere doch mit sachlichen Argumenten mit dem User der die Kritik bringt. Das hab ich nach deiner meiner Meinung nach unangebrachten Kritik an den Nationalspielern schließlich auch getan...

Und über Hohn und Spott müsst ihr Bayernfans euch nach euren teilweise (höchst-)arroganten Aussagen zu anderen Vereinen nun wirklich nicht wundern ;)

Du hast es auf den Punkt gebracht:bigok:
 
Unnötig? Was ist an 3:0 unnötig? Das ist eindeutig und verdient! Rapid war klar besser, Hamburg hatte nie eine Chance in dem Spiel!

Unnötig weil der HSV das Potential gehabt hätte gegen Wien zu bestehen.
So meinte ich das... :)
 
Unnötig? Was ist an 3:0 unnötig? Das ist eindeutig und verdient! Rapid war klar besser, Hamburg hatte nie eine Chance in dem Spiel!
Eine in dieser Form unnötige Niederlage...nun verständlich? Beim HSV herrscht eine Verlertzungsmisere und vielleicht hatten sie auch einfach noch einen schelchten Tag.
 
Das war ein Einstellungsproblem! Genau das Selbe was die Bayern schon die ganze Saison haben.
 
Das war ein Einstellungsproblem! Genau das Selbe was die Bayern schon die ganze Saison haben.

Klar, das mag sein... auf jeden Fall war die Niederlage bei der Qualität des Kaders vermeidbar.

Bei Bayern ist es aber ein anderes Problem würde ich behaupten, da passt das Gefüge einfach noch nicht, zudem sind die Stürmer sehr verunsichert... hat man heute bei Toni gesehen, dagegen macht ein van Buyten, der das volle Vertrauen hat, das erlösende Tor :)
 
Fehlende fussballerische Mittel kann man aber mit Einsatz und Leidenschaft kompensieren, siehe Schlacke. Geht zwar nicht über Dauer, aber sicherlich ne Weile. Das geht den Bayern aber irgendwie ab. Ich seh da nie den unbedingten Willen (von früher) das Spiel noch um zu biegen oder wenigstens ein Unentschieden zu holen. Erinnert mich irgendwie an den hier ansässigen 3. Liga Verein. :d
 
Naja gut die bei Schlacke müssen ja gut spielen, damit sie sich für einen neuen Verein empfehlen können. Dort wollen sie ja bestimmt nicht bleiben, nach dem Zwangsabstieg :d
 
Na bei den Bayern wird sich wohl auch so langsam mancher für nen anderen Verein empfehlen müssen. Denke mal das da in der Winterpause noch was passiert.

Denke da so an Lell, Sousa, Breno, Klose, Timostchuk oder Altintop.......
 
Na bei den Bayern wird sich wohl auch so langsam mancher für nen anderen Verein empfehlen müssen. Denke mal das da in der Winterpause noch was passiert.

Denke da so an Lell, Sousa, Breno, Klose, Timostchuk oder Altintop.......

Ich denke mal, das die Bayern an ihrem Sturm nichts ändern werden. Hat man ja gesehen, was passiert, wenn nur drei Stürmer im Kadi sind.
Breno könnte man ausleihen, wie damals bei Kroos, aber verkaufen never ever!

Und mit den Bayernhassern hier zu diskutieren ist genauso wenig einträgig, wie heute mit meinem Kollegen, dem ollen SGE-Fan. :fresse:

Von Bayern-Dusel konnte heute jedenfalls nicht die Rede sein, wenn man sich die Torchancen im Verhältnis anschaut. Da hätte es locker am Ende auch 5:1 stehen können.
 
war ja auch nur kein schlechtes Spiel von denen heute, schlecht war nur die Chancenverwertung.
 
Grad die Zusammenfassung geguckt. Der Lehmann, also echt. Der Balljunge wirft ihm den Ball über 30cm zu und der kann den Ball noch nicht mal fangen. Das nennt sich Torwart :d

Und dann beschwert er sich gestern Abend darüber, das selbst die Balljungen auf Zeit spielen.

Was ist nur aus dem geworden...
 
Ich seh das schon ein bissl anders. ;)

Der Balljunge hätte dem Lehmann auch den Ball einfach geben können. Sieht jedenfalls komisch aus die Situation.
 
Einfach lächerlich. Er ist 10 und hat den Ball dem Lehmann vielleicht nicht direkt in die Arme gespielt. Von einem Torwart könnte man aber trotzdem erwarten das er den Ball fängt oder zumindestens nicht so ein Theater veranstaltet, wegen 5 Sekunden.

Grad das Unschuldslamm Lehmann. Hab grad nen Video gesehn, wo man sieht wie der Lehmann den Ball "aus Versehen" zweimal beim über die Bande werfen, gegen die Band wirft. Soviel zum fairen Spieler...

Macht der nen 10-Jährigen vor nem Millionenpublikum runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, was morgen in der Schule abgeht :rolleyes: Und das nur weil dieser Idiot so ein Theater drauß macht...
 
ja, was soll man dazu sagen? lehmann kommt an die bande gelaufen, erste chance für den balljungen den ball in richtung lehman zu werfen. macht er nicht, lehmann steht an der bande und geift nach dem ball, der balljunge schnickt ihn kurz vorher weg. da hätte sich der knirps über einen a-tritt nicht aufregen dürfen. zeitspiel hin oder her, der dürfte nicht mal mehr die löcher im tornetz putzen.

€: bei der blöd als fotostrecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh