[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern soll ja an Krasic dran sein falls Ribéry gehen sollte.
Unser Lehrer hat sich morgen extra frei genommen um in die Allianz Arena heute gehen zu können :d
 
Also ich persönlich hab keine 20 Millionen für einen Fußballer über, ich geb das Geld lieber für Frauen aus. :cool:

Der Serbe ist nur interessant, wenn Ribery geht, da dürften wir uns ja einig sein.
Allerdings kommt nächstes Jahr Toni Kroos zurück, dazu wird Mehmet Ekici auch langsam in die Mannschaft reinwachsen.
Ich sehe ganz einfach keinen Bedarf für diese Verpflichtung und befürchte gleichzeitig, daß die Talente Kroos und Ekici dann keine Einsatzzeiten bekommen.
Das Geld kann man für andere Positionen besser verwenden.
 
Ja sicher ist er nur eine Option für einen Riberyabgang. Kroos wird eine andere Position spielen, als LA ist Kroos nicht eingeplant denke ich. Und Ekici als Riberyersatz? Ne danke, interne Lösungen haben wir in der Vergangenheit zu oft gesehen. Wenn Ribery geht sollte außen auf jeden Fall etwas passieren und ich meine nicht in Form einer 1d Lösung, 1b sollte es schon sein :d
 
Also ich persönlich hab keine 20 Millionen für einen Fußballer über, ich geb das Geld lieber für Frauen aus. :cool:
Der Serbe ist nur interessant, wenn Ribery geht, da dürften wir uns ja einig sein.
Allerdings kommt nächstes Jahr Toni Kroos zurück, dazu wird Mehmet Ekici auch langsam in die Mannschaft reinwachsen.

Und was ist wenn Kroos mal länger verletzt ist? Kommt dann nur Ekici? Ne danke.
Zumal Kroos trotzdem zum Einsatz kommen würde. Sowas kann sich Bayern nicht leisten, wenn Ribery geht brauchen sie einen sehr sehr guten Ersatz und Krasic ist wirklich nicht schlecht. Kann da ansonsten Kit Kat nur rechtgeben.
Und 20 Millionen.......wenn Ribery gehen sollte und man ihn wirklich für 50-60Mill verkaufen kann ist das nicht grad so viel.
 
Also Spieler wie Kroos und Müller werden ganz sicher weiter Ihre Chancen unter vG. bekommen.

Aber ich sehe das auch so wie "Kit Kat.."

Wenn Ribery geht ist das sicher nicht mit einem Spieler aus dem eigenen Kader aufzufangen. Zumindest in den nächsten 2-3 Jahren nicht.

Da müssen sich die 2 genannten Spieler noch ordentlich weiterentwickeln.

Sind ja auch beide gerade um die 21 Jahre alt. Steht Ihnen ja auch zu :fresse:.

Ich glaube allerdings -momentan- bräuchte Bayern keinen Ersatz für den 50 "Millionen"mann. Die spielen auch ohne Ribery sehr gut.

Kann natürlich sein, dass er nun den Unterschied in der CL ausmacht.

Wenn ich so seine Kommentare lese kommt es Ihm ja vor allem auf die CL an. Dann hängt er sich da hoffentlich auch besonders rein :wink:
 
Und was ist wenn Kroos mal länger verletzt ist? Kommt dann nur Ekici? Ne danke.
Wie oft hast du Mehmet schon spielen sehen?

Mir persönlich ist es lieber, wenn man mit Talenten etwas aufzubauen als immer wieder Stars zu schreien.
Auf den Positionen wo man Bedarf hat kann man dann ja investieren, da aber dann gezielt wirklich gute Leute holen im Mittelfeld sehe ich dafür aber keine Notwendigkeit.

Der FC Bayern hat im Mittelfeld mit vanBommel, Schweinsteiger und Robben immer noch genug erfahrene Spieler um den jungen Spielern Halt zu geben.
 
Was nen Schiri :fresse:
Naja immerhin den Elfer getroffen..:d
 
Sowas hab ich ja noch nie gesehen mit dem Elfer nach dem Tor da war ja nicht mal ein Piff zwischen drin. :fresse:
 
Der Övrbroe, oder wie der Blinde da heist, macht da weiter wo er mit Chelsea vs. Barca aufgehört hat. :d

Florenz wieder schön hinten drin, war zu erwarten, Bayern aber auch recht ideenlos.
 
Ja ich kann ihm auch nur zustimmen, wieso er nun schon wieder pfeift..
 
Ich find den gar nicht schlecht..

Oh den hätte Robben hochschieben müssen..
 
Der Schiri ist der absolute Hammer :lol: :lol: :lol: :lol:

Also auch wenn das etwas Ellebogen war, niemals ne rote, da muss ich auch dem Kommentator wiedersprechen....
 
Ich find der Ellbogen hat da einfach nichts zu suchen, auch wenn er ihn nicht bewusst hebt, er sieht aber das Robben von hinten kommt. Dieses Verhalten hab ich auch schon öfter bei van Bommel kritisiert.

Daher gerechtfertigt...

Edit: Jetzt wird natürlich gemauert...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch sagen, der Kommi hatte noch nichts gesagt da war ich mir sicher das es rot geben wird. Ellenbogen im Gesicht......
 
Der war nicht im Gesicht der Ellebogen, also für mich kein Rot..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh