[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, gestrecktes Bein von vorne vs. Sperren mit Ellbogeneinsatz. Wenn man jetzt für Ellbogeneinsatz vom Platz stellt, muss jedes Spiel wegen Spielermangel abgebrochen werden. Grätschen mit gestrecktem Bein sind deutlich seltener und mMn gefährlicher.
 
Klose zieht zurück? Mit dem zweiten Bein vielleicht...

Edit: Wieso Pfeifen da jetzt Einige? Sind das Florenz-Fans?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klose steht 3 Meter im Abseits und hätte schon vom Platz gemusst. Duselbayern ftw. Knut Kircher ohne Haare?
 
So ein Tor kurz vor Ende ist doch der absolute Dusel.
 
So ein Tor kurz vor Ende ist doch der absolute Dusel.
Lass den Bayernfans doch ihren Spaß...irgendwann schlägst wieder um und dann ist das Geheule wieder groß ;)

Aber hey...keine Punkte für die Spaghettis in der 5-Jahreswertung. Was wollen wir mehr?

PS: Grad nochmal die Wiederholung...Der Assi steht genau auch der Höhe des Geschehens und sieht die 2m Abseitsposition nicht...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah leck mich am Arsch.

Das war die Fehlentscheidung des Jahres :fresse:.

Zwar dominant, finde ich, aber nja.

Bayerndusel ist zurück.
 
Hmm, gestrecktes Bein von vorne vs. Sperren mit Ellbogeneinsatz. Wenn man jetzt für Ellbogeneinsatz vom Platz stellt, muss jedes Spiel wegen Spielermangel abgebrochen werden. Grätschen mit gestrecktem Bein sind deutlich seltener und mMn gefährlicher.

gestrecktes bein? seid ihr blind? der zieht das bein komplett ein, bis zum geht nicht mehr ...

naja, das tor mehr als verdient aber irregulär gefallen.
 
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.Er hats als 1 Spielsituation gezählt,dann dürfte es knapp kein Abseits sein.
2.Er dachte der Kopfball kam von nem Florintiner.

Trotzdem relativ bitter :d
 
Ich freue mich einfach über den Sieg, auch wenn das zweite Tor sowas von Abseits war.
Diskutieren braucht man hier ja eh nicht, weil es quasi nur Bayerngegner und das Gegenteil davon gibt...


Edit: Natürlich sind alle Schiris von Bayern bezahlt und pfeifen seit Jahrzehnten ausschließlich für sie (Wer Ironie findet, darf sie behalten und sich was daraus basteln).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Florenzer waren taktisch einfach super auf unsere kongenialen Aussenstürmer eingestellt...

Nunja, 2:1 ist ganz in Ordnung. Auch wenn erklärtes Ziel war zu Null zu spielen.

Das Foul von Klose war nicht ohne finde ich. Aber ich bin auch der Meinung, dass er im letzten Monent -weg vom Mann- gezogen hat.

Und die Rote Karte ging auch in Ordnung.

Mit dem Ellenbogen und dem vollen Körper dahinter auf den Hals/Kehlkopf des Gegenspielers ist brutal.

--

Ich hätte mir ein paar mehr Fernschüsse / wie zum Schluss von Robben gewünscht. Kann aber auch sein, dass das fast nicht möglich war, weil die Italiener gut gemauert haben.
 
:lol: Deine Fanbrille hat nen Sprung...:lol:

fanbrille?? als club-fan habe ich für den fcb genau die selben symphatien, wie für stuttgart, bremen etc aber nur auf internationaler ebene :stupid:
du solltest das wort fanboy oder fan mal lieber nicht benutzen, du bist der größte den ich kenn
 
gestrecktes bein? seid ihr blind? der zieht das bein komplett ein, bis zum geht nicht mehr ...

naja, das tor mehr als verdient aber irregulär gefallen.

seh ich auch so. klar, klose steigt ihm aufs Sprunggelenk aber sobald er drauf is, zieht er zurück, also ist da garkein Druck mehr drauf, auch wenn die Stollen aufliegen.
Klose wird sich auch gedacht haben "meine Fresse, ich zieh noch zurück damit er sich nich verletzt utc und die regen sich trotzdem auf und wollen noch rot. hätt ich ihm lieber richtig einen reingedrück" :fresse:

Seid doch alle froh dass die Maurerei der Italiener mal nicht aufgegangen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Klose ist mit gelb eigentlich gut bedient! Der Ellenbogencheck geht mit Rot sicherlich in Ordnung, Ball war weg......
Aber Florenz hat eigentlich auch nix gezeigt, brauchen sich nicht beschweren und im Rückspiel ist ja noch alles drin für sie.
Schirri war schwach, war aber vorher schon bekannt. :d
 
fanbrille?? als club-fan habe ich für den fcb genau die selben symphatien, wie für stuttgart, bremen etc aber nur auf internationaler ebene :stupid:
das sage ich sogar als bayernfan... krass!

aber mal ganz ehrlich: was will ribery bei real? wenn da sich nichtmal ein robben durchsetzen konnte und der ist (momentant) deutlich stärker als ribery
Anscheinend hast du da ein kleines Identitätsproblem :fresse:

du solltest das wort fanboy oder fan mal lieber nicht benutzen, du bist der größte den ich kenn
Du kennst dich scheinbar nur rudimentär in diesem Forum aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da war ich hacke dicht und der club hat wieder verloren, das war nicht meine echte persöhnlichkeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh