Die Aktion hielt ich jetzt eher für rotwürdig als die des Florentiners...
nein, klose zieht zurück, der fiorentiner fährt aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Aktion hielt ich jetzt eher für rotwürdig als die des Florentiners...
Duselbayern ftw.
Lass den Bayernfans doch ihren Spaß...irgendwann schlägst wieder um und dann ist das Geheule wieder großSo ein Tor kurz vor Ende ist doch der absolute Dusel.
Hmm, gestrecktes Bein von vorne vs. Sperren mit Ellbogeneinsatz. Wenn man jetzt für Ellbogeneinsatz vom Platz stellt, muss jedes Spiel wegen Spielermangel abgebrochen werden. Grätschen mit gestrecktem Bein sind deutlich seltener und mMn gefährlicher.
Bist du blind?gestrecktes bein? seid ihr blind? der zieht das bein komplett ein, bis zum geht nicht mehr ...
Also wo Klose da was zurück zieht sehe ich nicht.
Trotzdem relativ bitter
Deine Fanbrille hat nen Sprung...
gestrecktes bein? seid ihr blind? der zieht das bein komplett ein, bis zum geht nicht mehr ...
naja, das tor mehr als verdient aber irregulär gefallen.
ohje, der neid, der neid!!!
gestrecktes bein ist, wenn das kniegelenk nahezu durchgestreckt ist, das war bei klose aber komplett angewinkelt
fanbrille?? als club-fan habe ich für den fcb genau die selben symphatien, wie für stuttgart, bremen etc aber nur auf internationaler ebene
Anscheinend hast du da ein kleines Identitätsproblemdas sage ich sogar als bayernfan... krass!
aber mal ganz ehrlich: was will ribery bei real? wenn da sich nichtmal ein robben durchsetzen konnte und der ist (momentant) deutlich stärker als ribery
Du kennst dich scheinbar nur rudimentär in diesem Forum ausdu solltest das wort fanboy oder fan mal lieber nicht benutzen, du bist der größte den ich kenn