[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich mir mal die Mühe machen und die ganzen Comments zusammenfassen die immer so kommen nach einem Bayern spiel? Ne, lieber nicht.
Da kannst du bei mir suchen bis du schwarz wirst...also verallgemeinere diese Aussage einfach nicht :wink:
dann ist da wohl ein fehler im system.
aber wo ist das problem, am SA, nach einem fussball abend um 18/19uhr betrunken zu sein?
du gehörst wohl noch zu den kiddies, die in die disse rennen und dann erst um morgens rum dicht sind, was? ich trinke lieber ab und an mit meinen kumpels beim fussballabend ;)
Ganz einfach, Riverna ist selbst nach weit über 20000 Posts in diesem Forum nicht in der Lage die Zeitzone korrekt einzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit gewissen Entscheidungen (egal ob bewusst oder unbewusst) kann man aber das Momentum auf die eine oder andere Seite verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du bei mir suchen bis du schwarz wirst...also verallgemeinere diese Aussage einfach nicht :wink:

Ganz einfach, Riverna ist selbst nach weit über 20000 Posts in diesem Forum nicht in der Lage die Zeitzone korrekt einzustellen...

riverna? ohje :d warum wurde er gebanned? :d weiss das zufällig jemand?
 
Mit gewissen Entscheidungen (egal ob bewusst oder unbewusst) kann man aber das Momentum auf die eine oder andere Seite verschieben.

aha. :fresse:

Was mann bei 5:1 verschieben kann ist mir zwar schleierhaft, aber ein 2ter Hoyzerskandal wird wohl beim Kircher nicht passieren. :)
 
Das zwischenzeitliche 1:1 durch Gomez im Hinspiel fiel aus dem Abseits.
Das 2:1 (vorher Foul) und 3:1 (Abseits) beim Spiel am letzten Samstag werden auch nicht immer gegeben.

Ach von Hoyzer hab ich auch nicht geredet. Nur von zweifelhaften Entscheidungen pro Bayern. Meinetwegen auch sehr unglücklich für uns.
 
Das mitm Foul ist doch lächerlich, gibt genug die da sagen das es keins war, dass man sowas nicht pfeifen muss. Außerdem war genug Zeit und Platz den Gegenzug zu verhindern. Abseits war so minimal, müssig da zu diskutieren.......
 
dann ist da wohl ein fehler im system.
aber wo ist das problem, am SA, nach einem fussball abend um 18/19uhr betrunken zu sein?
du gehörst wohl noch zu den kiddies, die in die disse rennen und dann erst um morgens rum dicht sind, was? ich trinke lieber ab und an mit meinen kumpels beim fussballabend ;)

Ich verstehe nicht wieso du beleidigungen raushauen musst. Ich persönlich finde es halt ziemlich arm um nichtmal 18Uhr/19Uhr schon so einen im Trichter zu haben das man nicht mehr weiß was man redet.

Und nein ich gehe nicht in Discos und bin darum auch morgens nicht dicht. Aus dem Alter das ich mir die Birne wegknalle bin ich schon raus. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

Ganz einfach, Riverna ist selbst nach weit über 20000 Posts in diesem Forum nicht in der Lage die Zeitzone korrekt einzustellen...

Soso bin ich das nicht. Interessant, mein System sagt das ich die Zeit von Berlin eingstellt habe. Aber ich bin einfach nur nicht in der Lage :wink:
 
Ich verstehe nicht wieso du beleidigungen raushauen musst. Ich persönlich finde es halt ziemlich arm um nichtmal 18Uhr/19Uhr schon so einen im Trichter zu haben das man nicht mehr weiß was man redet.

Und nein ich gehe nicht in Discos und bin darum auch morgens nicht dicht. Aus dem Alter das ich mir die Birne wegknalle bin ich schon raus. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------



Soso bin ich das nicht. Interessant, mein System sagt das ich die Zeit von Berlin eingstellt habe. Aber ich bin einfach nur nicht in der Lage :wink:

wie auch immer, habe nun keine lust mehr mich mit dir zu steiten, gehe lieber ins bett.

ps: eins noch, ich finde es nicht arm, mit kumpels um samstag mittags zu trinken, ich finde es arm, wenn man die deutsche rechtschreibung nicht kann :p wenn du schon versuchst hier seriös mit groß/ klein schreibung zu wirken, dann mache das doch bitte richtig :stupid:
 
Das mitm Foul ist doch lächerlich, gibt genug die da sagen das es keins war, dass man sowas nicht pfeifen muss.

Und es gibt genug, die sagen, dass man das geben kann. Also von daher zumindest diskussionswürdig.

Außerdem war genug Zeit und Platz den Gegenzug zu verhindern.

Das war super gespielt, keine Frage.

Abseits war so minimal, müssig da zu diskutieren.......

Auf jeden Fall deutlich minimaler als gerade der Klose :haha:
 
Das zwischenzeitliche 1:1 durch Gomez im Hinspiel fiel aus dem Abseits.
Das 2:1 (vorher Foul) und 3:1 (Abseits) beim Spiel am letzten Samstag werden auch nicht immer gegeben.

Also mal ganz ehrlich,die beiden Abseitspositionen waren so knapp,dass man sie erst nach mehreren Zeitlupen und aus allen möglichen Blickwinkeln gesehen hat.
Außerdem kannst du mir nicht erzählen,dass Gomez das Tor am Samstag nur wegen den 6cm "Vorsprung" erzielt hat.:stupid:
Es war ja nicht so,dass er gerade aufs Tor laufen konnte.

Und beim 2:1 habe ich kein Foul von Demichelis gesehen.Demichelis stand einfach ganz normal und der Dortmunder ist auf ihn draufgespungen.Wer das gepfiffen sehen will,sollte sich einen Italienischen Verein suchen.:hwluxx:

Selbst meine Nachbarn (seit Jahrzehnten BVB Fans) waren der Meinung.

€:So,jetzt geh ich schlafen und freu mich über denn verdienten (wenn auch etwas glücklichen) Bayern Sieg im Hinspiel des Achtelfinals in der Champions League!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie auch immer, habe nun keine lust mehr mich mit dir zu steiten, gehe lieber ins bett.

ps: eins noch, ich finde es nicht arm, mit kumpels um samstag mittags zu trinken, ich finde es arm, wenn man die deutsche rechtschreibung nicht kann :p wenn du schon versuchst hier seriös mit groß/ klein schreibung zu wirken, dann mache das doch bitte richtig :stupid:

Ach jetzt kommen wir mit der alten Rechtschreibleier... jaja die Argumente. :wink:
Aber ein einzelner Satz mit 5 Kommas, das ist natürlich eine astreine Satzstellung und eine extrem hohe Leistung. Wer einen derart guten Satzbau hat, darf sich natürlich über die Rechtschreibfehler anderer Leute auskotzen.

Und jetzt tu dir und dem Thread ein gefallen und antworte nicht auf diesen Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du bei mir suchen bis du schwarz wirst...also verallgemeinere diese Aussage einfach nicht :wink:

gut, da muss ich die aussage wirklich zurückziehen, dass sehe ich ein und gestehe den fehler :) sry
aber trotzdem gibts hier genug leute . . . . aber naja, gehört eben dazu. und das macht diesen thread ja auch irgendwo aus, wär ja sonst langweilig gelle :wink:
 
Also mal ganz ehrlich,die beiden Abseitspositionen waren so knapp,dass man sie erst nach mehreren Zeitlupen und aus allen möglichen Blickwinkeln gesehen hat.
Außerdem kannst du mir nicht erzählen,dass Gomez das Tor am Samstag nur wegen den 6cm "Vorsprung" erzielt hat.:stupid:

Der halbe Schritt könnte schon entscheidend sein, ich bestreite aber auch nicht dass das schwierig zu sehen war. Unglücklich. Wir hätten besser schon früh den Sack zugemacht.

Und beim 2:1 habe ich kein Foul von Demichelis gesehen.Demichelis stand einfach ganz normal und der Dortmunder ist auf ihn draufgespungen.

Naja, wenn Zidan springt und Demichelis unten schiebt, verliert der Spieler in der Luft das Gleichgewicht. Wird in jedem Spiel x-mal gepfiffen, nur in der Situation nicht. Unglücklich. Again.
 
Und beim 2:1 habe ich kein Foul von Demichelis gesehen.Demichelis stand einfach ganz normal und der Dortmunder ist auf ihn draufgespungen.
Findest du es nicht komisch, das Demichelis grad in so einer Szene einfach nur dasteht und nichtmal versucht zum Kopfball zu gehen?

gut, da muss ich die aussage wirklich zurückziehen, dass sehe ich ein und gestehe den fehler :) sry
aber trotzdem gibts hier genug leute . . . . aber naja, gehört eben dazu. und das macht diesen thread ja auch irgendwo aus, wär ja sonst langweilig gelle :wink:
Gebongt, aber versuch in Zukunft auch mal die konstruktive Kritik zu sehen und nicht alles als Neid abzutun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch egal jetzt, dass Spiel liegt 4 Tage zurück.
Wir haben uns nun alle beruhigt und sollten froh sein das eine Deutsche Mannschaft heut gewonnen hat.
Und morgen drück ich genauso die Daumen für Wolfsburg, Hertha, Hamburg und Werder
 
Gebongt, aber versuch in Zukunft auch mal die konstruktive Kritik zu sehen und nicht alles als Neid abzutun ;)

Ich geb euch oft genug recht ;)
Aber Demicheles hat sich heut mal WIEDER 2-3 Patzer geleistet. Natürlich haut jeder mal ein Pass daneben aber bei ihm fällt das immer enorm auf weil das wirklich böse Dinger sind. Hoffentlich bekommt der das mal langsam in den Griff, ich mag den Kerl ja......
Der wirkt sowas von verunsichert, dabei hat er ja genug Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mitm Foul ist doch lächerlich, gibt genug die da sagen das es keins war, dass man sowas nicht pfeifen muss. Außerdem war genug Zeit und Platz den Gegenzug zu verhindern. Abseits war so minimal, müssig da zu diskutieren.......

Abseits ist Abseits. Darüber zu diskutieren ist wirklich müßig!

Und das Foul ist klar eines, einer springt hoch, einer schiebt ihn unten und bringt ihn somit aus dem Gleichgewicht. Was soll Zidan machen außer fallen?


Und zu heute.. Beide Spiele durch den Schiedsrichter entschieden, so macht der Fußball echt Spaß...

Bei Bayern ist das Abseits ja schon richtig lächerlich, das zu übersehen wäre in der normalen Welt ein Grund für eine fristlose Kündigung. Und zu den Karten muss ich sagen, dass ich das nicht ganz so wie einige hier sehe. Das Rot für den Italiener war ein Muss, wer so den Ellenbogen hochzieht, der gehört definitiv vom Platz! Und das Gelb gegen Klose ist gerade noch so vertretbar, Rot hätte es aber auch geben können. Dass Klose hier nicht durch zieht, sondern wirklich zurück zieht, macht Gelb okay.

Und zu Beckenbauer... Naja, Zenit überschritten.

Und bei Porto - Arsenal: Klarer Elfer, im Gegenzug fällt das 2:1... Schiedsrichter entscheidet das Spiel mit..


PS: Dusel kann man das heute nicht nennen. Max. den Schiedsrichter samt Assi dusselig..
 
Bei Demichelis ist das nicht seltsam, so schlecht wie der momentan spielt.

der spielt schon seit letzte Saison so schlecht. Seit er nen Ehering hat läuft es nicht mehr so wie früher :fresse:

Der Schiri von heute geht garnicht. Das Rot war völlig vertrettbar aber das hätte nie soweit kommen brauchen wenn er frühzeitig mal Gelb gezeigt hätte. So oft wie die heute den Arm rausgenommen haben hat mich das echt gewundert. Heute war es mal ein Glücklicher Sieg mit Hilfe des Schiris :wink:
 
Jap, ich weiß auch nicht.

Der war doch mal richtig stark ?

Jedenfalls ist die Abweher eigentlich das Einzige, das mir Sorgen bereitet.

Nichts gegen Diego Contento (hat einen echt guten Einstand gegeben), aber wenn man in so einem wichtigen Spiel einen 19 ?! Jährigen bringen muss, der dazu im Grund noch keinerlei Profierfahrung hat, dann kann da was nicht stimmen.

Ich bin der Meinung, dass für die Abwehr auf jeden Fall noch jemand verpflichtet werden sollte. Am besten einen Allrounder, der li/re und möglichst noch mittig spielen kann.

--

Ich glaube wenn Ribery endlich mal wieder auf der Höhe ist, dann wird das richtig übel für die Gegner.

Gestern gingen ja fast alle Chancen von Robben aus, wenn dann auch noch von Ribery mehr kommt ?! Das wird prächtig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, irgend ein guter universell einsetzbarer Defensivmann. Ich bilde mir ein es wurde auch schon gesagt (von Trainer oder Vorstandsseite), dass man Mats Hummels NIE abgeben hätte dürfen.

Lucio fehlt einfach an allen Ecken und Kanten. Dem wurde zumindest von Seiten Beckenbauers auch nachgetrauert.

Verstehe wirklich nicht, warum man da noch nichts gemacht hat.

WENN es überhaupt irgend eine Schwäche momentan gibt, dann ist es doch die Abwehrschwäche.

Das sieht man ja schon daran, dass der FCB mind. immer ein Tor fängt.

Sogar gegen einen Verein wie Greuther Fürth.

--

Wie auch immer, das Rückspiel wird sicher spannend.

Wenn Florenz mit mind. 1:0 gewinnt (Rückspiel) sind Sie weiter, gell ?

Wenn es 1:1 ausgeht ist der FCB weiter.

Wenn der FCB mit mind. 1:0 gewinnt sind Sie sowieso weiter.
 
soo gut das bayern gewonnen hat.

zeitgleich haben milan und florenz keine punkte geholt, mal gucken wie sich inter schlägt!

langsam aber sich haben wir uns international zur 3. stärksten liga gemausert, spanien und england sind kaum einzuholen solang die sich überschulden...
 
ja. und die gefahr ist relativ groß, siehe die heimspiele gg. lyon und liverpool in der gruppenphase! :-[

Bayern braucht das Spiel nicht machen. Von daher gibt es mehr Platz für Ribery und Robben für schnelle Konter. Florenz sollte man aber dennoch nicht zu Hause Unterschätzen so wie du schon sagst :wink:
 
Mittels modernster technischer Hilfsmittel wurde heute einwandfrei bewiesen, daß das 2-1 von Klose gleiche Höhe war!
klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh