[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grauenvoll....die Schlussphase war ok aber der Rest war schlimm...was Bayern da abgeliefert hat war leider unter aller Kanone. So kann das nicht weitergehen. Ich dachte eigentlich die hättens jetzt drin aber die letzten Spiele zeigen irgendwie was anderes. Ich mein gut, die Spagetthis haben den typischen italienischen Dreck Fußball gespielt....immer schön unfair und gemauert bis zum geht nicht mehr(kein Wunder das bei denen keiner mehr ins Stadion geht....) aber das entschuldigt nicht, dass Bayern völlig ideenlos wirkte, von ein paar wenigen Akzenten abgesehen. Auch die IVler waren mal wieder grauenhaft wenn ich das so sagen darf. Speziell Demichelis mal wieder. Steht zwei Meter vorm Gegner, guckt ihn noch an und schießt ihm genau vor die Füße.:rolleyes:
Aber zu der roten....die war imho absolut gerechtfertigt....der wusste das Robben kommt und hält den Ellbogen raus....da kannste einen umbringen mit wenn du den Kehlkopf triffst....:stupid:
Trotzdem war der Schiri ein Blindfisch...ich mein ich freu mich über das 2:1 aber das sowas ihm und seiner Truppe net auffällt....naja.
Aber Marcel Reifs unqualifizierte Kommentare hätten mich fast dazu verleitet den Ton auszuschalten....der Kerl geht mir manchmal echt aufn Sack...

PS: Ich bin übrigens auch der Meinung Klose hat im letzten Moment noch das Bein angezogen. War schon heftig, muss ich zugeben aber kein absolut mutwilliges Foul wie der Ellbogencheck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl noch gut gewesen, dass der Klose etwas im Knie einknickt. Wenn der 100% durchzieht, ist das Schienbein durch. Gefährliches Spiel: Rot. Eindeutig.
 
[bayern kam erst in der zweiten halbzeit richtig in fahrt, leider nicht früher. wieder zu viele fehlpässe aber am ende verdient gewonnen. florenz hatte ja in der 2ten hz grad mal 2-3 torschüsse und eine davon war unglücklick drin. das tor war klar abseits, kann man sagen was man will aber dieses " schiriglück " gehört nunmal dazu. sonst hätte barcelona letztes jahr auch niemanls die CL gewonnen . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Alt 13.02.10, 18:55

unbenanntdh86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, weil ein Bayern kritisiert...

Man, man, man...dieses Kindergartenniveau von euch Bayernfans kotzt einen echt langsam an...


kritik ist ja schön und gut aber bei ihm merkt man richtig diese abneigung. wenn schon kritik dann bitte gescheite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Franz hat gesagt, dass gelb für den Florentiner gerechtfertigt war. Ausserdem ist Abseits auch bewiesen, mehrfach. Und das war definitiv der bekannte Bayerndusel in den Schlussminuten.

Also bitte...
 
Ist doch konstruktive Kritik an der Schirileistung. Nur ihr mit eurem "Bayernhasser-Geheule" merkt das gar nicht mehr. Für euch ist jegliche Kritik am großen FCB ein Angriff auf eure Persönlichkeit :stupid:

Selbst Beckenbauer ist gleicher Meinung wie stony...das sollte minimal zu Denken geben.

PS: Und deine Spitze wegen dem Moderator kannst du dir echt sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayerndusel ist zurück.

Ich kann diesen Scheiss echt nicht mehr hören.:kotz:
Dusel wäre es gewesen,wenn Bayern in den letzten 20min nur einen Angriff gestartet hätten und dieser dann ausgerechnet so reingeht.
In diesem Spiel kann man nur das Tor von Florenz als Dusel Tor bezeichnen und die Tatsache das sie nicht schon beim Elfmeter eine rote Karte bekommen haben!Denn wenn der Schiri das Pfoul und den Vorteil somit abpfeifft,muss er auch die rote Karte zeigen!

Insgesamt waren vor allem die letzten 30min. sehr zu frieden stellend,auch wenn es 2-3 Tore mehr hätte sein müssen.
 
Naja Dusel ist keine Kritik, das ist Geblubber. den "Dusel" muss man sich auch irgendwo erarbeiten. Wenn man 80min mauert kann man halt schlecht gewinnen.
Und Abseits streitet keiner ab, Kartenverteilung ist halt Ansichtssache. Bayern hätte ja auch 2 Elfmeter haben können in der 1ten HZ......

Ist schon lustig wie ihr euch wieder anmacht, is nur Fußball.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch konstruktive Kritik an der Schirileistung. Nur ihr mit eurem "Bayernhasser-Geheule" merkt das gar nicht mehr. Für euch ist jegliche Kritik am großen FCB ein Angriff auf eure Persönlichkeit :stupid:

Selbst Beckenbauer ist gleicher Meinung wie stony...das sollte minimal zu Denken geben.

PS: Und deine Spitze wegen dem Moderator kannst du dir echt sparen...


fast alle sagen rot kann man aufjedenfall geben ( was ja völlig korrekt ist, ein ellenbogen hat da nix zu suchen und kann zu bösen verletzungen führen ) aber NEIN, bei stony ists natürlich KLAR gelb ^^
und die klose aktion, die war KLAR ROT oder sagen wirs so, NATÜRLICH rotwürdiger als die bei robben.
das hat einfach nix mit kritik zu tun, sry. so ein bullshit kommt jedes mal von euch.
dann kommt natürlich noch das dusel gelaber weil wir noch ein tor in den letzten 4min machen. ein spiel geht 90min, ein tor in der 92 ist auch kein dusel. weils abseits war ist es trotzdem kein dusel.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Diskussion hier

1. Florenz hat sehr gut gespielt, taktisch 1a eingestellt vom Trainer
2. Der Schiedsrichter samt Assi ist absolut unfähig
3. Irreguläres Tor zum 2-1
4. Gibt doch nichts schöneres als so einen dreckigen Sieg gegen eine italienische Mannschaft

zum Duseltor/Duselbayern
Klose hätt ich zwar nicht rot gegeben aber für sowas sind schon Spieler duschen gegangen und dann noch 3m im Abseits beim Tor das kann man schonmal Dusel nennen.
Von den Spielanteilen aber klar verdient.


PS : Contento hat seine Sache gar nicht mal so schlecht gemacht und wieder einer von Hermanns Jungs in der ersten. :bigok:
 
das hat einfach nix mit kritik zu tun, sry. so ein bullshit kommt jedes mal von euch.

Das ist die traurige Wahrheit.
Aber wie heißt es so schön:

Neid/Hass ist die größte Form der Anerkennung!!
 
ExXoN:

Hast Du eigentlich gerade gehört, was der Beckenbauer nach dem Spiel gesagt hat? Er hat rot als überzogen bewertet. Ich finde als ehemals aktiver Fußballer Grätschen aufs Schienbein aus eigener schmerzvoller Erfahrung äußerst gefährlich. Ellbogeneinsatz ist dafür wirklich schon Normalität. Deswegen habe ich für Rot als Strafe für die Grätsche als gefährliches Spiel plädiert, die andere Aktion als eher gelbwürdig gewertet.

Und Du kannst auch nicht bestreiten, dass es seltsam ist, dass Herr Kircher die letzten 3 Aufeinandertreffen vom BVB und Bayern gepfiffen hat und es jedesmal zweifelhafte Entscheidungen pro Bayern gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry. so ein bullshit kommt jedes mal von euch.
Oh jetzt wird wieder verallgemeinert...das ist natürlich wesentlich höheres Diskussionsniveau...
Ja,dass war er.
Außerdem,wenn der Schiri das Pfoul vom Italiener an Ribery mit einem Elfmeter ahndet,muss er auch die Rote Karte zeigen!
Nein, rein wegen des Fouls muss er nicht Rot zeigen, nur wenn der Gegenspieler letzter Mann war und eine klare Torchance verhindert ;) Da muss ich mir die Wiederholung nochmal ansehen.
 
Nein, rein wegen des Fouls muss er nicht Rot zeigen, nur wenn der Gegenspieler letzter Mann war und eine klare Torchance verhindert ;) Da muss ich mir die Wiederholung nochmal ansehen.

Dann guck sie dir nochmal in Ruhe an,dann wirst du feststellen,dass der Florentiner sowohl der letzte Mann als auch eine klare Torchance verhindert hat.
Genau das wurde gerade auch bei Sky besprochen.;)
 

dann ist da wohl ein fehler im system.
aber wo ist das problem, am SA, nach einem fussball abend um 18/19uhr betrunken zu sein?
du gehörst wohl noch zu den kiddies, die in die disse rennen und dann erst um morgens rum dicht sind, was? ich trinke lieber ab und an mit meinen kumpels beim fussballabend ;)
 
Oh jetzt wird wieder verallgemeinert...das ist natürlich wesentlich höheres Diskussionsniveau...

Soll ich mir mal die Mühe machen und die ganzen Comments zusammenfassen die immer so kommen nach einem Bayern spiel? Ne, lieber nicht.
Ja, ich bin Bayern-Fan. Aber ich bin nicht einer der alles durch die rosarote Brille sieht, von mir kam hier oft genug heftige Kritik gegen Bayern, ich kreide oft genug Sachen an die überhaupt nicht gehen. Beim Spiel gegen Fürth war ich zB ziemlich sauer und enttäuscht, hatte ich auch geschrieben. Aber " euer " geblubber fällt halt extrem auf. Komischerweise findet man das nirgens, nur bei den Bayern heisst es fast immer " Dusel, Glück, war GANZ KLAR so und so ".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh