Mondrial
Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da war ich hacke dicht und der club hat wieder verloren, das war nicht meine echte persöhnlichkeit
Dann habe ich anscheinend ein anderes Spiel als du gesehen, aber es wird bestimmt gleich eine Widerholung kommen und dann schau ich mir das nochmal an.
Du warst um 17:55Uhr hacke dicht?
Jo nachdem er ihn getroffen hat...hastes nun gesehen? der hats komplett angewinkelt
hastes nun gesehen? der hats komplett angewinkelt
astra 1.8 schrieb:und du bist jetzt hacke dicht oder? guckma auf die uhrzeit
Wieso, weil er Bayern(bzw. die Schirileistung) kritisiert...Von stony war mal wieder nix anderes zu erwarten.
und sowas ist auch noch Moderator, man man man ^^
Wieso, weil ein Bayern kritisiert...
Man, man, man...dieses Kindergartenniveau von euch Bayernfans kotzt einen echt langsam an...
Bayerndusel ist zurück.
Ja,dass war er.Wieso Rot? War der letzter Mann?
Ist doch konstruktive Kritik an der Schirileistung. Nur ihr mit eurem "Bayernhasser-Geheule" merkt das gar nicht mehr. Für euch ist jegliche Kritik am großen FCB ein Angriff auf eure Persönlichkeit
Selbst Beckenbauer ist gleicher Meinung wie stony...das sollte minimal zu Denken geben.
PS: Und deine Spitze wegen dem Moderator kannst du dir echt sparen...
das hat einfach nix mit kritik zu tun, sry. so ein bullshit kommt jedes mal von euch.
Oh jetzt wird wieder verallgemeinert...das ist natürlich wesentlich höheres Diskussionsniveau...sry. so ein bullshit kommt jedes mal von euch.
Nein, rein wegen des Fouls muss er nicht Rot zeigen, nur wenn der Gegenspieler letzter Mann war und eine klare Torchance verhindert Da muss ich mir die Wiederholung nochmal ansehen.Ja,dass war er.
Außerdem,wenn der Schiri das Pfoul vom Italiener an Ribery mit einem Elfmeter ahndet,muss er auch die Rote Karte zeigen!
Nein, rein wegen des Fouls muss er nicht Rot zeigen, nur wenn der Gegenspieler letzter Mann war und eine klare Torchance verhindert Da muss ich mir die Wiederholung nochmal ansehen.
http://mingashop.de/index.php?link=auswahl&id=5Neid/Hass ist die größte Form der Anerkennung!!
Oh jetzt wird wieder verallgemeinert...das ist natürlich wesentlich höheres Diskussionsniveau...