[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte jetzt eine wellenförmige Linie erwartet.. ^^

Auf geht's zum EL Abend!
 
Gute Abwehrspieler sind halt rar und die wenigen wirklich richtig guten sind ja alle schon unter Vertrag. wenn man Hummels nicht verkauft hätte, wer weis ob er sich so entwickelt hätte. Für Lucio gabs nochmal richtig gutes Geld, aus wirtschaftlicher Sicht verständlich das man den verkauft hat. Sportlich unverständlich da kein gleichwertiger Ersatz vorhanden.
 
1:1 für WOB.

Aber beide sind klar besser als die Gegner..
 
Oh man,wie hat der Grafite den Ball nur am Tor vorbei bekommen?:hmm:
 
Also Özil war heute mal wieder unter aller Kanone...

Nun freu ich mich auf den HSV!
 
Rutten + Engelaar bei Eindhoven. Das waren noch schöne Zeiten, als die beiden bei den Blauen beschäftigt waren :haha:
 
Lucio wollte/konnte wohl nicht mit vanGaal da muss man das beste draus machen und mit einem Abgang hat er ja auch immer wieder kokettiert.

Hummels hätte man nicht abgeben dürfen aber was will man machen, wenn der Spieler nach der Ausleihe nicht mehr zurück will?
 
Elfmeter!

Geschickt rausgeholt von Petric und saustark verwandelt von Jansen :drool:

Also der Schiri sollte echt langsam mal durchgreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich,was die zusätzlichen Torpfosten da eigentlich sollen.Da wird vor deren Augen gezogen und gefoult,auf beiden Seiten,aber sehen tun die nix.
Gehören die zu einer europaweiten ABM oder sowas? Überflüssig wie ein feuchter Furz in der Hose.
 
Du meinst die Szene, bei der um ein Haar das Gegentor gefallen wäre. Da hat der Stürmer den Verteidiger einfach umgerissen und lief frei aufs Tor. Als Jansen sich beschwert hat, bekam er auch noch gelb...:fresse:

Ich hatte da irgendwie plötzlichen Hunger auf Tomaten...
 
Und als Petric zum Ende hin im Strafraum noch die Klamotte vom Leib gerissen bekommen hat.Trikotzupfen ist klar gelb,so sagt es die Regel.
Oder die Aktion mit Mathijsen und dem Holländer,wo am Ende beide aufm Hintern sitzen.Hätte auch 11m für PSV sein können.

Die Typen sind genauso unnütz wie der 4. Mann. Der labert ja auch nur die Trainer zu und hält sich für wichtig.
 
Manman. Grafite mal wieder.

Hat zwar 2 Tore gemacht, aber die 2 Tore, die er nicht gemacht hat wiegen dafür umso schwerer.

Kommentator hat es richtig gesagt...

"Es war schwerer dieses Tor NICHT zu machen, als es zu machen"...
 
Der HSV hat gut gespielt, die Chancenverwertung war leider suboptimal. IM Gegenzug war der Gegner zu Blöd das Tor zu treffen.
Ich drück mal die Daumen das alle deutschen Mannschaften noch die Kurve bekommen und weiter kommen....
 
Naja, für 2 gleichwertige Fouls hat immerhin der HSV einen Elfer bekommen und Eindhoven nicht..

Außer für Hertha sieht's aber gut aus.
 
bayern wird morgen vorlegen und bayer am sonntag nur unentschieden spielen :)
 
Irgendwie scheints bei den Bähhn besser zu laufen seitdem der Uli nicht mehr am Spielfeldrand sein unwesen treibt... :fresse:
 
bayern wird morgen vorlegen und bayer am sonntag nur unentschieden spielen :)

Jupp Heynckes schrieb:
Dass Bayern vor einer Saison als Favorit gehandelt wird, ist ihrer Tradition zuzuschreiben. Aber man kann sich ja auch irren. Im letzten Jahr war ich noch da, und da waren sie froh, am Ende noch Zweiter geworden zu sein. Auch diesmal könnten sie mit dem zweiten Platz zufrieden sein, denn das wäre immerhin die direkte Qualifikation für die Champions League."

Ich mag die Prognose vom Jupp irgendwie lieber :fresse:
 
#653
die frage ist nur, wie schneidet der in der nöchsten saison ab?
 
Gibt's eigentlich auch mal wieder einen Spieltag ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen? Fing ja heute schon richtig schlecht dafür an..

@ Össis: Der hat bestimmt zu viel Käse gegessen.. ^^
 
@ Össis: Der hat bestimmt zu viel Käse gegessen.. ^^

Dann hätte er aber kein Wort rausgebracht, höchstens gekotzt! :lol:
Die Ösis könnens halt nicht ab, wenn jemand besser ist.
In D werden sogar Ösis zu Superfussballern.
Aber leider sehen die Schmalspurösis jetzt sogar im Skispringen ihre Präsenz gefährdet.
Motto:
Alles ********!!
HAHA!!!
Schlechte Verlierer! (Anzugskandal schon vergessen)
Hauptsache kein Ösi gewinnt von der Großschanze! :banana:


Und morgen das Derby Nürnberg-Bayern.
Das denke ich geht 1:2 aus. Wenn der Club stark spielt vielleicht sogar unentschieden.
 
Also Martin Harnik gibt hier in Düsseldorf schon ziemlich gas ( hat heute wieder getroffen ), finde ich gut dass er jetzt ne Einladung zur Ö Nationalmannschaft ausgeschlgen hat, Fortuna ist einfach wichtiger ;) :d
 
Nja mit Breno und Ottel haben die Bayern ja genug Leute, die Ihnen zuarbeiten können :fresse: *Spaß*.

Sollte meiner Ansicht nach ne eindeutige Angelegenheit werden.

--

By the way...Ribery ist mal wieder verletzt und wird vorsorglich geschont...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh