[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum hat er mal 90 min gespielt gibts schon wieder die ersten Wehwehchen.
Ich bin echt gespannt wies gegen Nürnberg läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yoa ich auch.

Ich sehe es mit Ribery so...

Solange es mit Robben -so- weitergeht brauch man ihn vielleicht nicht. (Höchstens in der CL).

Aber da davon nicht auszugehen ist, dass Robben nun alle Spiele für den FC-B in dieser wahnsinns Form spielt sollte man auf jeden Fall noch ein "ASS" im Ärmel haben.

Und was die CL angeht. Man hat ja gegen Florenz schon gesehen, dass selbst zwei dieser Topleute komplett ausgeschalten werden können - wenn die gegnerische Mannschaft richtig eingestellt ist und taktisch eben komplett darauf ausgerichtet ist. Die hatten ja im Prinzip nur einen offensiven Spieler. Bzw. einen Stürmer. Der Rest war maximal im Mittelfeld.

(Das muss man Florenz hoch anrechnen, finde ich). Ribery und Robben waren im Prinzip mind. 80min komplett ausgeschalten. Was in der Bundesliga zu 90% überhaupt nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Deutschland sind Ribbe und Robbe halt Superstars, in anderen ligen sind / wären sie nur Mitläufer. Man hat ja zb. bei Real gesehen dass sich ein Robben, VDV usw.dort nicht durchsetzen konnten. Van Nistelrooy zb. wurde abgeschoben da über dem Zenit, für die BL ist er jedoch scheinbar der Top Stürmer schlechthin und wird dementsprechend gefeiert.

Deswegen hat auch Florenz keine Probleme mit agilen und individuell herausragenden Spielern, die Spielen oft genug gegen Teams wie Milan, Inter usw. wo genug Topleute auf dem Platz stehen. Die Bundesliga wird mMn. überschätzt, ein paar gute Kombinationen reichen hier schon aus um gefeiert zu werden bzw. das was in anderen Ligen spielerischer und taktischer Standard ist gilt hier gleich als größte Sensation. Wer auch nur ein bisschen Fußball aus anderen Ligen guckt wird es ähnlich sehen ;)
 
nürnberg 0 : 1 bayern
müller! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

köln 0 : 3 stuttgart
hattrick von cacau :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

dortmund 2 : 0 hannover
wunderschönes eigentor von den 96´ern [damit kennen sie sich ja aus! :d]
 
Arjen Robben ausgewechselt; der Club schießt das 1:1.

Bin mal gespannt, ob es zu einer kleinen Sensation reicht.
 
Stuttgart geht ja mal richtig ab und Dortmund schießt endlich die Tore.. Gefällt mir bisher richtig gut. :)
 
Allerdings! Die Ziegen gehen ganz schön unter :-)banana:).

Wenn es so bleibt, wären morgen 3 Punkte in Bremen pflicht.
 
Ganz ehrlich, wenn Bayern gegen Wurstmannschaften spielt - solche Spiele schau ich mir am besten gar nicht mehr an. Das war schon immer so bei denen und wird auch immer so sein. Dann spielen sie selbst wie ne Wurstmannschaft.
Fürth, Nürnberg, Florenz - was ein gekicke, grauenhaft.
Nächste Woche gegen Hamburg mach ich mir keine Sorge, sowas kann man sich immer anschaun und da wirds wieder was.

Nun bin ich mal auf Schalke und besonders Leverkusen gespannt. Bisher wars ja fast immer so, dass wenn Bayern verkackt, die anderen dies ebenfalls tun. We will see
 
Die Bayern könnens einfach net ohne Gegentor !
Ich weiß echt net was mit dem Micho los is, beim Altintop kann man ja noch sagen das der keine Spielpraxis hat aber die beiden haben dem Spiel die Krone aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah das war ja mal wieder schlimm was Bayern da zusammengekickt hat. Die scheinen in den letzten Spielen immer schlechter geworden zu sein...bis jetzt hat es zwar immer noch grade für den Sieg gereicht aber jetzt war das Glück mal überstrapaziert. Hoffentlich wird das nächste Woche gegen Hamburg wieder besser.
Altintop und Demichelis waren imho die schlimmsten. Demichelis mal wieder haufenweise Fehlpässe und Altintop....naja....sobald der eingegriffen hat war der Ball w wie weg...das einzige was der konnte war an der Mittellinie ein bisschen rumkicken...nagut fand den eh noch nie wirklich berauschend. Ohne Robben und Ribéry fehlt ein wenig die Kreativität in dem Spiel. Aber gut, beachtliche Leistung von Nürnberg, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte, sie haben es sich wohl verdient.
Stuttgart hat den Karnevalsverein abgefertigt und Hannover wird weiter durchgereicht. Jetzt bin ich auf die Spiele morgen gespannt, mal sehen ob Leverkusen auch patzt.
 
Ich finde, bei den Bayern liegts irgendwie an der Einstellung, da wird in der 90 Minute ein Einwurf an der Mittellinie zu Butt zurückgeworfen. Beim Stand von 1:1, in einem Spiel, dass man eigentlich gewinnen wollen sollte.
Da hat man Kopballstarke Stürmer (Klose, Gomez) und wieviele Flanken kommen in den Strafraum? Keine einzige... Und warum? Weil keiner mal an die Grundlinie geht und eine Flanke reinschlägt...

Klar haben sie nicht schlecht gespielt, und das Unentschieden war nicht wirklich gerechtfertigt, ausserdem haben sie den Ball natürlich besser verwaltet als gegen Florenz (da hat auch van Gaal Recht), nur fehlte - wie so oft - der direkte Zug zum Tor.
 
Die Bayern verlieren gegen Florenz und auch gegen den HSV!
Jetzt geht der Stiefel wieder los wie am Saisonanfang und es liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern!!!
 
Da hätte ich mal gerne, dass die Bayern gewinnen (damit nicht die Pillendreher oder die Blauen Meister werden) und was ist? :fresse:
 
Die Bayern verlieren gegen Florenz und auch gegen den HSV!
Jetzt geht der Stiefel wieder los wie am Saisonanfang und es liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern!!!

War ja klar :bigok:
Erst tippt unser lieber Rufus immer auf nen Bayern-Sieg als sie ihren Lauf hatten und kaum spielen sie einmal unentschieden werden sie gleich wieder zu " loosern " und werden natürlich nur noch verlieren ^^
Aber immerhin weiss ich jetzt, dass Bayern definitiv gegen den HSV und Florenz gewinnt :d
Und komisch das du am Anfang als es noch nicht lief v. Gaal so verteufelt hast, er hätte da nix zu suchen und mit ihm würde es nicht laufen. Und jetzt auf einmal liegts nicht mehr am Trainer, ahja :)
Über deine Ergüsse kann man sich einfach nur freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo seine Beiträge tragen zur allgemeinen Belustigung bei :-)

Bei nem Unentschieden geht die Welt net unter aber die 2 Punkte die se heute verschenkt haben könnten vll. am Ende fehlen, und dann heißts wieder " hätten wir da mal nur .... "

Aber ich denke das sich die Bayern wieder fangen werden und gegen Hamburg und gegen Florenz ne brauchbare/gute Leistung zeigen werden.
 
Hmm in jeder Spieltagsanalyse fragt man sich nur noch, wann Bayern endlich die Tabellenführung übernimmt. Leverkusen haben scheinbar schon alle abgeschrieben. In solchen Situationen vergeigt Bayern dann auch mal vermeintlich einfache Spiele wie nächste Woche gegen Nürnberg.
Nennt mich Prophet :d

Aber irgendwie hab ich die Vorahnung, dass Leverkusen daraus keinen Nutzen ziehen wird und morgen keine 3 Punkte holt...
 
mondrial, sich selbst quoten und beweihräuchern ist fail.. :p

clipboard015pbp.jpg


aber wenn es nach rufus' tipps geht, dann spielt st. pauli in zwei jahren im champions-league finale gg. barcelona.
 
Naja die Bayern haben doch vorgelegt, zwar nur 1 Punkt aber sie haben vorgelegt.
 
da hat H!dek! aber recht, mondrial ;)

/e: und jetzt bitte nicht mit dem "leverkusen nur unentschieden" einen strick drauß drehen wollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist deine meinung. und wie albert einstein bereits sagte..
Albert Einstein schrieb:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
von daher versuche ich es erst lieber gar nicht :d
 
das ist deine meinung. und wie albert einstein bereits sagte..
von daher versuche ich es erst lieber gar nicht :d
Was hat das denn nun wieder mit einer vorgefassten Meinung zu tun? :stupid:

Wenn man ein Zitat nutzt, sollte man zumindest ansatzweise verstehen, was es bedeutet. Also etwas mehr
Riverna schrieb:
IQ als eine Klorolle
setze ich bei sowas schon voraus...
 
Mal süddeutsch ausgedrückt:

Heute hätten wir aber zweistellig gewinnen MÜSSEN :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh