[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, 0 : 4 .. die haben in der ersten liga nichts verloren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vfb 1 : 2 hsv
nistelrooy :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------

1 : 3
nistelrooy :bigok:
 
"Van the Man" ist und bleibt ein einfach ein STÜRMERGOTT!!:hail:
 
Woah HSV noch gewonnen. Haben se aber Glück gehabt, Stuttgart hat imho klar besser gespielt. Habens nur vergeigt die Tore zu erzielen. Hannover mal wieder abgeschossen, Hertha wieder nur Unentschieden, Abstieg droht. Ich glaub nicht das Hertha das noch schafft. Könnte mir vorstellen, dass sie nächste Saison gleich wieder aufsteigen aber die werden wohl da durch müssen.
Aber Wolfsburg eye...das Ding von Josué hätte der Ausgleich sein müssen. Aber Leverkusen hat ja sowieso für uns Bayern gespielt....was die für Chancen ausgelassen haben...bei manchen hab ich mich echt gefragt warum die unbedingt abspielen müssen obwohl sie selbst hätten schießen können. Aber egal mir solls recht sein.:shot:
Naja jetzt muss Bayern nur noch mit 4 Toren Vorsprung gewinnen.:bigok:
 
"Van the Man" ist und bleibt ein einfach ein STÜRMERGOTT!!:hail:

Wieso haben wir Deutschen eigentlich zur Zeit keinen einzigen guten Stürmer?:shake:
(Von Weltklasse wollen wir erst gar nicht reden)
 
Naja jetzt muss Bayern nur noch mit 4 Toren Vorsprung gewinnen.:bigok:
4 werden es nicht, ich hoffe das sich der BVB nicht wieder so abfertigen lässt wie im Hinspiel. Bayern ist klarer Favorit, für Dortmund kann mit viel Glück höchstens ein Unentschieden herausspringen. Aber selbst dafür müsste eine klare Steigerung zu den letzten beiden Spielen her, vorallem in der Defensive.
 
Wir hätten die Golfsburger heute locker 4:0 nach Hause schicken müssen. Was da für Chancen verballert wurden, unglaublich.

Mal gucken, wie sich die Dortmunder heute verkaufen. Ich würde mir ja ein Remis wünschen ;)
 
Wir hätten die Golfsburger heute locker 4:0 nach Hause schicken müssen. Was da für Chancen verballert wurden, unglaublich.

Mal gucken, wie sich die Dortmunder heute verkaufen. Ich würde mir ja ein Remis wünschen ;)

Hätte wenn und aber, alles schon mal 2 Seiten weiter vorne durchgekaut-. Kannst froh sein wenn Bayern heut nicht durch die Tordifferenz vorbei zieht.


Zu vN, stark! :bigok:
Hätte ich nicht gedacht.
 
Mit Sicherheit gewinnen die heute 5:0 -.-

Hummels spielt wieder in der Abwehr, Bender und Kuba wieder mit dabei. Leider fehlt noch Weidenfeller und Valdez, dann wär es erst knapp ;)

Edit: Olic nicht mit dabei. Das wird was für uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweimal auf der Linie :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

Es klingelt !!!! So ist es wenn man über allen anderen steht :d
 
immer wieder individuelle und dumme fehler der bayern abwehrmänner, die die gegentore zulassen, JEDES mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh