[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Srider, erzähl doch mal, warum du Schalke nicht magst.

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir die Fans an, schau dir das vorlaute arrogante Managment an und das Fußballspiel dazu, dann weißt du Bescheid.
 
Schau dir die Fans an, schau dir das vorlaute arrogante Managment an und das Fußballspiel dazu, dann weißt du Bescheid.

Du hast die Spieler vergessen.
Am meisten hasse ich derzeit Manuel Neuer.
Unter anderem wegen der Aktion in der Allianz Arena.:fire:
 
Wenn Bayern die Meisterschaft jetzt noch aus der Hand gibt, dann kotze ich. Wenn die in den letzten Spielen nicht so rumgeeirt hätten wären das schon 6 Punkte Abstand zum zweiten (Nürnberg / Köln).
 
Wenn Bayern die Meisterschaft jetzt noch aus der Hand gibt, dann kotze ich. Wenn die in den letzten Spielen nicht so rumgeeirt hätten wären das schon 6 Punkte Abstand zum zweiten (Nürnberg / Köln).

hätte wäre wenn...wir hätten auch gut und gern letzte Woche nicht die chance nutzen können, dann wäre jetzt Schake 1. ... man kann froh sein dass man überhaupt Punkte geholt hat. Leider kommen jetzt die Mannschaften, die sich zu 89 minuten des Spiels hinten rein stellen (Frankfurt, 96, Bochum, Gladbach)...das wird ätzend. Aber das Restprogramm von Schalke und Leverkusen ist schwerer, obwohl man natürlich den Vorteil von der nicht Teilnahme am internationalen Geschäft hat.

Und wenn...hauptsache es wird nicht dieser arroganter Penner Magath Meister... Schalke wäre mir ehrlich gesagt egal, mit dem jungen sowas reißen ist schon top ! Aber dem Magath gönn ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.

LvG macht bei uns eine Top Arbeit und mir wird nicht bange vor der Zukunft... von daher wäre ein Verpassen des Titels nicht verherend.
 
Nichtsdestotrotz haben die Bayen in den letzten Ligaspielen nachgelassen.

Ist schade, aber kann man nichts machen.

Was mich nervt war wieder der Lattenköpfer von Schweinsteiger und der Pfostenkracher von Ribery, das kann es doch net sein :fresse:

Naja, es sind nachwievor noch einige Spieltage, da kann noch alles passieren.

Der 6-Punkte Abstand wäre sicher ganz gut gewesen fürs Gemüt. Ich hoffe es reicht auch so :).
 
Klasse Leistung der Dortmunder am Samstagabend. Da hat Zidan die gute Form vom Afrikacup mitgebracht und Kehl gibt der Mannschaft wieder etwas mehr Stabilität. Hoffentlich wird Hummels schnell wieder fit, dann klappts auch mit Europa.

mal schauen, wie lange die null noch stehen wird..
owneddancesmileyur61.gif

leva61j.png
hat nicht mehr lange gehalten..
owneddancesmileyur61.gif
War dir Selfquote und Selbstbeweihräucherung letztens nicht noch zu "uncool" :haha: Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber somit gilt für dich ja nun auch: "you fail at internet" :lol:
 
Ohje meine Tipps waren für den Gulli.
Na wenigstens schleicht sich der Magath langsam mit den Schalkern an.
Würde mich totlachen wenn der mit denen noch Meister wird. Dann ist er der größte Trainer der Welt. Schalke war noch nicht DM im neuen Jahrtausend.
Tja und welcher noch heute lebende Trainer könnte von sich behaupten mit Schalke Deutscher Meister gewesen zu sein.
Ist ja noch ein größerer Verdienst als Weltmeister gewesen zu sein. Magath war schon deutscher Meister mit Bayern und Wolfsburg und dann noch Schalke, das wäre die Krönung. Schalke würde dem Magath ein Denkmal setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich totlachen wenn der mit denen noch Meister wird. Dann ist er der größte Trainer der Welt. Schalke war noch nicht DM im neuen Jahrtausend.

Die waren seit 1958 nicht mehr Meister und damit noch nie in der Bundesliga, und ich hoffe das bleibt so. Aber die glorreichsten Jahre waren ja eh zwischen 1933 und 1945 :rolleyes:
 
Was mich nervt war wieder der Lattenköpfer von Schweinsteiger und der Pfostenkracher von Ribery, das kann es doch net sein :fresse:

Jo, das haben wir aber schon die ganze Saison über ;) Allein Schweinsteiger hat glaub öfter das Alu getroffen als dass er ins Tor getroffen hat. Aber naja, Pech halt....schlimmer sind die Chancen die eig. zu 1000000 % INS Tor müssen - da vergeben wir teilweise doch echt zu viele.

Was mich freut ist, dass Ribery nun richtig zurück ist - die Leistungen werden immer besser, anfangs hat er gg. Robben wie ein Schulbube ausgesehen - aber ich finde es so gut, so ist zumindest Ribery nicht immer der jenige, mit dem alles steht oder fällt.

Und Schweinsteiger ist wie ich finde der einzige, dem man diese Saison 0.0 % Vorwürfe machen kann - so wie er spielt - HAMMER ! Hoffe dass er nun weiß wo sein Platz auf dem Platz ist und dass er auch weiterhin so spielt.
 
visionär van gaal hat mal wieder voll zugeschlagen! :d
Gladiatorenspiel statt Elfmeterschießen!

Die "Lotterie" am Punkt ist van Gaal ein Gräuel, er bringt eine ganz neue Idee in die Debatte ein: das "Gladiatorenspiel".
In dieser Spielart der 30-minütigen Verlängerung müsse alle fünf Minuten je ein Spieler pro Team vom Feld.
Stehe es nach 120 Minuten immer noch remis, sollen die zwölf übrig gebliebenen "Gladiatoren" weiterspielen, bis ein Golden Goal falle.
"Was glauben Sie, was das für taktische Finessen erfordert", glaubt van Gaal: "Jetzt gewinnt nur noch die bessere Mannschaft."
weitere forderungen auf sport1.de
 
Ich find die Vorschläge, bis auf den Chip im Ball / Torkamera usw., eher schlecht. 6 Spieler pro Seite, die nach 120 Minuten fußballspielen auf jeden Fall verhindern wollen dass der Gegner ein Golden Goal schießt, könnte eine ziemlich laaange Geschichte werden :fresse: Außerdem ist Elfmeterschießen schon was besonderes, das sollte nicht verschwinden.

Für jeden Einwurf einen Freistoß könnte jedoch gut für Schalke sein :d


Tja und welcher noch heute lebende Trainer könnte von sich behaupten mit Schalke Deutscher Meister gewesen zu sein.
Ist ja noch ein größerer Verdienst als Weltmeister gewesen zu sein.

Rrrriiichtig :d
 
6 Spieler pro Seite, die nach 120 Minuten fußballspielen auf jeden Fall verhindern wollen dass der Gegner ein Golden Goal schießt, könnte eine ziemlich laaange Geschichte werden

Wir spielen so unser Vereinsturnier jedes Jahr. Die xxxfinals und das Finale werden so ausgespielt, wenn es nach der regulären Spielzeit Unentschieden steht. Dann muss alle 3 Minuten ein Spieler jeder Mannschaft vom Platz, das ist echt sehr lustig..
 
Jo, dann müssen wir sicher nicht lange warten bis ein Spiel mal über die Tagesgrenze hinausgeht. Wird bestimmt spannend -.-
 
allerdings muss erwähnt werden, dass der fussball von seinen emotionen lebt. technische spielereien wie torkamera, ballchip etc. führen zwar eventuell zum "gerechteren" ausgang einer partie.. aber wollen wir das wirklich? :p leidenschaftliche diskussionen & die atmosphäre im stadion würden da meiner meinung nach drunter leiden.
 
Jo, dann müssen wir sicher nicht lange warten bis ein Spiel mal über die Tagesgrenze hinausgeht. Wird bestimmt spannend -.-

Weil? Spätestens beim 1:1 sollten schon ein Tor fallen, wa? Immerhin verlässt ja auch nicht alle 6h ein Spieler den Platz, sondern etwas früher..
 
Und was sollen diese Änderungen bringen? Ich sehe da keine wirklichen Vorteile...

Von dem Wegfall des überaus spannenden und reizvollen Elfmeterschießens ganz zu schweigen...
 
Diskussion gern, auch wenn das hier teilweise nur schwer möglich ist...

Die Vorschläge sind interessant, aber welche Vorteile seht ihr genau darin?
 
letztens bei einem bekannten entdeckt, keine retros sondern original! :banana:

wer kann das toppen? 1977! oldschool, wenn man sich ansieht, dass unsere 90er für 120-150euro weggehen...

attachment.php


lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kann mal jemand dafür sorgen, das Marcel Reif sein Mundwerk nie wieder im TV benutzen darf?!
Wenn er schon die Bayern hasst, dann sollte er seine dummen Kommentare wenigstens für sich behalten. :kotz:

Mal sehen wie die Bayern mit dem Wind im Rücken spielen.
 
Seit wann hasst der Bayern? Der schläft doch in seinem FCB-Pyjama, nachdem er seiner auf dem Nachttisch befindlichen Uli Hoeneß Autogrammkarte einen Kußmund zugeworfen hat ;)

Das schlimme an dem Typen ist aber, dass er mit dem Müll, den er von sich gibt, auch noch Geld verdient :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh